Bewerte das sysProfile von Ahrtos...

Ahrtos lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (231) / ()
RangerNo1
14.09.2013,
15:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cooles System! Deine Spielesammlung kann sich auch sehen lassen, da sind echte Klassiker dabei.
IMPERIUM ROMANUM
11.09.2013,
01:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

echt mal ein geiles system...

Eagelhawk
15.08.2013,
16:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein AMD-Spezialist wie ich, schön zu sehen meiner ist zwar noch nicht fertig. Muss mir auch so ein geiles Case, wie du es hast besorgen und das Flaggschiff aller GPUs, die 7990 (XFX 7990 - nur mehr 630€). Zu deinem System kann man nur sagen ziemlich luftig, stark und sauber verarbeitet!
Teddyus
13.08.2013,
17:50 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Da ich nur noch 9 PdM Punkte zur Verfügung habe, hast du sie dir rechtfertig verdient. Glückwunsch.


Ahrtos schrieb am 14.08.2013, 07:01:
dankeeeeee

IMPERIUM ROMANUM
10.08.2013,
21:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

echt mal ein geiles system...
Alleine dafür bekommst 5 Sterne und dann noch 5 für das Profil des Monats!!!

mohnkuchen87
07.08.2013,
08:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo,

Du hast ein Wahnsinns System.. gefällt mir richtig gut, hast sicher viel arbeit reingesteckt oder?
Bilder sind Top, beschreibungen sind top..so stell ich mir ein Profil vor..
lange rede kurzer sinn .. 5 Sterne + PdM


mfg kuchen


Ahrtos schrieb am 07.08.2013, 18:03:
thx

Giexsta
30.07.2013,
12:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr gutes System,

aber was mir richtig gefällt ist dein selbst gebauter Radiator, sehr sehr geil das teil!!
dafür gibts 5*

lg Giexsta

IMPERIUM ROMANUM
27.07.2013,
19:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

echt ma ein geiles system
Alleine dafür bekommst 5 Sterne und dann noch 5 für das Profil des Monats!!!

Wolff1975
26.07.2013,
13:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Saubere Detail Arbeit zeichnen dieses System aus ! In dessen Zentrum befindet sich ein leistungsstarker FX 8350 aus dem Hause AMD unterstützt wird dieser von einer Radeon 7970 und das alles fast wie selbstverständlich in einem hervorragend gestalteten Gehäuse nebst Professioneller Wasserkühlung . Die Farbgebung ist farbelhaft. Doch der Hammer kommt erst noch ... Wurde ein Radiator in Handarbeit speziell angefertigt so macht es den Anschein ... das zeigt deutlich mit welcher Fachkompetenz dieses System erstellt wurde. Das Gesamtpaket überzeugt vollends Ich bin begeistert 5Sterne.
Black Shadow
26.07.2013,
11:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes System und die Hardware ist klasse. Dein MM bereich sowie deine Bilder sind sehr gut geworden. Am besten gefällt mir dein CPU und dein Asus Mainboard.

5 Sterne

mfg Black Shadow

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: