Bewerte das sysProfile von Ahrtos...

Ahrtos lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (231) / ()
kampfschaaaf-AM3
27.05.2009,
13:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo, zu Deiner Frage : ich nutze weder msn noch icq, auch kenne ich kein you-tube und nutze auch kein torrent oder ähnliches; ich hab nicht mal ein jamba-spar-abo: bin zu alt für derlei chat-internet-runterlad-kram... sorry. Was wir uns untereinander zu sagen haben kann doch ruhig jeder mitlesen, oder denkst Du ich kenne ein paar special-tweaks von AMD? MfG kampfschaaaf
KFP
19.05.2009,
11:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine BEwertung!! Zu deinem Sys kann man nur eins sagen top bis auf den Punkt AMD AtI deswegen auch nur 4*

MFG

KFP

PinguinofG
18.05.2009,
20:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Guter PC!
Schöner M&M Bereich soweit!
Ich würde mich über eine Rückbewertung freuen!

Cardi
17.05.2009,
17:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke ebenfalls!

Gruss

Cardi

KilluMax
17.05.2009,
10:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, aber nenn mir mal ein Grund warum
mein CPU-Kühler "ÜBERHAUPT NICHT GEHT" ?

....er dreht und kühlt doch, also geht er ;)

sonst ist Dein Profil ganz i.O.

LG - Killu

tuktuk1984
17.05.2009,
06:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Na wenn das so ist ich habe na noch Reserven ;-) mein wert war ja nur mit 2 hochgejubelten 4850 HD habe gestern meine 2 ASUS EAH4850 Matrix Edition bekommen zusammen für schlappe 65€ wollte eigentlich auf die 4890 HD reihe umsteigen aber als ich das Angebot bekommen hab da konnte ich nicht nein sagen. War aber zu faul bis jetzt sie einzubauen dazu muss ich mein Netzteil im Tower nach oben verlegen aber wo ich das jetzt so sehe werde ich das heut mal tun wobei sind ja nur 177 Punkte die es zu schlagen gibt. Da mache ich erst mal nur ein Wechsel Gainward raus ASUS rein

Gruß
TukTuk

tuktuk1984
15.05.2009,
23:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey Tolles Sys was du da hast Gefällt mir (solange du im 3D Mark06 hinter mir bleibst) ;-)

Wobei ich den wen meine neuen Grakas da sind morgen etwas verbessern will

Noch ein paar bilder vom Sys können nie falsch sein

Grus TukTuk

cxmarkus71
12.05.2009,
19:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Respekt, Respekt AMD/ATI Rules
Schorsch 1992
12.05.2009,
18:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das System bietet einiges an Leistung und auch das Profil geht in Ordnung (noch ein par mehr selbstgemachte Bilder würden nicht schaden).
TheLastV8
12.05.2009,
01:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ja, kann mich den Vorrednern bzw. Vorschreibern natürlich nur anschließen: tolles Gerät am Start! Aber verrrate mir noch eins: wie kannst Du an Deinem Rechner ohne ständige Rückenschmerzen zocken? Die Tastatur im Bauch, den Arm ausgestreckt - das stelle ich mir nicht toll vor. Aber Du wirst da sicher Deinen Weg gefunden haben. Mich hatte nur das Bild Deines "Arbeitsplatzes" etwas verstört, diese Höhenunterschide zwischen Keyboard und Mouse...


Trunks schrieb am 12.05.2009, 02:23:
och das geht ganz gut wenn man leicht schräg richtung maus sitzt ^^ ist super bequem und ergonomisch ^^ und ich kann mir nicht vorstellen anderst zu zocken ^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: