Bewerte das sysProfile von Ahrtos...

Ahrtos lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (231) / ()
DerAtze09
25.07.2013,
19:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super System von der Hardware ähnelt es sehr stark meinem. auch deine Hardware "Geschichte" ist meiner sehr ähnlich du bist von 2x 6970 auf die 7950 umgestiegen ich von einer 6990 auf die 7950 Gleiche Cpu ! Neidisch bin ich echt nur auf Dein Gehäuse und die Geile Wakü ;) Echt ein Interessantes System. Volle Punktzahl versteht sich von selbst
Racer0501
05.05.2013,
22:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

klasse AMD PC, der FX ist auch in meinem PC am werkeln
top Profil, schöner M&M Bereich von mir 5 Sterne und 7 Punkt habe ich auch dagelassen!
Gruß Racer0501

Eagelhawk
30.04.2013,
21:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

So schaut ein legendärer PC aus, geschmiedet aus puren AMD-Stahl wie es sich gehört, vor deinen PC kann ich schon sogar vor Neid zerplatzen, weil ein System deiner Ausmaße sucht wirklich seines gleichen!
oelkanne
15.04.2013,
19:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

1. Was das denn fürn Radi?? =)
2. trippla laing nur für die Cpu?? Overkill =)
3. haste fein gemacht...

Spielball
10.04.2013,
21:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo, tolle Optik und Leistungsstarke Hardware hast Du verbaut. Die rote Beleuchtung sieht super aus, genauso wie der Rest Deines Profiles. Es wäre interessant wie Du den Runden Radiator gebaut hast oder wie er innen aussieht, finde das Projekt klasse.

mfg Spielball

Woschi Racer
28.03.2013,
20:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wow Hammerhartes System sehr schöes Profil gebe dir meine letzte PDM's und lasse dir 5 Sterne da

Frohe Ostern
Gruß Woschi Racer

IMPERIUM ROMANUM
27.03.2013,
00:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

echt ma ein geiles system
Alleine dafür bekommst 5 Sterne und dann noch 5 für das Profil des Monats!!!

Eagelhawk
08.03.2013,
16:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wow wirklich ein heavy System mit der Power kann man alles machen und dazu roter Casestyle. Find ich super!
sralskyman
08.03.2013,
11:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,

klasse AMD PC, der FX wird bald auch in meinem PC werkeln:-)
M&M Bereich haste nett gestaltet, ich mag es immer alte Systeme zu sehen, bin ja was alte PCs angeht eher unerfahren mit meinen (fast) 16 Jahren;-)
Ich würde mich über nen Besuch bei mir freuen!

Grüße

BeMZo
21.02.2013,
14:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr Sehr Schickes System und gute Hardware und wie ich sehe bei nfaculty am Spielen :) dafür gibts nen extra stern haha 5 Sterne für nen ordentliches System und Profil wobei allerdings mir noch iwas fehlt :S

naja gruß

BeMZo

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: