Bewerte das sysProfile von Ahrtos...

Ahrtos lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (231) / ()
Smokie
26.12.2011,
07:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wenn ich nicht gerade selbst Besitzer eines netten System wär, würde ich glatt vor Neid erblassen! :-), Tolle Seite!

Gut gemacht! Habe schon schlechtere Systeme mit 5 Sternen bewerte gesehen! Für Dein System würde ich glatt 6* vergeben!


Ahrtos schrieb am 27.12.2011, 01:28:
also wenn du bei meinem system schon vor neid erblassen tust, dann frag ich mich was du machst wenn du mal n richtigen Computer vor dir hast ^^

bei mir ist höchstens die wakü ganz okay... das "red n' black" thema ist noch ganz klasse... aber das wars dann ja auch schon ^^

aber trotzdem danke :D

Duriel
26.11.2011,
22:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Standard!!!!


Ahrtos schrieb am 12.12.2011, 02:06:
you say it :D

o0 DeaK 0o
26.11.2011,
07:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hier gefällts mir; )..

Schönes Crossfire System hast du- & dann noch mit PhysX-Mod 460er extra- geil! Hätte ich gar nicht den Platz- alles schon belegt.

Würde die CPU noch OCen- ansonsten ist Hardwarmässig ja alles exclusivstens; -)..
Deine Spieleliste gefällt mir auch- vielleicht sieht man sich mal online?

Dein Profil muss man auch würdigen, schöner M&M & viele Infos.

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment auf Platz 1 gerutscht!! Danke @ all für Ihre Points!!!

Grüße
o0 DeaK 0o


Ahrtos schrieb am 12.12.2011, 02:07:
Die 460er is mittlerweile wieder raus :D

Deathrabbit
25.10.2011,
22:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Na ja so gut ist dein SYS nicht die Hardware und der M&M das geht ja woll gar nicht
MFG Deathrabbit


Ahrtos schrieb am 12.12.2011, 02:06:
so geil is dein system jetzt auch nicht :D
immer erst die eigene nase :D

Dshing
20.09.2011,
15:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
so schön aufgeräumt wie dein Sys hab ich meines leider nicht hin bekommen, aber ich hab mir dein Rat zu Herzen genommen und so gut es ging Ordnung in das Chaos gebracht.


Ahrtos schrieb am 09.10.2011, 22:08:
hab ich gesehen :D sieht besser aus :D

cyberloop
29.08.2011,
22:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System, die Hardware ist Top und alles schön aufgeräumt. Gefällt mir sehr :) 5* von mir.

crossy-1
29.08.2011,
18:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo !! Wow richtig klasse AMD System haste da !! Die Hardware ist vom feinsten der x6 1090t mit 4,3ghz ist schon klasse, meiner braucht schon bei4,1 ghz 1,575volt und höher als 1,6 möchte ich nicht gehen. Deine Grafikkarten sind auch der Hammer gleich 2x 6970 und dann noch ne 460 dabei da geht was. Aussehen ist dazu auch noch vom feinsten, schön aufgeräumt und unter wasser. Das schwarz- rote sieht sehr gut aus. TOP.
Gruß frank. schau mal vorbei !!

Maticblade
25.07.2011,
07:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöne Grafik Power . . .

Schönes System mut gut Power . . .

Tolle Bilder und MM Bereich. . . .

5 Sterne von Mir ! ! ! Weiter so . . .

InDeXJoKa
25.07.2011,
02:40 Uhr (Montag)


      
Rating:

Sehr nettes System ;) 5*
Weiter so... !


Gruß
InDeXJoKa

tRicks.
28.01.2011,
17:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles System sowie ein gut gemachtes SysProfil, lediglich die etwas "zugebaute" front des Gehäuses finde ich nicht so gut, trotzdem 5*
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: