Bewerte das sysProfile von Ahrtos...

Ahrtos lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (231) / ()
Swonte
06.06.2010,
09:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Bilder sind`s wenig aber die Hardware ist geil :-)
Dann warte ich mal bis das neue Gehäuse da ist,was soll`s den werden?
Für die HW bekommste 5 Sterne

Gruß Swonte

Schau mal vorbei....Comments+PDM erwünscht!


Trunks schrieb am 08.06.2010, 07:36:
ein Corsair Obsidian 800D :D

computer11
31.05.2010,
11:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Alter Schwede, was hast du da für Porno Hardware verbaut? ^^ Das ist ja der absolute Hammer! Man ist das ein geiles System. Wenn ich groß bin, dann will ich auch mal so einen PC haben.

Für das System gibt es ganz klar 5 Sterne. Ein paar Bilder wären allerdings nicht schlecht. Weil das ganze dürft nicht nur von der Leistung her super sein sondern dürft auch ganz nice aussehen.
P.S. Wenn du Bilder oben reinmachst, dann bekommt dein Profil hier einen Vote zum PDM. ;)

Mfg. computer11


Trunks schrieb am 02.06.2010, 11:04:
Neue Bilder kommen erst wenn Ich mein neues Gehäuse hab ^^
dann lognt es sich auch ^^

METATRON
10.03.2010,
12:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

power hardware. sehr schön 5sterne von mir.weiter so mfg metatron
cryengine3
19.12.2009,
23:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Echt Hammer Profil echt nice n1. Geile Fotos. Aber dass deine cpu so hoch noch stabil läuft??? Ich bekomms bei meiner nicht hin xD. Kannst ja auch mal bei mir vorbeischaun. Und dir: VOLLE 5 Sterne
ConCAD
19.12.2009,
23:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
sehr schönes System und starke Hardware ;-) Weiter so !

MFG ConCAD

das Keks
12.12.2009,
10:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes Case.
Optik und Leistung sind super.
Mach weiter so.
5 Sterne haste dir verdient.
Schau doch auch mal bei mir vorbei.

LKrieger
01.12.2009,
21:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Erstmal danke für deine Bewertung bei mir.
Hast echt moddingtechnisch ein sehr hübsches Gerätchen! Jetzt fehlt nurnoch Sleeve :).

MFG LK

Copper07
28.11.2009,
19:30 Uhr (Samstag)


Rating:

Schöner Rechner.
Die Kabel etwas besser verstecken und eine Intel SSD holen, dann hast du wirklich 5 Sterne verdient!

-copper

anonym
20.11.2009,
14:54 Uhr (Freitag)


Rating:

Danke für deine Bewertung ;)
Dein Profil ist auch spitze. Zum Thema WaKü, wollte den Radi demnächst versuchen vorne unterzubringen irgendwie ;)

kampfschaaaf-AM3
12.11.2009,
02:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo, ich hab Dir was im Forum an Info hinterlassen! Dein Board und meines ähneln sich ziemlich, Du kannst nur mehr GraKas draufstecken, von daher konnte ich bei Deinen BIOS-Einstellungen hier und da was erkennen...

MfG kampfschaaaf

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: