Bewerte das sysProfile von Starfox...

Zurück zum Profil
NameKommentare (470) / ()
Lucius
23.07.2011,
23:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ziemlich mächtiges System! Die beiden 6970 im Crossfire gehen sicher extrem ab.
Hast Dir ja echt gut arbeit gemacht mit dem M&M Bereich, find ich gut.
Liebe Grüße, Lucius


Starfox schrieb am 24.07.2011, 03:10:
Danke Lucius für deine Bewertung. :-)

Lord_Darkstar
23.07.2011,
20:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiles Teil und der M&M Bereich ist auch ne Wucht!
Verdient PDM und ne 5 Sterne Bewertung!


Starfox schrieb am 24.07.2011, 03:10:
Danke für deinen Besuch :-)

oh mein Gott was das
23.07.2011,
11:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geil!!! 9 points


Starfox schrieb am 23.07.2011, 14:59:
Danke schön :-)

Knuf
23.07.2011,
07:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Richtig geile Karrre!! Der MM-Bereich gefällt mir auch seehr gut!
Den passenden Monitor hast ja auch dazu... zufrieden damit oder hat der Ausleuchtungsprobleme?

Gruß Knuf

PS: Würde mich über PDM`s und/oder ein Kommentar freuen!


Starfox schrieb am 23.07.2011, 15:00:
Hi, danke für deinen Besuch.
Also hab keine Probleme mit dem Monitor, bin sogar am überlegen ein Zweiten zukaufen.

[Alain]
22.07.2011,
22:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hast ein sehr gutes und leistungsstarkes System. Tolle Optik usw.
Du machst tolle Bilder und dein M&M Bereich ist auch sehr schön.

5* u. PdMs
MfG Alain

P.S. Da ich in Urlaub fahre, werde ich wohl erst in 3 Wochen eine neue Bilder Session starten können.


Starfox schrieb am 23.07.2011, 15:01:
Danke, das du mal vorbei geschaut hast. :-)
Mal gespannt, wie die Bilder ausschauen dann.

ASRock
22.07.2011,
20:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Revisit :

Vielen Dank für Deine schmeichelnde Bewertung.Ich werde nun doch ins Intel Lager übergehen und habe da eine Variante gewählt,die vermutlich 4x so schnell ist wie mein jetziges System.Ich begnüge mich mit 2 Kernen und HT,allerdings Potent.Denn es ist der I3 650 SKT 1156...das Upgrade kommt im Laufe der nächsten Woche:wenn Du willst kannst Du ja mal vorbeischauen,was bei den Vielen Besuchern der NR.1 bestimmt nicht einfach ist.

Dein Neuer M&M bereich ist einfach nur Geil.Du bist aber kein verdeckter Journalist ,oder?Vielleicht solltest Du das mal in Erwägung ziehen.Absolut professionell gemacht,wie auf einer eben Professionellen Site.Ich bin schier begeistert und muß aufpassen,daß ich auf meinem Sabber nicht ausrutsche.Absolut Genial.Dein System passt natürlich spitze zu einer solchen Präsentation.
Wenn es wirklich diesen Monat mit dem PDM nicht klappen sollte,bin ich nächsten Monat der erste der Dich supported,das Du es dann schaffst...aber ich denk es klappt diesmal schon ;-)
Noch weiterhin viel Spaß mit Deinen vielen Bewunderern !

LG und bis Bald

ASRock ( Andy)


Starfox schrieb am 22.07.2011, 21:21:
;-) ne bin rein Journalist aber danke fürs Lob

FrEaK2000
22.07.2011,
17:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ja, was soll man dazu sagen? Das ist wie ein Orgasmus für die Augen :D



Starfox schrieb am 22.07.2011, 17:55:
ohje, schnell Klinex her.......(natürlich für die Augen) ;-)
Danke für deinen Besuch.

-Tigger-
22.07.2011,
14:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wow ohne Worte, ein Hammer System wollen wir tauschen Grins, Spaß beiseite 5 Sterne und keiner weniger.


Starfox schrieb am 22.07.2011, 17:12:
Vielen Dank, -Tigger-

ASRock
21.07.2011,
20:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey.
Also ich muß sagen,ich bin absolut beeindruckt von Deinem Rechner.Der I7 hat so viel Power ,davon träumen AMD besitzer wie ich nur.Die Performance ist unglaublich,was die Benches äußerst eindrucksvoll belegen.Auch optisch schaut´s extrem Geil aus...ach ja wenn mein Knecht mal so aussehen würde ...
Auch Dein Profil ist echt umwerfend.Es gefällt duch schöne Optik und durch informativität.
Für solch viele Arbeit kann ich nur 5 Sterne vergeben und Punkte fürs Profil des Monats gibt´s gratis dazu.

LG Oldtimer ASRock


Starfox schrieb am 22.07.2011, 17:13:
Freu mich, das du mich unterstützt :-)
Danke ASROCK

4m< l33
21.07.2011,
19:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

wow schöne hardware und nette wakü die farbe gefällt mir gut =)

viel glück für PdM


Starfox schrieb am 22.07.2011, 17:13:
Dank dir, 4m< I33.
Wie bist du auch den verrückten Profilnamen gekommen und was bedeutet er? xD

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: