Bewerte das sysProfile von Starfox...

Zurück zum Profil
NameKommentare (470) / ()
Gordon Gekko
11.06.2011,
16:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo und danke für Deinen Besuch.

Auch Dein System ist super. Der CPU ist etwas besser als meineer. Vielleicht wechsle ich da auch nochmal. Oder warte auf den neuen Sockel.
Das HAF hat ähnlivh viel Platz, wie mein Gehäuse, daher hast Du alles super untergebracht.
Das Crossfire System ist beeindruckend. Hier hast Du garantiert erstmal leistungsmäßig Ruhe, was die HW angeht.
Das Profil ist sehr übersichtlich und enthält schöne Bilder.
Ich gebe gerne 5* an Dich zurück.

MfG Frank

Nordice
11.06.2011,
15:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, mein M&M-Bereich habe ich auf für eine Auflösung von 1920x1080 optimiert. Da du diese Auflösung scheinbar auch benutzt, dürftest du keine Probleme gehabt haben...

naja, Danke für deine Bewertung hast ein super System und einen echt schönen M&M-Bereich...TOP!
Ich muss sagen, dass in deinem Profil alles gut passe, schöne Bilder, Tolle Hardware usw. ...
also von mir gibts 5 Sterne und 7 PdM's :)
ich finds schon krass, dass du bei so wenigen Views schon so weit oben stehst in der PdM-Liste...Herzlichen Glückwunsch dafür ;)

MfG Nordice


Starfox schrieb am 11.06.2011, 16:04:
Danke schön :-)

Zyrak1984
11.06.2011,
14:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Starfox

hast aber auch ein super sys mit top komponenten.
aber ich persönlich würde die ATI gegen Nvidia tauschen ;-)
dein M&M bereich finde ich auch super, weiter so, vondaher 5* von mir.

P.s hast ja die selbe tastatur ;-) *beste*

MfG

.norman`
11.06.2011,
13:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Dein Rechner hat ordentlich Leistung und ist auch noch WaKü-gekülht, erste Sahne ;)
Leider ist mir dein PC innen zu bunt, aber dagegen unternimmst du ja schon bald was, wenn ich es richtig gelesen habe...
Dein Modding and Misc Bereich und deine Bilder gefallen mir auch sehr gut.

Mit freudlichen Grüßen
.norman`

chrissy_2010
10.06.2011,
22:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Klasse System, Markus!

HAF ist zwar nicht mein Geschmack, aber wie Du ihn gebastelt hast ist nicht von schlechten Eltern! Sauber gearbeitet, wenn die Lackierung innen noch gemacht wurde gibt es nach meinem Geschmack nichts mehr zu bemängeln. Super M&M Bereich, so müsste ich das auch mal hinbekommen! Dasim Konzept viel Liebe steckt, das merkt man deutlich!

Selbst wenn Du eine 32bit CPU verbaut hättest würde ich Dir für den Rechner 5 Sterne geben, Du hast wirklich extrem sauber gearbeitet!!!

Kommen noch ein paar PDM dazu, das kann und will ich mir nicht verkneifen!

Gruss Chrissy

Hackintoshi mobil
10.06.2011,
20:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

REVISIT:
Danke für den freundlichen eintrag.Sowas liest sich immer gut.
Deine präsentation ist passend zum systemsetup. Gut gemacht und mit viel einsatz.
Mir ist ein punkt aufgefallen, der mich stören würde bei deinem setup: 11 fans.
Das muß doch eine turbinenähnliche geräuschkulisse abgeben!?
Aber dafür gibt es ja noch die ausbaufähige soundanlage um das zu übertönen.
Da freut sich auch die nachbarschaft ;-))
Weiterhin viel spaß mit deinem turborechner.
Ciao....Hackintoshi

itostar2
10.06.2011,
16:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi ! Echt geilen PC hast du da !
Mit vielen Geilen teilen und richtigen viel Power !!!
und dein M&M Bereich ist auch Super Fett .
Gruß ITOSTAR

eXcLuSiVe
10.06.2011,
15:56 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Klasse SYS! obwohl ich garkein Intel Freund bin bekommste ne bewertung von mir :)

Mein M&M ich weiss muss ich machen wennns nich so kompliziert währe naja

PDM´s da und bist auf meinen Empfehlungen wiederzufinden :))


Starfox schrieb am 10.06.2011, 17:43:
Danke schöne

RaZeR1986
10.06.2011,
02:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Dank das gebe ich gerne weiter :)

Tolles System auch die Optik ist sehr ansprechend.
Taktraten sind auch sehr gut, weiter so.


Bilder sind upgedatet:P
Hardwareliste wurde heute mal wieder länger.
5Ghz bei der Spannung ist noch normal.
Werde 5,5Ghz in angriff nehmen morgen kommt mein neues Board.
Dann geht da gewaltig mehr auf dem Sabertooth sind leider nicht mehr als 4,8Ghz stable drin.
Mit dem Asus Evo waren es bei weniger Spannung 5180mhz dank mehr Phasen.
Netzteil hab ich auch nachgelegt da ich die 500W Grenze überschritt im OC Modus.
Meine CPU zieht ja schon 230W alleine dann aus der Leitung ^^


Weiter so 5Sterne!

BillyT
09.06.2011,
18:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Starfox!
Danke für deinen Kommentar auf meinem Profil.
Die Xigmatek-Lüfter sind in der Tat bei Last laut, habe sie deshalb durch meine Lüftersteuerung immer auf der minimalsten Stufe. Einzig die Graka nervt bei Last :-/
Nun zu deinem Profil:
Den M&M Bereich hast du echt sehr schön gestaltet, gefällt mir gut. Dein System ist von den Komponenten her sehr gut ausgewählt und leistet sicher noch in den nächsten Jahren eine gute Leistung. Das Innenleben macht aber auch was her. Ich bin auf die neue Konfiguration mit den blauen Lüftern gespannt.

5★ + 5 PDM


Starfox schrieb am 09.06.2011, 18:31:
Danke schön :-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: