Bewerte das sysProfile von Starfox...

Zurück zum Profil
NameKommentare (470) / ()
groovy (GamePC)
07.06.2011,
16:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,

danke für die Blumen. Ziemlich aktuelle Hardware bei Dir verbaut. Dein M&M Bereich wirkt manchmal etwas überladen, da durch die vielen Bilder die Übersichtlichkeit leidet. Ansonsten alles ziemlich vollständig. Schlüssige Komponentenauswahl.

Grüße
groovy

sLiX
07.06.2011,
14:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolle Arbeit, hast dir sehr viel Mühe gegeben.
Die Hardware ist auch die nächsten paar Jahre noch Top!
Der M&M ist sehr ausführlich und informativ, nice.
Mach weiter so, 5*

TBF_Avenger
07.06.2011,
14:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin Moin,
Vielen Dank für deine Bewertung!
Du hast ein super Crossfire-System, Leistung satt! Der Modding&Misc-Bereich gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Ich gebe dir 5* und 7 PdM's
Grüße,
Marvin


Starfox schrieb am 07.06.2011, 14:51:
Danke schön für deine Bewertung und die PDM-Punkte...möchte gern einmal PDM werden ;-)

Dragon of B@man
07.06.2011,
12:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

und auch meinen Dank an Dich zwecks Bewertung!!;)
Dein M&M-Bereich gefällt mir auch... viel Liebe zum Detail und sehr interessant in Szene gesetzt.
Ja, guck Dir das mit der Klebefolie ruhig ab... Dein Rechner hat es sich verdient, weil er richtig gut aussieht!!:)
5*, weil wirklich alles so richtig gut passt... Profil, M&M & Rechner!!

Gruß,

B@man

US ARMY
07.06.2011,
07:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Hast ja nen cooles Sys. Sieht nicht schlecht aus. Und dein MM Bereich ist dir auch gut gelungen.

Gefällt mir.

M4ulwurfn
07.06.2011,
00:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Thx fuer Bewertung :) ... dein Sys is auch net übel *g* vor allem der Tower ,mit meinen kleinen Bruder bin ich auch zufrieden kommen jetzt noch im Top 2* 120er rein und im Setenteil nen 140er und dann sollte das auch passen ... und wenn nicht das Ding is ja auch fuer WaKü ausgelegt ;) .... Dein MM Bereich finde ich Super gelungen vor allem Ihr bekommt immer so schöne Bildchen hin , ihc glaube ich brauch ne andere Kamera *g* .... so 5*Sterne is klar ma sehen PMs habsch auch noch übrig .....

MfG M4ulwurfn

SupaKilla2010
06.06.2011,
22:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, danke für deine Bewertung, dein sys ist auch nicht schlecht, werde meins auch mal mehr modden wenn ich die Zeit dazu finde :-)
SaxonyHK
06.06.2011,
17:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Thx für deine Bewertung, ich kann ja leider mit deinem Sys nicht mithalten, du hast ja Power ohne Ende. Werde mir das mit den Kabelbindern und den Kabelschläuchen annehmen und mich demnächst darum kümmern.
Schm0d
06.06.2011,
17:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi schönes teil haste da
top hardware und ne geile optik^^
wakü von EK hab ik auch^^
dein MM bereich sieht auch sehr gelungen aus
weiter so
mfg Schm0d

-=mac=-
06.06.2011,
16:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

hola
gutes system, schön grosser screen, tolle bilder und wow :)
greez mac

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: