Bewerte das sysProfile von GHOZT...

Zurück zum Profil
NameKommentare (208) / ()
viper
29.01.2013,
21:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi, danke für deine bewertung - bitte das nächste mal hinschauen - das innenleben ist mehr als genug zu sehen in der hd galerie ;) btw. was gefällt dir an den silikon mietzen ned? ^^

ztu deinem system: geiles gaming system, besonders gefällt mir die farbgebung der wakü! :)

Gruß,
viper


GHOZT schrieb am 30.01.2013, 07:56:
Stimmt du hast recht ... hatte die HD Galerie vergessen :D

Explosiv
29.01.2013,
12:48 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Wow....Du hast hier ein wirklich klasse Profil erstellt, gefällt mir! Besonders deine ausführlichen Bench und der Modding und Misc-Bereich stechen heraus. Schönes Case und Fotos sind passend. einen der vorderen Plätze im Ranking hast du dir definitiv verdient. Ach was, das weißt du auch selbst :-D
Johnnii360
29.01.2013,
12:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Servus!

Danke Dir für Deinen Kommentar und Deine Bewertung.

Stimmt, wir verwenden fast die selbe Hardware. :) Hast auch ein sehr schönes System aufgebaut. Bzgl. dem M&M-Bereich wollte ich mich auch anderweitig austoben. Da GuRu aber einiges verbietet und auch nicht hinzufügt (formatierungstechnisch) hab ich mich dann doch für den Text entscheiden.

Was die Benchmarks anbelangt, so stimmen diese schon. Du darfst nicht vergessen, dass die einzelnen Grafikkarten untereinander auch Unterschiede in der Performance haben. Nicht jede z.B. 6950 rechnet wie jede 6950. ;) Außerdem hast Du Prozessortechnisch ein K-Modell, das ein wenig schneller ist als mein 3570 ohne K. Kein System gleicht, wie bei Konsolen der Fall, dem anderen. Deshalb ist es auch viel schwieriger für PCs Spiele zu programmieren, da es hier einfach zu viele Konfigurationsmöglichkeiten gibt.

Fatal1ty_GER
29.01.2013,
11:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo,

danke für deine Bewertung! Wiederkommen lohnt definitiv. Das neue Case trudelt diese Woche ein, nächste Woche dann die fehlenden Teile für die Wasserkühlung.

Zu deinem Profil: Meine Herren! Wasserkühlung, Casemod, Kabel gesleevet, Ivy geköpft...

Hier gibt es Objektiv nichts dran zu mäkeln. Ich persönlich bin ein Fan von Windowkits und mag Grün nicht, trotzdem für das Gesamtpaket 5 Sterne und 7 PdM!

Super Arbeit.

Zyrak1984
29.01.2013,
09:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi ghozt,
hast auch ein verdamt schickes Sysprofil, alles sehr ausführlich und mit top Pics, klasse M&M Bereich
weiter so.
5* für Profil
5* PDM

MfG

CranK
29.01.2013,
09:15 Uhr (Dienstag)


Rating:

Ich danke für die Bewertung! Hast wirklich gute hardware und reichlich power für die nächste Zeit :)
Bin auch zur zeit dabei etwas zu takten komme leidet nur nicht so weit :/
Bräuchte nötig eine gute cam für Bilder mitn galaxys3 wird das nicht ordentlich genug.

arturo33
28.01.2013,
14:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey! Schönes Gehäuse und schönes System. Gefällt mir!
sass23
27.01.2013,
08:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung.

Fotos kommen noch und ein m&m bereich ist auch geplant.
Du hast aber auch ein sehr gutes Profil mit vielen Bildern und nem schicken m&m Bereich.

mfg sass23, 5* und 9pdm's lasse ich gerne hier

FSX
26.01.2013,
12:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Heyhey

Danke für die Bewertung.

Dein Sysprofile macht ja auch schon einiges her, besonders der detalierte M&M Bereich.

Deswegen volle 5PDM Punkte und 5 Sterne von mir.

Gruß, FSX

Der Rotz
26.01.2013,
11:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Many Thx für Deine Bewertung :)

Sehr geiler Rechner den Du da zusammengestellt hast.Das Design schaut interessant aus und macht deinen Rechner einzigartig.
Das Profil ist auch geil gemacht und schöner M&M !
Von mir gibt es dafür 5 Sterne.PDM habe ich leider keine mehr,sonst hättest Du welche bekommen.
MfG und mach weiter so !

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ConCAD
- spukisputnik
- olaf
- Turrican81






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: