Bewerte das sysProfile von Ahrtos...

Ahrtos lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (231) / ()
der dave
28.01.2011,
11:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

BOAR is die Front hässlich :D ...

Nee, die Kiste ist einfach geil..... Lekka Lekka Lekka ..... 5* von mir

Gizmo65
28.01.2011,
10:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das nenne ich ein 5***** Profil, sehr schön :))

Hardware, keine Frage, aktuell, und mit bald 3 dicken Rafeons auch mit viel Power ;)) Wobei ich mich dennoch wundere, das Deine SSD im Leistungsindex auf unter 7.0 steht!?
Das Profil ist vollständig, und der M&M Bereich gut aufgebaut, so liebe ich dass ;))

Mach weiter so!

Greez Gizmo65

v0rt33x
13.01.2011,
00:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

n'Abend,

schöne Hardware :-D grad die Grafikkarte welche noch verbaut ist, gefällt mir *gg* ;-)

Lg


Trunks schrieb am 18.01.2011, 17:38:
is schon längst weg :D

Xien16 LAN-PC
05.01.2011,
16:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr rot - sehr Leistungsstark - sehr schön :)

Auch die 3Dmarks können sich sehen lassen...
Viel Spass und ich würde mich über einen Besuch freuen ;)

Xien16 (www.xien16.de)

Killandrium
03.01.2011,
12:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Eine Seltenheit: Der 800D schön aufgeräumt, mit geiler Technik vollgestopft und das alles auch noch wassergekühlt! Klarer Fall von 5 Sternen ;-)
sLiX
28.12.2010,
23:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Haha, der unter mir lustig :D not...
Schöner PC, und vor allen Dingen schöne Games die du schon hattest.
Hatte auch viele davon!
Top Profil mit vielen Infos.
5*

MOOO
19.12.2010,
18:26 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Mei Mudda hat nen besseren PC als du BOB


Trunks schrieb am 20.12.2010, 01:14:
ach man... alles neider :D

SoJiroXD
24.11.2010,
20:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super Profile, super Hardware, 5*
what elese :D

Ralf21
22.11.2010,
13:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

einfach nur schick das teil, 5sterne, 1 klasse
mihapiha
22.11.2010,
05:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die freundliche Bewertung und die PdM Punkte! Der X58 Chipsatz schafft keine 6 installierten RAM-Module mit Frequenzen jenseits der 1600 MHz. Wenn dennoch 6 Module installiert sind, deaktiviert der Chipsatz/Mainboard/Windows (bin nicht sicher wer) einen oder zwei der Module. In seltenen Fällen sind sogar noch 1866 MHz drin, aber 2133MHz die ich nutze, können nicht mit 6 Modulen betrieben werden. Windows lässt dann statt 12 GB "nur" 8 oder 10 GB adressieren. Das ist einfach eine Chipsatz Limitierung.

Aber ich muss gestehen, dass ich die 6 GB Arbeitsspeicher selten voll kriege.

Von der CPU ist nicht mehr möglich; das habe ich ausführlich getestet. Mit 4,4 GHz und 1.45V ist die CPU aber absolut stabil und wird bei extremer Belastung (F@H, Konvertieren von Filmen, etc.) maximal 85°C heiß. Das ist jedoch nur ein Kern. Die anderen bleiben unter 80°C. Das ist einfach das Maximum für meine CPU... 10°C würde ich gewinnen wenn ich HT deaktiviere, was ich aber eigentlich nicht tue.

Die Taktraten aller Komponenten sind auf ihrem Maximum was 24/7 betrifft. Also absolut stabil und die Temperaturen sind im Rahmen. Zum Beispiel werden meine Grafikkarten @ 820/1640/1900 MHz maximal 55°C heiß wenn sie länger Vollbelastet sind. Das passiert jedoch nur mit F@H, Metro 2033, Anno 1404 und seltener in Crysis (Warhead) - in der Reihenfolge.

Nochmal 5 Sterne gibt es von mir.

Gruß
mihapiha

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: