Bewerte das sysProfile von GHOZT...

Zurück zum Profil
NameKommentare (208) / ()
SpeedX4
22.01.2013,
06:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ThX Für deine Bewertung. Zum 3D Mark Ich habe den test mit dem Catalyst 12.10 gemacht non-Beta. Mit dem Beta Treiber sind es ca. 200 Punkte mehr ;). Ich muss noch mal Benchen dann wird man sehen :).

Zu Deiner frage wegen der Graka:
Die Wird noch nicht eingebunden und fertig, ich wechsel die Grafikkarten oft und da lohnt
es nicht extra einen WaKü Kühler zu Kaufen. Im Idle als auch unter Last wird die Karte nicht
lauter als Max 48db idle und 55db last. Bei Geschlossenen Case hört man diese eh nicht :)

Lenin1916
21.01.2013,
23:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke, hast aber auch ein feines Sys wo verdammt viel Arbeit drin steckt! Hut ab !
Cyberbob
21.01.2013,
19:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

auch von mir ein Großes Lob wie du die CPU Kühler gemacht hast handwerkliche Leistung-perfekt hätte ich mir nicht getraut :) aber Intel verstehe ich auch nicht so ganz das sie da so gespart haben hochwertige Wärmeleitpaste kostet doch auch nicht die Welt

deine wakü gefällt mir sehr vor allem wie du das in dem Gehäuse rein bekommen hast war bestimmt nicht einfach

voll nice 5 sterne von mir

Kampfzwerg666
21.01.2013,
15:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, ein schönes leistungsstarkes System hast du dir da zusammengestellt.
Sehr gelungenes Profil und schöner M&M Bereich.
Deine 5 Sterne hast du dir auf jeden Fall verdient, und ein Paar PdM hab ich dir auch spendiert ;)

Schau doch auch mal bei mir vorbei

Gruss

Dragon of B@man
21.01.2013,
13:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, ich vergaß einen wesentlichen Punkt: Großes Lob zolle ich Deiner "Geotinen-Aktion" an der CPU. Und mal ehrlich: Ich hätte echt nicht gedacht, dass Intel da so schlampt... für diese Schlamperei sind die teils exorbitanten CPU-Preise ungerechtfertigt. Deine "How to"-Anleitung ist somit ein kostbarer und vllt nicht sofort auffallender Bestandteil, der diese Welt ungemein verbessern kann. Für °C-Junkies auf jeden Fall empfehlenswert, und für mich eine Aufforderung, Dein Profil zu empfehlen, sprich in meine Empfehlungen aufzunehmen!!;)

LG,

B@man


GHOZT schrieb am 21.01.2013, 14:00:
Nochmals vielen Danke! Ich sehe mich weniger als °C Junkie aber es macht doch einen exorbitanten Unterschied ob ein Prozessor mit 70° vor sich hin wegetiert oder bei selber Leistung mit 50° evtl. auch deutlich entschärftem Lüfterprofil lebt.
Intel hätte da definitiv anders ausliefern sollen! :D

Dragon of B@man
21.01.2013,
11:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi und erstmal danke für Deine liebe Bewertung bei mir!!:)
Zur Erklärung: Drachen-Mod in erster Linie wegen Lancool Dragonlord K 62... die Bezeichnung des Case.
Und da ich eh ein kleiner Drachenfan bin (Auch Fledermausfan!!^^), habe ich mich der Bezeichnung für meinen Mod einvernehmlich angenommen!!;)
Wie auch immer... Dein Case ist auch interessant und die Lackierung ist Dir sehr gut gelungen!!
Die vielen schönen Bilder überzeugen und authentisieren das Gesamtbild Deines Projekts...vorallem tolle und aktuelle Hardware!!
Wer bei Dir meckert, sollte den Wecker erstmal auf halb Acht stellen... und es wird keiner meckern, weil er sich dann nur lächerlich macht!!
Ich möchte dich dann noch mit meinen letzten PdM-Punkten belohnen... ich habe Räumungsverkauf... ALLES MUSS RAUS!!^^;)

Liebe Grüße,

B@man



GHOZT schrieb am 21.01.2013, 11:52:
Hehe, vielen lieben Dank für die Aufklärung ... jetzt erschliesßt sich mir das ganze! Go on und weiter so :D

PDM Ausverkauffffff :D

X-Justice
21.01.2013,
10:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System, mit vielen Bildern und einem üpigem M&M bereich.
Macht Spaß das Profil anzuschauen !

Gibt 5 Stars und PdMs


GHOZT schrieb am 21.01.2013, 10:58:
Vielen Dank!

sralskyman
21.01.2013,
10:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin,
super System, sehr schöne Fotos und ein sehr ordentlicher und übersichtlicher
M&M-Bereich. Klasse Profil! DU hast im M&M alles sorgfältig und verständlich dokumentiert,
auch deine "CPU Köpfen" Anleitung fand ich sehr interessant! Ich lasse dir volle 5 Sterne da!
Vielleicht bewertest du mein Profil ja auch:-)

Viele Grüße


GHOZT schrieb am 21.01.2013, 10:38:
Vielen Dank1 und letzes ist schon in Arbeit :D

Gordon Gekko
21.01.2013,
09:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Profil und sehr schneller Rechner.
Da schon vorher alles zu Deinem Rechner gesagt wurde, bleibt
mir nur noch, Dir 5* zu geben.
Und meine 9 PdM für diesen Monat bekommst Du auch.
Hast sie Dir mit der ganzen Arbeit auch redlich verdient.

MfG

Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen.


GHOZT schrieb am 21.01.2013, 10:37:
Ich war schon da, Danke dir!

Willimarzipan
20.01.2013,
20:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das Durchlesen und Anschauen deines M&M Bereiches hat mir richtig richtig viel Laune bereitet. Hut ab, das du dir das überhaupt zugetraut hast mit dem Köpfen der CPU. Habe die selbe seit ca. 4 Tagen auch im Einsatz, aber jetzt 200€ aufs Spiel zu setzten mache ich nicht. Wenn dann lasse ich es mir schon machen :). Normalerweise übertakte ich auch sehr sehr gerne, aber ich möchte jetzt noch nicht meine Garantie verlieren ;).
Der Rest von deinem PC ist natürlich TOP!!!

Weiter so!!!!! 5 Sterne bekommst du von mir!!!!


GHOZT schrieb am 21.01.2013, 08:30:
Hehe danke für den Kommi und die Bilder in deinem Profil... Jetzt kann ich mir das vorstellen. Wobei ich mit meinen fast 2m Größe da Probleme hätte :D

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ConCAD
- spukisputnik
- olaf
- Turrican81






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: