Bewerte das sysProfile von Ahrtos...

Ahrtos lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (231) / ()
blackbolt
09.11.2009,
21:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Erstmal vielen dank für deine Bewertung
Die Apollish haben einen Temperatursensor.Bis 25 °C läuft der Apollish auf Minimaldrehzahl(700 U/Min)und steigert diese stufenlos bis 55 °C, wo die Maximalgeschwindigkeit(1.700 U/Min) erreicht wird,und da sind sie immer noch leise ausser den Luftstrom hört man schon stark.Habe den eigenlich nur an der Lüftersteuerung weil ich nicht wusste welchen ich sonst anschliessen sollte.
Ich hoffe ich konnte helfen:)
mfg blackbolt

n0tiert
09.11.2009,
20:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gute Hardware !
Grosses Case mit viel möglichkeiten....
Wenn du die Kabel noch sauber versteckst hättest ich ne 5 draus gemacht :)


Trunks schrieb am 09.11.2009, 21:03:
90% der kabel sind schon unsichtbar gemacht wurden... aber alles ist für mich nicht möglich ^^ wenn man mal die rückseite sehen würde dann würden alle die hande vor den kopf schlagen...

Azrael
09.11.2009,
18:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Da mein MBoard nur SLI unterstützt blieb mir nix anderes übrig. Es soll ja in nächster Zukunft noch eine 2. oder, wenn es der Geldbeutel zulässt sogar eine 3. Graka rein.

So, nu mal zu deiner Maschine.
Nettes Ranking. Riesiges Gehäuse und Flüssig gekühlt, anders geht es wohl auch nicht um an solche Benchwerte zu kommen.
Den M&M Bereich finde ich auch ganz gut.
Also aus meiner Sicht ist das 5* wert.

Grüße aus dem Weserbergland.

DJ Decstasy
05.11.2009,
18:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
danke für deine Bewertung!
Dein System kann man (obwohl ich AMD nicht mag) mit 1 wort Bewerten: "Bääääm"

LG Decs

Nocturne1984
04.11.2009,
22:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Antec-Kollege ;),

sehr geile PC-Austattung, Netzteil-Screenshot ähnelt wie meine von Tagan 700W PipeRock.

auf jedenfall 5-Sterne

Greetz

Sliven
04.11.2009,
18:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Heh, danke für deine Bewertung. Dein System ist ebenfalls erste Sahne, ebenfalls sehr gute AMD/ATi-Komponenten und ein Gehäuse, dass sich wirklich sehen lassen kann. Top!

Zur Verkabelung in meinem Gehäuse; Das wird geändert, wenn ich wieder an dem PC arbeite bzw. wieder in D bin und mich um eine "kleine" Aufrüstung kümmere, neues Gehäuse, Netzteil, neue CPU, neues MoBo etc. Mal schauen, was sich bis dahin so am Markt tut. :)

katschmaster
04.11.2009,
18:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

tja, wenn du mir sagst, WIE...? ^^
das bild was bei mir drin is, is nich ganz so aktuell, also das, was an der seite so runterhängt, hab ich mit kabelbindern schon befestigt, aber mehr kann ich irgendwie nich machen.... dafür sind die kabel zu widerspenstig und zu kurz... oder ich bin zu doof^^
vielleicht, wenn ich irgendwann mal ganz viel lust hab, bau ich den nochmal auseinander und versuch noch n paar kabel unter dem board zu verlegen...

jetzt zu dir:

mir gefällt dein blau, besonders der kleine dreier-spot, der über deinen ram-riegeln funkelt... meinste, sowas könnte bei mir in grün noch reinpassen? *g*



Trunks schrieb am 04.11.2009, 18:13:
joar bestimmt ^^ grün schwarz is ne coole mischung...

was dein kabelkram angeht:
versuch mit kabelverlängerungen zu arbeiten... und dann einfach die kabel dort platzieren wo man sie nicht sieht ^^ bei mir ist der ganze müll hinterm mainboardschlitten...

das meiste is da mit klebeband und mit ner heißklebe bistole befestigt damit sich da nix bewegt ^^

SsangYong
04.11.2009,
17:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ich machs kurz, ich will dich ja nicht stundenlang aufhalten, so viel von deiner kostbaren zeit will ic hja auch nicht verschwenden:

GEIL!!!

5*!

dm

JackBen
04.11.2009,
15:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schöner Rechner und ansprechen d gestaltetes Profil... gefällt mir sehr gut. Hier, 5 Sterne für Dich ;)!
Clocko
31.10.2009,
02:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geniales System!!!
Eins ist zu bemängeln: Dreh doch den schönen CPU Kühler um! ;)
Fühle mich geehrt bei dir im Profil zu stehen!

Aber wirklich sehr netter Rechner! :)

Guck mal meine Empfehlungen an! ;)

Gruß

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: