Bewerte das sysProfile von Ahrtos...

Ahrtos lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (231) / ()
Kampfzwerg666
12.01.2013,
17:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Starkes System, sehr schicker M&M Bereich
Weiter so.
Gruss aus Hildesheim ( Herr Nachbar )


Ahrtos schrieb am 07.03.2013, 21:42:
wo kommst her aus hi ?

mrcool
05.07.2012,
08:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes Profil...Toller M&M Bereich und die Hardware...definitv 5 Sterne wert...

Rückbewertung und Kommentar wären nett...

mfg
mrcool

sascha.erl
29.01.2012,
02:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes und saubere Profil +5 Punkte
Und natürlich nicht zu vergessen -> PdM volle Punktzahl !

Und es ist schön das es immer wieder doch noch ein paar Leute gibt,
die sich nicht von "Bulldozer ist scheisse" Foren-Threads/Post/Comments
unterkriegen lassen - DANKE!

Takei Naodar
22.01.2012,
12:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes System hast ja aber leider ne schlechte CPU Charge erwischt wie ich bei PCGHX lesen musste.....
Naja gräm dich nicht ^^ hast ja was nettes gebaut besonders die Rauchereignung gefällt mir :D

John Rambo 79
12.01.2012,
20:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi
Schönes System haste da mit einer schönen komponenten und in viel arbeit schön zusamen gebaut
das sin Ganz klare 5 Sterne wobei es mehr sein müssten weiter so
Mfg
John Rambo 79
PS.
schau mal bei mir vorbei und über bewertungen freue ich mich immer sehr also bis dann

Smokie
06.01.2012,
15:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

So jetzt habe ich auch ein paar PdM da gelassen! :-))

Gruß
Smokie


Ahrtos schrieb am 08.01.2012, 05:01:
vielen dank

KashmiR
31.12.2011,
17:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung...Dein System gefällt mir auch sehr gut...Sehr gute Hardware,Power satt,super Farbwahl und schön ausgeführt;) Profil ebenfalls sehr gut,der M&M Bereich gefällt mir! Schaue gerne wieder rein!!! 5*
Thumps up und weiter so!!!

Greetz: Tom

PS: Das mit der SSD ist eher nur für mich,da man die eigendlich garnicht sieht weil die komplette untere Ebene ebenfalls mit grau getöntem Plexiglaß verkleidet ist;) Hab nur gerne Ordnung im System,auch da wo man es nicht sieht;) Trotzdem danke!

FuenfamTag
31.12.2011,
12:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin Moin,

an Deinem Profil konnte ich nicht kommentarlos vorbeiziehen; TOP-Hardware, das Feinste aus der AMD-Schmiede. Respekt! Nach so einem Windows-Leistungsindex muß man selbst hier etwas länger suchen. So viel Power macht sicherlich viel Freude in jeder Anwendung.
Dazu kommt ein aus meiner Sicht, perfekter Mod&Misc Bereich. Sehr gerne schaue ich hier wieder rein.
Ich wünsche einen Guten Rutsch und ein Frohes und Gesundes Neues Jahr 2012.

Viele Grüße aus Hamburg.

FuenfamTag

kampfschaaaf-AM3
29.12.2011,
20:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

9PdM von mir! Das ist ein sehr schönes Profil. Mensch, wenn ich doch auch nur mit BildbearbeitungsPRGs so umgehen könnte... Aber man kann nicht alles haben.

Sehr schön gemacht, prima Hardware und gut präsentiert. Das ist mir 9pts wert.
Der Super-Pi-Wert ist ebenfalls nicht von schlechtesten Eltern! Hut ab!
MfG kampfschaaaf


Ahrtos schrieb am 29.12.2011, 22:34:
wenn du magst setzen wir uns mal zusammen und erschaffen mal was zusammen ^^ dann zeig ich dir auch wie "bildbearbeitungsprogramme" funktionieren :D einfach mal via e-mail melden :D ahrtos@gmx.de

mfg
Ahrtos (Trunks)

Nike89
27.12.2011,
09:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr schönes system, da brauch man glaube nicht mehr viel zu sagen, ist halt power drinne ;)
Dein Profil ist sehr schön anzusehen, toller M&M bereich, was mir ein wenig fehlt sind vlt noch ein paar weitere Benchmarks....

5*

gruß nike89


Ahrtos schrieb am 28.12.2011, 02:27:
ja... werden in den nächsten tagen hinzu gefügt ^^ bin nur grad dabei mein neues system 24/7 tauglich zu machen ^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: