Bewerte das sysProfile von Ahrtos...

Ahrtos lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (231) / ()
Nocturne1984
25.10.2009,
10:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr geiles PC-System, Antec-Kollege ;) habe die Miditower, komisch dass dein Grafikkarte so nah an die Netzteil steht.

ich würde dir lieber auf Gigabyte-Mainboard empfehlen, wegen die ASUS-Mainboard aus meiner Erfahrung geht die meistens instabil wenn es um OC geht. wenn es bei dir stabil läuft dann haste ja glück.

auf mein Sysprofile anschauen und bewerten würde mir ebenfalls auch freuen ;)

Greetz




Black Biturbo
22.10.2009,
01:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Erstmal:_ Nettes System ohne Frage. Aber über 1,6Volt für etwas über 4GHz mit dem 95er - ganze menge - bei mir reichen je nach laune etwas unter 1,5 - 1,55 Volt - aber gut. Ansonsten auf jeden fall ein sehr schönes und sehr ausführiliches profil ( evt. etwas zu viel - man muss nun nicht alles erklären - sonst könnte man auch gleich schreibe: der i7 ist flotter). M´M berich ist ganz schön und auch deine sonstiges Profil gefällt mir sehr gut. Also gibt es natürlich 5 Sterne 8 und hätt ich npch PdM´s übrig auch die - sind aber weg :-( . Achso, KFP hat scheinbar eine Meise!.

Gruß
BB - über eine Besuch würde ich mich freuen und über einen PdM natürlich auch ;-)

Black Biturbo
02.09.2009,
03:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System mit genug Dampf :-D . Aber eines Interessier mich - wie hat du deinen Ram eingestellt. Im super PI komm ich geade mal auf einen geringen 17s wert ( 17,3 oder sowas, da bei mehr MHz dieser nicht mit macht ( ist ein OCZ - bzw. schau auf meiner seite nach.
AMD9850+
01.07.2009,
17:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes AMD System , das ma sowas von Power hatt ............. ^^
tümä
01.07.2009,
14:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

JO Geil
L3x@
25.06.2009,
12:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

geile seite und Supercomputer! einfach nur top.ach übrigends ich bin auch nen dragonballfan :)
Clemi-me
13.06.2009,
21:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Echt coole hardware, hab den cpu-cooler auch schon bestellt, nochma zu deinem sys villeicht den m&m bereich noch ausbauen aber sonst SUPER. :)





würd mich über ein kommi freuen

ph1driver
12.06.2009,
21:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ach schau her a Hildesheimer. Super SYS auf jeden fall, und mehr als genug leistung hast du auch.

Kann sich echt sehen lassen dein PC. Top teil.


gruß
Marcel

Trunks-Lappi
10.06.2009,
01:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ich lösche merkwürdige neider comments aus meinem profil wie ich das für richtig halte... dafür wurde die funktion eingeführt... dazu zählen auch noname comments von leuten die ich nicht kenne...

PS: mein system is hammer

Nuerne89
05.06.2009,
01:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi.
was gefällt dir denn an meinem gehäuse ni? meist du das gehäuse vor oder nach dem case-mod? kann echt ni nachvollziehn wie du das ni schön finden kannnst...immerhin ist es schwarz so wie deins, blau beleuchtet so wie dein und sehr ordentlich gemoddet. klar es is noch ni ganz fertig, aber trotzdem. fand ich nen bisl komisch, da das bisl jetz alle richtig gut fanden *confused*.

komment von mir haste ja schon im passenden thread zu deinem profil. könntest mal den link unter user bearbeiten noch aktiviern.

mfg Nuerne89

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: