Bewerte das sysProfile von Starfox...

Zurück zum Profil
NameKommentare (470) / ()
FuenfamTag
27.06.2011,
01:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin Markus,

Vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Hat mich riesig gefreut. Dein System ist einfach Klasse. Top Hardware. Dein Profil ist aus meiner Sicht einfach perfekt; so einen Mod&Misc Bereich kriege ich nie hin.....abschauen hin oder her. Also hier mal 5 Sterne und Punkte fürs PDM gibt´s auch. Viel Glück dabei.....

Gruß aus Hamburg

Kai aka FuenfamTag

MonsteR
26.06.2011,
23:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

alter ist ja mal ein richtig krasses system o.O
5* von mir

viper
26.06.2011,
23:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung, nun zu deinem System:
also auf jeden fall hat die hardware potenzial :D Profil ist auch top, hasts chöne bilder, ausführlicher Modding und misc bereich, nur habe ich eins zu bemängeln, das sind die ladezeiten vom profil...sogar mit einer 16k leitung, dauerts recht lange...da könntest mal was ändern.

mfg


Starfox schrieb am 26.06.2011, 23:43:
Hi, mit dem Aufbau bist du der Erste, der probleme hat...aber ich werde der Sache mal nachgehen und vielleicht etwas runterschrauben.

Trane1990
26.06.2011,
23:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke für deine bewertung :)

dein system ist ja mal voll der BURNER! :D
ganz klar 5 sterne obwohl es noch mehr verdient hätte :D

MfG
Trane

buejoe68
26.06.2011,
22:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo StarFox,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar. In Bezug auf meinen mickrigen Mod-Bereich, hast Du vollkommen recht... hier muss dringend etwas passieren. Ich werde mir DEINEN dabei zum Vorbild nehmen... okay!? ;-)

Du hast wirklich ein sehr "schönes" System und ein klasse Profil.

Weiter so! 5 Sterne und Bewertung zum PdM!

Gruß buejoe68


Starfox schrieb am 26.06.2011, 22:43:
Danke schön :-D hört man gern

sralskyman
26.06.2011,
22:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super Profil, super Rechner, eigentlich 8 Sterne ;)
sLiX
26.06.2011,
20:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,

danke für die Bewertung meines Laptops!
Nunja, zu deinem System brauch ich ja nicht viel zu sagen:
- Top ausgestattet mit mega Grafikkartenpower
- Sehr aufwendiges und lang gestalteter M&M Bereich
- Scharfe Bilder
- Top Benchmarks
Was will man mehr?
Klare 5* + 7PdM


Starfox schrieb am 26.06.2011, 21:33:
Vielen Dank :-)

Nike89
26.06.2011,
20:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Starfox, wirklich sehr schönes system hast du, gefällt mir sehr...

mit was hast du eigentlich das Netzteil und den Laufwerkschacht abgedeckt?
würde dies auch gern bei mir machen, weil es ordentlicher aussieht...

5* von mir + bewertung zum PDM

schau doch mal auf meinem profil vorbei und schreib nen kommentar, würde mich freuen...
gruß nike89


Starfox schrieb am 26.06.2011, 21:34:
Vielen Dank, klar schau ich mal bei dir vorbei
Ja, unten sind die Laufwerke und die Pumpe versteckt

König Kacke
26.06.2011,
19:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ney, ney ,ney..der Marcus, einfach jeden Tag einen neuen M&M :)

Du wirst immer besser! Der neue Hintergrund, natürlich blau, passt gut ins Thema! So eine Platine findet sich ja nunmal des öfteren in PC´s ;)

Das einzige was ich machen oder raten würde wäre:
Entweder die Rahmen um die Bilder heller, oder den Hintergund softer machen. Letzteres würde denke ich am schnellsten gehen. Arbeitest Du in Photoshop? Wenn ja, stell mal die Ebene auf 70-80 % Opazität (Lichtdurchlässigkeit) ein. Verstehst Du was ich meine? Jetzt besteht nur wenig Kontrast zwischen Hintergrund und Bildern etc und Deine schön gemachten Freisteller (Radi, Ram-lüfter etc.) fallen kaum auf :/

Nach wie vor bist Du aber auf einem guten Weg! Jedesmal wenn ich Dich beuche bist Du einen oder zwei Plätze höher gestiegen! Beiss Dich fest! :)

Gruß Holger


Starfox schrieb am 26.06.2011, 20:27:
Wirst lachen, arbeite nur mit Microsoft Paint :-)

Shadowchaser
26.06.2011,
18:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Starfox!

Danke für deine Bewertung. Hast einen richtig dicken Gamingrechner wo anscheined nicht nur viel Geld sondern auch Arbeit drinne steckt. Das Coolermaster HAF ist genau dafür geschaffen denke ich.

Viel Erfolg bei der PDM Jagd!

CU


Starfox schrieb am 26.06.2011, 20:27:
Danke :-) vielleicht Hilfst du mir nächsten Monat

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: