Bewerte das sysProfile von Ahrtos...

Ahrtos lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (231) / ()
max.
22.06.2010,
14:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hui,

vielen Dank erstmal für das große Lob! Und über eine Empfehlung freue ich mich immer : )

AMDs Hexacore Flaggschiff mit freiem Multi, die schnellste Grafikkarte der Welt, Ram mit sehr guten Timings, ein hammer Mainboard.... <3 du hast auch nicht gespart an den Komponenten.

In den Comments hier hab ich gerade gesehen, dass Bilder erst in ein paar Tagen folgen werden. Stand jetzt kann ich nichts über Gehäuse, Wakü, Kabelmanagement und / oder Optik sagen - was allerdings bei diesem System und den Benchergebnissen kein Problem darstellt. 5 Sterne!

Und ich hab dich vorgemerkt und werde mir die Bilder anschaun, sobald sie da sind : ) bin mir sicher, dann könnte es auch mal PdMs geben - auch wenn ich da eigentlich sehr geizig bin. Ich freu mich jetzt schon.

Gruß max.


Trunks schrieb am 22.06.2010, 19:40:
ich werde mich melden wenn die bilder da sind ^^

Intelpower3
22.06.2010,
11:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System hast du da und ein Optisch ganz gut gestaltetes Profil
Erik Pahl
20.06.2010,
10:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Achso, noch eine Frage wieso ist WoW nur "spielbar"?
Du willst doch nicht wircklich sagen das du das Speiel nicht flüssig auf allen max. Einstellungen spielen kannst?


Trunks schrieb am 20.06.2010, 22:52:
jo flasch eingestellt ^^ kommt vor...

Erik Pahl
20.06.2010,
10:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super System!
Ich baue mir in3tagen auch meinen Computer und kaufe glaube auch den AMD 1090T.
Aber ich kann mich zwischen I7 920/930 und dem 1090T nicht entscheiden.
Kannst du mir weiterhelfen?
Schreibe mir bitte per E-Mail.
=)


Trunks schrieb am 20.06.2010, 22:53:
naja da gibt es viele unterschiedliche meinungen...

also ich hab lieber AMD... weil ich die die leistung fürs entsprechende geld bekomme...

kampfschaaaf-AM3
09.06.2010,
00:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo -
ich treibe mich seltenst in Foren rum - außer ich suche und brauche selber was!

Die Geschichte mit dem Crosshair IV steht und fällt mit dem BIOS. Da muß das aktuellste drauf! Später guck ich mir mal an, was die Mod-Jungs aus Österreich für ein BIOS gebaut haben bei AREA3D, falls es das noch gibt!
Das Board hier ist nur temporär drin. Ich habe ein großes Gehäuse und brauche auch ein großes Board. Das Crosshair IV extreme, wenns dann mal kommt...

Ich brauche die 4x16 LANES, sonst kaufe ich mir keine Grakas mehr. Ist unglaublich, was man für ne Leistung verliert, wenn man irgendwo durch 8x ausgebremst wird. Auch durch übertakten des PCIe wirds nicht viel besser - aber annähernd proportional.

Das Board verhält sich prinzipiell, wie das Crosshair III. Nur jetzt eben mit USB3.0 und SATA3. Die Geschichte mit dem HT-Link ist etwas stabiler geworden. Den kann man jetzt auf Multi 10 stehen lassen. Diese Turbo-Geschichte solltest Du ausschalten, wenn Du benchst. Stell Dir die Spannungen ein, wie gewohnt, fahr den Rechner hoch und finde raus, wie hoch Du mit dem AMD Overdrive-Ding kommst. Und zwar für jeden Kern einzeln.

300MHz Referenztakt konnte auch das Crosshair III schon ohne Spannungserhöhung. Allerdings kann dieser Chipsatz hier scheinbar besser mit RAMs. Ich konnte wirklich mit DDR3-1967 ohne Fehler und 9er Latenzen benchen. Möglicherweise ist aber auch der Prozessor daran schuld, denn der hat ja den RAM-Controller an Board.

Sry, wenn ich nicht schneller geantwortet habe, aber Zeit ist auch bei mir Geld... und beides hat man nicht immer so, wie mans braucht.

MfG kampfschaaaf

seppjo
08.06.2010,
14:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gutes System! Ich spiel auch mit der Idee noch einen Phenom II X6 1055T einzubauen. Vielleicht ne 2te HD5770.
Besonders cool finde ich dein Thermaltake X-Ray ;)

D3ADend
08.06.2010,
13:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Da muss man ja nicht viel zu sagen, Warnsinn ( auch so viel Geld dafür hin zu Blättern ;) )! 5* Genial.


Trunks schrieb am 08.06.2010, 13:51:
naja... hobby halt ^^

KillerSpieler2010
08.06.2010,
13:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallöchen,

Einfach nur der absolute Hamma!!! Der AMD Power Rechner schlecht hin! Bin total begeister. Der M&M Ist auch schön gestalltet. Das giebt 5 Sterne und ein paar PDMs ;-) Schau doch bei gelegenheit auch mal bei mit rein :-)

MFG

Marcel


Trunks schrieb am 08.06.2010, 13:51:
danke für PDM's... auch wenn ich obwohl ich schon lang hier bin bis heute nicht weiß wo man die nachlesen kann...

tonfa
08.06.2010,
12:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hammer Werte in den Spielen ..alles über 100 fps..geilo!

Schickes Profil, bin mal auf die Bilder der neuen Wakü gespannt..

*****Störne

Pc Aendu
08.06.2010,
11:16 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Klasse System u Profil mit ne menge Pics u Bilder sehr gut,aber die Graka ist der absolute hammer!!wollte zuerst auch so eine wahr mir aber doch zu teuer,5 Sterne

Gruss Pc Aendu


Trunks schrieb am 08.06.2010, 12:02:
wie gesagt... richtige neue bilder kommen frühesten zum 01.07. da ich bis dahin noch warten muss... der neue tower kommt zwar soweit ich weiß am freitag, aber die neue wakü muss dann erst noch kommen ^^ und da ist bei einem teil der liefertermin erst zum 21.06

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: