Bewerte das sysProfile von Ahrtos...

Ahrtos lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (231) / ()
Aryes
02.02.2014,
13:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Top AMD System, äußerst chic verpackt! Besonders gefällt mir deine Spiele-Chronik, Ich finde mich in sehr vielem wieder ;)
B@ngB@ng
26.01.2014,
15:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Einfach ein klasse System, bin absolut beeindruckt und sehr ordentlich...das gibt volle 5 Sterne
crossy-1
04.01.2014,
15:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo habe mir grade mal wieder dein Klasse System angeschaut und auch dein gutes Profil bewundert und kann Dir nur ein großes Lob aussprechen. So soll ein Profil aussehen und da du ein AMD System hast finde ich es ehe klasse.
Gibt von mir klar 5 sterne + 9 PDM punkte. Gruß frank

StACK3R
07.12.2013,
11:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Schicke Kiste uns gut gemachte Arbeit 5 Sterne Top !!

Gruss StACK3R

Manta Ray_CP
26.10.2013,
23:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!

Ein AMD'ler, wie scheee ;-).
Coole Kiste, das Gehäuse ist schon ne Ansage!
Ein ordentliches Sysprofile hast Du Dir da auch zusammen geschmiedet!
Da bleibt nur eins, Sterne und PdM's geben :-).

Gruß vom Manta Ray

spukisputnik
12.10.2013,
19:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Fettes AMD System...........

Hab dich glaube ich schon mal bewertet, allerdings hat sich da einiges Getan.

Sehr sehr ordentliche Arbeit.
Wäre schönn wenn es mehr solcher scorpius syteme geben würde, evtl würden dann auch einige blicken
das ein AMD basierter gamer pc sehr wohl gute fps bringen kann.

Das 950d ist wirklich eine augenweide, besonders herrausstechen tut natürlich das rog raidr und die 2 Pumpen für die Wakü.
Da wären ein paar mehr infos geil, was du dir dabei gedacht hast, 2 kreisläufe oder HighFlow Fanatiker??
Und natürlich infos über das PCIe SSD Raid.

Grüße.........
Mal sehen was ich so an PDMs dalassen kann.

ujmoskito
12.10.2013,
14:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Aber Du bist doch jetzt auf Platz Fünf!? Also ich denke es wird auch nicht mehr lange dauern, bis Du auf Platz Eins kommen wirst, wenn Du so weitermachst.

Über Dein leistungsstarkes System will ich auch gar nicht viele Worte verlieren. Hier ist alles perfekt aufeinander abgestimmt: AMD FX 8350 Black Edition, Asus R.o.G. Crosshair V Formular, satte 16GB edler Corsair Dominator GT und on Top eine MSI 7950 TwinFrozr (wobei der Frozr durch die WaKü überflüssig geworden ist)! Auch an eine Solid State Disk wurde gedacht und zu allem Überfluss hast Du eine Wasserkühlung perfekt ins Corsair Obsidian 900D Gehäuse integriert, um auch das letzte Quentchen an Performance herauszuholen. Gamerherz was willst Du mehr? Im Inneren des Case sieht es ebenfalls sehr aufgeräumt aus, Kabelmagement scheint kein Fremdwort für Dich zu sein.

Damit es mit dem PDM schneller klappt folgende Tipps von mir: Verzichte auf die leidigen Symbolpics und verwende lieber Selbsterstellte. Du kannst doch fotografieren also lass sie lieber weg. Sieht um Klassen besser aus! Der M&M-Bereich wirkt mir ein wenig zu unruhig, es sind zuviele Bilder (besonders die Deiner ganzen Spiele) und zuwenig informativer Text. Auf die richtige Mischung kommt es an!

Fünf Sterne vorab schon mal. PDM-Punkte später vielleicht, da ich mich noch ein wenig aufgrund meiner längeren Abwesenheit umschauen möchte...

Antrax
12.10.2013,
08:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Willkommen in den Top Ten der PDM :-)

Ein top System hat Du Dir zusammengestellt.Die Hardware ist sehr Leistungsstark und sollte sicher noch eine Ganze Weile reichen.Auch der Optische Gesichtspunkt ist sehr gelungen und sehr Ansprechend.Es ist alles sehr sauber verbaut und macht einen sehr wertigen Eindruck.Das CAse gefällt mir auch sehr gut,es besticht durch schlichte Eleganz.Das Profil ist super gemacht und sehr ausführlich gestaltet.In die Pic-Lines würde ich eigene Bilder einfügen,da ich es persönlicher und ansprechender finde.Der M&M Bereich gefällt mir sehr gut.Er ist kurz und knackig und bietet doch viele Infos.
Alles in allem kann ich sagen,daß es ein solides und super abgestimmtes Gesammtpaket ist.Dafür bekommst Du von mir 5 ***** und meine letzten PDM.
Viel Glück weiterhin zur PDM Wahl ! Schau doch auch mal bei mir vorbei :-)

Gruß Andy

TOMCAT4
11.10.2013,
18:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo mal ein paar Tipps von mir....hast ja gefragt im Twitter......bei der Hardware ist mir alles zu sehr überladen mit Text....die Bilder deiner Spiele würde ich in eine Galerie machen......dann sieht das schon viel schöner aus.....gibt jetzt auch Pdm,s von mir...damit du in der Liste steigst....TOMCAT4
cozma
27.09.2013,
18:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super Arbeit !!!!!!
Great Job Soldier :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: