Bewerte das sysProfile von Starfox...

Zurück zum Profil
NameKommentare (470) / ()
=MR-C=KinG[GER] Mobi
01.07.2011,
16:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
erst einal danke für die Bewerung.
Zu deinem System- Echt tolle Optik, die Farben sind passend aufeinander abgestimmt und Leistung hat dein Sys auch im Überfluss.
5* und PdM Punkte von mir.

MfG:
=MR-C=KinG[GER] Mobi

Olli04
01.07.2011,
13:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Da haben wir ja mal wieder ein PdM würdiges System sehr schön.

Absolut Klasse System muss man schon zugeben sowohl von der Leistung als auch vom aussehen absolut Klasse.
Auch dein Profil kann überzeugen, die Bilder sind dir gut gelungen und vorallem dein M&M Bereich sieht super aus.
Die Power in deinem System ist echt krass wie man auch an den Benches sieht da gibts absolut nix zu meckern.

Dafür bekommste natürlich 5 Sterne und ich lass dir mal 9 PdM's hier weil du es aufjednefall verdient hättest PdM zu werden.

MfG Olli04

noghry
01.07.2011,
13:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Starfox,
Erst mal herzlichen Dank für deine Bewertung.
Und ich muss neidlos anerkennen das du ein wirklich erstaunliches System hast.
Die Bilder sind übrigens auch klasse.
Da kann ich mir die eine oder andere Anregung schon holen ;-)
Gruß noghry

waxwiesel
01.07.2011,
12:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin ,

ich danke dir für deine Bewertung . Ich modde mein Case noch , überleg nur gerade , welche Farben und Lüfter ich nehmen soll !Dein Rechner gefällt mir echt gut , nicht zu übertrieben .

Mfg

waxwiesel
01.07.2011,
12:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin ,

ich danke dir für deine Bewertung . Ich modde mein Case noch , überleg nur gerade , welche Farben und Lüfter ich nehmen soll !Dein Rechner gefällt mir echt gut , nicht zu übertrieben .

Mfg

Black_Sheep_BS
01.07.2011,
12:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

echt super eindrucksvolles system und profil.

tolle farbgebung, tolle verlegung und verschlauchung.

das wäre auch für mich ein gehäuse, welches du da benutzt.

echt liebevoll geführtes sysprofile.

under-your-skin
01.07.2011,
11:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey Starfox

Danke für deine Tolles kommentar du hast von mir die punkte für PDM erhalten und bekommst soagr noch 5 * so oben drauf.

Ein echt schickes System was du da hast farblich perfeckt aufeinander abgestimmt
eine super hardware
Und ein schöner M&M Bereich.

Hoffe du erreicht dein zeil ^^

Mfg
Alex



Mfg
Alex


Starfox schrieb am 01.07.2011, 11:54:
Vielen Dank, Alex :-)

König Kacke
01.07.2011,
11:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Starfox!

Krass,wie schnell Du Dir mal eben einen M&M aus dem Ärmel schüttelst :)!
Nach wie vor gefällt es mir echt gut was du gebaut hast bzw. wie Du es optisch präsentierst! Klar unterstütze ich Dich bei der Jagd! Bleib dran! Wenn Du mit Bewertungen (ohne die man wohl nie PDM wird) jetzt richtig loslegst...komms tDU vll auch in den Genuß!

Viel Erfolg dabei!

Gruß Holger


Starfox schrieb am 01.07.2011, 11:54:
Dank dir, Holger.
Das hört man gern :-)

ImHeath3
01.07.2011,
11:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ZU deinen Komponenten brauch ich nicht viel zu sagen außer TOP!!!
Der MundM Bereich ist super ausgebaut und mit sehr schönen Fotos bestückt.
Hab dir 9 PDM Punkte hinterlassen


Starfox schrieb am 01.07.2011, 11:21:
Danke schön :-)

ottiboy
01.07.2011,
09:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey!

Erstmal Danke für deine nette Bewertung!
Tolles System hast du dir da aufgebaut :-) Schöne Bilder, die "Innenausstattung" sieht top aus, nur die Front ist mir iwie zu bunt (die Aufkleber hättest du dir sparen können :-P).
Die Hardware ist auch ziemlich leistungsstark, sehr nice.
Bei dem MM-Bereich hast du sicherlich sehr viel Zeit investiert, der sieht auch wirklich nicht schlecht aus, wobei manche Sachen etwas verpixelt sind. Trotzdem 5 Sterne für dich, mach auf jeden Fall weiter so!

ottiboy


Starfox schrieb am 01.07.2011, 11:21:
Vielen Dank für die Kritik, denke auch das ich die Logos am Case entferne :-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: