Bewerte das sysProfile von GHOZT...

Zurück zum Profil
NameKommentare (208) / ()
Pc Aendu
26.01.2013,
02:32 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Sehr geile hardware u super Bilder gemacht!! Respekt, dafür gibt es 5*

Gruss Pc Aendu

deoroller
25.01.2013,
23:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr gut gemachtes Profil, ohne protzen. Die Hardware ist auch vom besten, aber nicht zu teuer. Wenn es diesen Monat nicht den 1. Platz macht, dann sicher im nächsten.
Danke auch für Deine Bewertung.

=AdLeR-x2=
25.01.2013,
16:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles Pc von mir hast du 9PdM brauch ich nicht viel zusahgen
Mfg Adler-x2

Gradenkov
25.01.2013,
13:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Holla die Waldfee !

Da hast de mal nen feines Setup zusammen gestellt.
Schöner MM bereich.
Wenn das Sleeven nicht so ne doofe arbeit wär würd ich ja auch mal anfangen...
Sieht bei dir echt schnieke aus.
Die Köpfung vonn der CPU top beschrieben !
nur die End-Bilder der Aktion sind etwas klein.
über die Hardware brauchen wir ja net reden /diskutieren.
Acetat = grünfärbung oder soll das schimmel /gedöns verhindern ?
Alles in Allem ne saubere Arbeit 1

Micha674
25.01.2013,
10:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Leider kann man nur 5 Sterne vergeben,ansonsten hätte es mehr gegeben ! Schönes ausgefallenes Gehäuse (erinnert ein bißchen an die Level 10 Serie von TT) was man nicht täglich sieht. Gute Leistungsfähige Hardware,toll fotografiert mit Schwarzlicht,vor allem auch die Wasserkühlung wurde gut in Szene gesetzt!
Toll ! Weiter so :-)

Speider
24.01.2013,
22:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr sehr schönes Profil. Klasse Hardware. Und deine Kiste sieht toll aus. 5 Sterne


GHOZT schrieb am 25.01.2013, 08:16:
Vielen Dank!

LSSJBroly
24.01.2013,
20:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super Profil und tolle Hardware :D Gefällt mir. Mehr Bilder, muss ich mal schauen, genauso das sleeven - wenn ich mal Zeit dazu finde:)

Ganz klar 5*****

voenu / Insektengrab
24.01.2013,
20:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Salü

Danke Dir für die Bewertung. Ja, ich weiss, irgendwo steckt der Wurm in meiner Grafikleistung.
Ich vermute in der Zwischenzeit das der Hydrlogix Chip "schuldig" ist. Alles OC und andere GraKa Biose erbrachten keine Mehrleistung :-(

So, zu deinem Sys:
Saustarkes Projekt haste du da vollendet! Respekt! Besonders Geil ist natürlich die Flüssigmetallgeschichte.
Die Hardware reicht in meinen Augen auch noch ;-) Diese hast du schön in Szene gesetzt.
Alles in allem ein TOP Profil mit allem drum und dran!

Klare 5 Sterne und volle PDM Punktzahl...

Gruss, voenu

BMW_E30_Freak
24.01.2013,
19:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr gutes System gefällt mir.
Ich weiß schon warum du mehr 3DMark11 Punkte hast als ich dein Prozessor ist übertaktet meiner ist noch standard.

ThomasTNT
24.01.2013,
18:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

danke für deine bewertung!

frech ist aber das du bei dir bemängelst, das mein netzteil nicht gesleevt ist, aber jetzt entdecke ich bei dir die gleiche situation, du hast es nur verblendet!

ich hätte nicht gedacht das das z77 extrem4 so ein braunes pcb hat.

gesamt gefällt mir deine farbauswahl aber sehr gut.

ek waterblocks produkte sehe ich immer gerne, denn die optik ist nicht so aufdringlich wie andere hersteller.

als weitere inspiration für dich:
http://www.youtube.com/user/SingularityComputers

frontbay ausgleichbehälter sind mir ein dorn im auge.
eine koolance pumpe mit aufgesetztem bitspower upgradekit inkl. ausgleichbehälter macht mehr her.

aber alleine schon für die durchführung und anleitung zum tausch der wärmeleitkomponente der ivy cpu verdient 6 sterne!

ich bin scharf drauf es zu machen, bin mir aber wegen dem wiederverkauf nicht sicher.

warum kein fenster links und den radiator rechts? den innenraum muss man doch bestaunen können!

mfg und weiter so!


GHOZT schrieb am 25.01.2013, 00:37:
Das mit dem Netzteil muss ich wirklich zugeben ... ich habe nicht bis ans NT gesleevt. Hatte tierische Probleme die Stecker abzubekommen ... Entweder bescheiden verarbeitet oder einfach zu doof.
Da das nächgste Projekt im Kopf schon in Planung ist ... verspreche ich dort besser zu sleeven :D

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ConCAD
- spukisputnik
- olaf
- Turrican81






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: