Bewerte das sysProfile von Starfox...

Zurück zum Profil
NameKommentare (470) / ()
König Kacke
06.08.2011,
09:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Marcus!
Sorry für die späte Rückmeldung!

Und zunächst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum PDM :) Ich habs ja gesagt!!!!!!!
Sehr schön!

ALso zu meinen BIldern: ich benutze keinerlei Lampen oder Strahler etc. Ich habe halt an einem sonnigen und somit hellem Tag geknipst. DEn Rechner habe ich dann in Photoshop freigestellt, und die Schatten von Hand drunter gebaut :)
Hauptsache es sieht so aus wie in einem Hotostudio wo man von dem hellen Licht Netzhautreizung bekommt!

Hmm, die Schrift in deinem nuen M&M ist recht klein. Es sit schwer das zu lesen :/
Was hälst du davon wenn du die Reiter (linkes Navigationszeile) oben drüber setzt?
Quasi als würde man in Akten blättern.
Ich denke soblad du das machst kannst du insgesamt wieder etwas breiter werden (mit dem M&M ;)) und die Schrift wird leserlicher :)

Probier das mal aus!

Gruß Holger


Starfox schrieb am 06.08.2011, 12:18:
HI Holger, danke für deinen Besuch.
Ja Warum ist die Schrift so klein??!
Es gab einige Contras zu meinem Profil, das alles zu groß wäre (nicht jeder hat 1920x1080) und für Leute ohne 16k Leitung. So habe ich das Profil auf Standard 1200x790 gemacht. ;-)
Aber mit dem Ordnerprinzip, das stimmt....mal schauen wie ich das ändere. Danke

Baermannschwein
04.08.2011,
15:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

System ist schön. Dein M&M Bereich sprengt meinen Monitor an dem ich gerade sitze. 1280 Pixel reichen nicht aus. Wirklich Schade! Kann man sich garnicht in Ruhe den aufegräumten Rechner anschauen. Innen top außen Flop. Nee nur ein Spaß *muhahaha*. HAF eben.
Kannst ja auch mal Kritik bei mir los werden. Hab erst gerade Ende Juli den Umstieg auf Wakü geschafft und nun fallen einem ständig Sachen auf, die man auf so tollen Profilen wie zB deinem findet. *AAAhhh*

Gut genug geschwafelt. Würde mich freuen.
Gruß Baer


Starfox schrieb am 05.08.2011, 21:25:
Hi, danke für deine Bewertung...ich war schon daran, mein M&M Bereich zu überarbeiten. Ich lade gerade den neuen hoch ;-)

ScooterOnTour
01.08.2011,
08:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Herzlichen Glückwunsch zum PDM des Monats!
Würde mich freuen, wenn Du mich diesen Monat unterstützen könntest.

Gruss

Carsten


Starfox schrieb am 03.08.2011, 19:19:
Hi Carsten, danke schön....ich werde mal die Tage bei Dir vorbei schauen und mal schauen was da so rausspringt :-)

Gorsi
01.08.2011,
04:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich danke für deine Bewertung und hier nun meine. :)

Dein Rechner sieht auf jeden fall schick aus! Sauber gemoddet so wie ich das erkennen kann und auch gut ins Bild gesetzt. Leistung ist definitiv auch mehr als ausreichend vorhanden!
Das Sysprofil ist äußerst ausführlich. Für meinen Geschmack schon etwas zu ausführlich, aber es muss am meisten ja dir gefallen. :)
Auch Grafisch gesehen schick umgesetzt.
Was ich aber definitiv bemängeln muss ist die Größe an sich. Satte 19,6MB muss man runter laden um alles sehen zu können. Das ist doch ein wenig Happig da längst nicht jeder DSL16k hat. Daran solltest du definitiv noch Arbeiten.
Ich gratuliere übrigens zum sicheren Gewinner für PDM :)


Starfox schrieb am 03.08.2011, 19:18:
Danke Gorsi, ich bin momentan dabei mein Profil komplett umzugestalten und werde die Größe des M&M Bereichs berücksichtigen :-)

xXChrissiXx
01.08.2011,
01:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke für deine bewertung =) ja pentium d ist nicht mehr das neuste aber noch geht was mit den alten spiegeleibratgerät ;)

dein pc ist echt nice und schöne bilder kein wunder warum platz 1 bist hehe lass dir auch mal 5 sterne da weiter so

G@ming Area
31.07.2011,
21:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hier meine versprochene Bewertung.......

also deinen M&M Bereich finde ich top. Sowas bekomme ich leider nicht selber hin.

Ansonsten, dein Rechner wird noch einige Zeit reichen, ich finde, mehr als, dass dein Rechner verdammt schnell ist, kann man dazu nicht sagen. Ne Wasserkühlung ist mir persönlich zu teuer, und die Arbeit lohnt sich meist nicht......

Insgesamt alles top, könnte ich es mir leisten, würde ich mri auch so ein System zusammenstellen.

5* und ein paar PDM.


Starfox schrieb am 31.07.2011, 23:11:
Danke für deinen Besuch, G@ming Area.

crossy-1
31.07.2011,
16:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo werde Dir dann schon mal Gratulieren zum PDM.
Hast Dir die nummer 1 voll verdient mit einem schönen
super klasse System. Weiter so !
gruß frank.


Starfox schrieb am 31.07.2011, 16:16:
Wenn alles gut geht ;-) Danke schön

[t3R]Frost
30.07.2011,
23:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

einfach nur klasse - ich überlege mein system auch mit ner kompletten Wakü auf Temperatur zu halten...

+2 Rockerpunkte für die saubere Arbeit! ;)


Starfox schrieb am 31.07.2011, 14:24:
Danke schön.......hab dir mal auf deinem Profil ein Post hinterlassen ;-)

Dimi-X
30.07.2011,
16:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Foxy,

was soll ich da noch großartiges sagen... Voll scheiße!

Ne Spaß bei seite... Tolles System hast du, in das du jedenmenge Zeit & Arbeit investiert hast. Das sollte belohnt werden und du bist ja auf dem besten Wege zur Nr. 1!
Weiter so!

LG

Dimi


Starfox schrieb am 30.07.2011, 17:01:
Danke schön..... ;-)

Scheuerlappen
30.07.2011,
13:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

UPDATE IM MOD & MISC BEREICH


Starfox schrieb am 30.07.2011, 17:00:
und schon vorbei geschaut und bewertet ;-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: