Bewerte das sysProfile von Ahrtos...

Ahrtos lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (231) / ()
sabbel
28.02.2008,
09:20 Uhr (Donnerstag)


Rating:

also das ist doch nichts weiteres als eine angeber kiste. sowas brauchen doch nur männer. absolut schwachsinn das ding. wieso müss man tausende von euro ausgeben um sich sowas zu kaufen? find ich nicht schön.
pur3
27.02.2008,
21:58 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Echt geil dat Teil!!! Digges gratz an den Inhaber :D
LaDy gRamma
27.02.2008,
09:41 Uhr (Mittwoch)


Rating:

NICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICENICE
Blackdevil
26.02.2008,
15:42 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Ey adde mich mal in MSN dann kannst du mir besser erklären was du möchtest^^
latinoramon
26.02.2008,
03:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schöne komponenten, aber das sys kann sehr viel mehr! zeig mal paar pics mehr...... wenn mein phenom sys vertig is, zeig ich dir was ihn im steckt :o)

wie gesagt, schönes sys, pics fehlen und gute konfiguration fehlt.... 4 sternlis von mir! viel spaß moch mit deinem PC

Blackdevil
25.02.2008,
19:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Jo nettes system aber ich hätte andere Bench ergebnisse erwartet bei Crossfire und Phenom aber sonst ein gutes sys
MfG Blackdevil


Trunks schrieb am 25.02.2008, 21:52:
ja hab den y-Stecker noch nicht für meine graka ^^ den hol ich mir erst noch ^^ deswegen funzt das noch nicht so wie es soll ^^

turtle1986
25.02.2008,
14:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes Teil schau auch mal bei mir rein
stab23
25.02.2008,
12:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

tolle Technik aber das zugekleisterte Gehäuse geht mal gar nicht, deshalb nur ne 3


Trunks schrieb am 25.02.2008, 14:06:
zugekleistert? wo denn ? sind n paar erinnerungs aufkleber drauf... mehr nicht...

Raceface
24.02.2008,
08:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey Trunks!

Feine Hardware Inside!
Schönes Crossfire am Start
Mehr Pics und benches wäre noch schön zu sehen

Mach weiter so..........

Gruß Raceface


Trunks schrieb am 24.02.2008, 15:03:
jo vielen dank

g0oOse
24.02.2008,
02:56 Uhr (Sonntag)


Rating:

Dagegen ist mein Komputer ne Schreibmaschine


Trunks schrieb am 24.02.2008, 03:12:
lol danke ^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: