Bewerte das sysProfile von Ahrtos...

Ahrtos lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (231) / ()
RuFFy
07.05.2008,
02:08 Uhr (Mittwoch)


Rating:

wow eine hochleistungsschreibmaschine...

RESPECKT!!!!!!!!

na rechner is gnaz ok... nur der AMD is kagge wegen TLB Bug... würd mir ma n anderen zulegen an deiner stelle...

HF&GL @ ESL

cya

Ch3ck3rM0n
12.04.2008,
23:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Übrigens, bei dir läuft PCI-E nicht auf 2.0 Standard, hab ich bei meinem M3A32-MVP Deluxe auch gehabt.. folgendes is zu tun:

Im Bios die PCIe-Steckplätze 02/03 und 11/12 auf "AUTONOMOUS" (sprich auf automatisch) schalten das PCIe 2.0 aktiviert wird (sofern Karten auf den Blauen Steckplätzen sitzen)! - Zum Überprüfen müsste GPU-Z bei Bus Interface nicht mehr PCI-E 2.0 x16 @ x16 sondern PCI-E 2.0 x16 @ x16 2.0 anzeigen.

Diese Einstellung bringt im Durchschnitt bei Crossfire 10% mehr Leistung!


Trunks schrieb am 14.04.2008, 06:37:
vielen dank...
ich check das mal

S0ul
08.04.2008,
15:44 Uhr (Dienstag)


Rating:

also:
- nette bilder
- netter rechner
- nette leistung
- viele angaben

TOP!

sally
01.04.2008,
15:31 Uhr (Dienstag)


Rating:

echt Na!s dein Rechner.

ESL 4 Life !!!!!!!!

_/scream\_
22.03.2008,
23:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich hab mal ne Frage. Ich habe das selbe Board wie du und ich holle mir bald ne 2. graka dazu. Da du crossfire hast, würde mich interesieren ob man zwischen die grakas noch eine soundkarte einbauen kann? Sieht sehr eng aus. Ich will mir noch ne soundk kaufen und habe Angst, dass ich sie net rein bekomme. Ansonsten geiles sys. Weiter so!


Trunks schrieb am 23.03.2008, 02:50:
is kein problem... sollte genügend platz sein

Turbokiffer
18.03.2008,
19:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Die Konstruktion mit dem Spiralschlauch, der zum Fesnter rauspustet ist ja ma bescheuert :D
Wenns mal regnet und windet, dann bekommt Dein Rechner ne 1A Dusche!! Oder ist das gewollt und als Art Kostenlose Wasserkühlung zu betrachten...
Wie auch immer. Trotz des Gehäuses das im "Kindergarten-Look" daher kommt hast Du ganz nette Hardware verbaut.

mfg Turbokiffer


Trunks schrieb am 19.03.2008, 00:31:
naja der schlauch ist ja nicht festinstalliert ^^ wenn es regnet mach ich einfach das fenster zu und gut ist ^^
und jeder sollte seinen rechner so machen wie er es mag ^^ und mir gefällt das so ^^

capfuture
14.03.2008,
11:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes Moped hast du da....nur das Case ist verhunzt...

Hardware:
Pro:
gute hardware verbaut (obwohl ich von X2 und Phenom geheilt bin)
Kontra:
Benchmarks sehen arg nach Fake aus...

Profil:
ein paar Bilder könnten es schon sein...aber im Ganzen o.K.

Soziales Verhalten:
Unter aller Kanone...;-)
vor allem dein "l33t" - Windows qualifiziert dich für höhere Aufgaben...;-) mööp

bis dann
capfuture

PS: Ich gebe deinem Rechner 4 Sterne, nicht dir...;-)
Gegenbesuch nicht erwünscht...flames werden umgehend getilgt.




Trunks schrieb am 14.03.2008, 17:50:
hi...
also die 3DMark bilder sind kein fake... ^^
und neue bilder vom Rechner kommen sobald mein Handy aus der reparatur kommt, da ich mit meiner webcam keine schönen bilder hin bekomme ^^

PhenomX4
14.03.2008,
10:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

joah das is nenprojekt mit den 3870;) ( steht auch drin!) selber bin ich grad dabei nen projekt mit 2 2900xt zu testen ! kommt aber alles noch rein!

so nun zu deinem sys:
ich verstehe nicht warum hier bei syspro erlaubt ist nur screens vom BM zu machen ?! ein echter link von futuremrk ist besser und wahrheitsgetreu! will damit nicht andeuten das du bescheisst aber es wäre das beste ! müsstest du ja verstehen ! hast ja die PRO version und die ist sicherlich auch reg bei futuremark ! somit kann jeder sein sys mit nem echten nachvolziehbaren benchvorzeigen aber naja:) schönes sys haste da ! traust du dich net oder bekommst deine cpu net höher( was schon verwunderlich wäre) sonst top sys passt alles proma zusammen ;)

Gruss PhenomX4


Trunks schrieb am 14.03.2008, 17:54:
hi...
würde den CPU gern höher machen aber system läuft dann zu instabiel... aber ich teste da noch n bissel was ^^

möglich das CPU und Grakas demnächst n bissel höher geschraupt werden ^^

0belisk
01.03.2008,
14:38 Uhr (Samstag)


Rating:

1. kaum bilder
2. viel zu viel technick
3. einfach nicht so mein fall...

aber für die leistung gibts trotzdem ma 3Sterne

cya

$eph
28.02.2008,
23:02 Uhr (Donnerstag)


Rating:

GEIL!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: