Bewerte das sysProfile von Ahrtos...

Ahrtos lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (231) / ()
RJB66
01.06.2014,
17:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,
Sehr schönes AMD System mit einer etwas nicht so alltäglichen Pumpen Verteilung.
Ein wenig verwirrend sind deine Angaben zusammen mit den Bildern.... aber da bist du sicher gerade dran das zu ändern.
Benchmarks mit den beiden R9 290X würden mich auch interessieren.
5* und mit aktuellen Fotos dann auch PDM´s
Gruß RJB66

Nilusch
29.04.2014,
20:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Deine 2 Karte sind besser wie meine ^^?
Naja 3dmark extrem siehst unten die Punkte von meinem Sli also bezweifle ich das ;)
Deine SSD ist im lesen langsamer wie mein raid 0 und schreiben bei der platte C? Naja sinnreich

omito12
29.04.2014,
19:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo

du hast ein schönes AMD System einfach nur der Hammer von mir ganz klar 5 Sterne

mfg omito12

renek
29.04.2014,
17:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Absolut WOW !, aber fünf Sterne reichen gar nicht dafür und PdM gibts definitiv von mir.
Nilusch
26.04.2014,
08:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wow! AMD Mensch^^
Ok Schneller geht es dann jetzt Mit der Firma nicht mehr :D
Was ein Hammer und überhaupt nicht langweilig gemacht von der optik her finde ich es Etwas aggressiv, ich denke mal das muss so ;)
Mich würde Der Stromverbrauch Interessieren das das teil im idel ist.
Freu mich auf die Benchmarks Weiter so!!
bei mir könntest auch mal vorbeischauen ist zwar nicht ganz so viel Dapf da aber ich denke mit einer 2ten graka minimzm gleich viel ;)
MFG Nilusch
Achja Pdm's Gibts auch noch

Alessandro
24.03.2014,
17:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

kann man bei diesem Profil weniger wie 5 Sterne geben? ich denke mal nicht! ;)
gibt es nicht 7 oder 8 sterne?
die hättest du dir auch verdient.... :)
alles Top! & mach weiter so...

LeitWoLF962
13.02.2014,
16:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöne Systeme, was ist denn das für ein Gehäuse mit den vielen Blauen LEDs und dem >Seitenfenster< ?


Ahrtos schrieb am 16.02.2014, 11:09:
Wenn du das blaue Gehäuse meinst mit der blauen Beleuchtung, das war ein Termaltake Xaser3.
Das schwarze Gehäuse mit der blauen Beleuchtung war ein Antec1200(twelvehundred)

Mr.BlackX
12.02.2014,
00:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin Ahrtos,
feine Farben und Leistung pur, ein gelungenes PC-System, mit guter Hardware.
Die Grafik ist immer geil...
Lasse dir mal meinen Letzten PDM da, die anderen sind schon wieder weg!
Beste Grüße!

Mr.BlackX

Kester
05.02.2014,
17:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wow so viel Rot kommt auch in meinen neuen Rechner :)
IMPERIUM ROMANUM
03.02.2014,
20:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

echt mal ein geiles system.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: