Bewerte das sysProfile von GHOZT...

Zurück zum Profil
NameKommentare (208) / ()
ReZoR
03.03.2013,
14:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi GHOZT hast ein sehr schönes Teil gemacht,dafür gebe ich gerne 5***** und Glückwunsch zum 1 Platz im PdM.


GHOZT schrieb am 05.03.2013, 07:52:
Vielen Dank!

XLR8
03.03.2013,
01:01 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Verstehe voll und ganz den momentanen ersten Platz.

Sehr schönes System !

Arbeitszeit und Leidenschaft reichen hier um Dir die vollen Punkte in jeder Hinsicht zu geben.

(Aber in der Vantage musst noch Punkte zulegen ;) )

Weiter so ! Genau sowas will man sehen !

Gruß XLR8

Punisher2K
02.03.2013,
01:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, schaut richtig gut aus dein Sys.
Mein Sys ist noch in Arbeit, vielleicht schaust du in einigen Wochen vorbei :)

LG
Puni


GHOZT schrieb am 05.03.2013, 07:52:
Klar gern!

TOMCAT4
01.03.2013,
18:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

::::: GLÜCKWUNSCH ZUM PDM des MONATS ::::: das rundum bessere Profile hat gewonnen.....TOMCAT4
=AdLeR-x2=
01.03.2013,
01:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Glückwunsch des Monat :)))))


GHOZT schrieb am 01.03.2013, 07:42:
Vielen Dank Adler, war ja ein Kopf an Kopf rennen :D

BautznerSnef_AMD_6Co
28.02.2013,
09:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke fürs Commi! xD

Erstmal Glückwunsch an den PDM-Gewinner! :D
Die Arbeit hat sich ausgezahlt. Super vollständiges Profil. Bilder sind Top, die Hardware ist ordentlich und die Wakü das Highlight! Finde den Radiator ganz klasse!
Der M&M-Bereich fetzt. Die Benchmarks sprechen für sich. :D
Von mir bekommst du daher die volle Punktzahl. Weiter so!

Mfg BautznerSnef


GHOZT schrieb am 28.02.2013, 22:37:
Vielen Dank!

Puhler
27.02.2013,
19:08 Uhr (Mittwoch)


Rating:

(Korrektur Interpunktion und Satzbau)

Ähm, ich glaube es hackt. Eine Schande @delackre dem GHOZT so etwas anzutun... was soll denn bitteschön dieser lächerliche Kommentar??? Lebst Du noch im Kindergarten, oder bekommst Du von Deinen Eltern so viel Prügel, dass Du das nötig hast Dich an der Gesellschaft durch solche linkischen Aktionen zu rächen?!! Und ich vermute stark, dass Du noch ein kleiner Windelpupser bist, denn Erwachsene machen sowas nicht!!!

Grüße von mir GHOZT.... Revoluzer heben ihre Faust im Kampf gegen diese Kleingeistigkeit!!!


GHOZT schrieb am 28.02.2013, 07:54:
Huhu Puhler, ich habe mal deinen Doppelpost rausgenommen ... Hachja, er ist nicht der erste der hier versucht seinen Frust über die PdM Wahl abzulassen und das ohne ein Profil im Rücken zu haben und somit Gesicht zu zeigen. Solche Leute suchen nach Anerkennung und ich frage mich ehrlich warum sie die bei mir suchen? :D

Danke für deine Worte ...

Aggro94
26.02.2013,
17:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Hast schon ein nettes Teil da stehen ;)
MM Bereich ist auch top!!

Viel Glück bei der PDM Wahl. Von meiner Seite 5* + Punkte ;)

Lyktor
26.02.2013,
00:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Absolut sauber das Teil!
Alles gute und Viel Glück!

Lass dir 5 hier xD


GHOZT schrieb am 26.02.2013, 07:44:
Dank dir, schauen wir mal ob es am Ende des Monats für mich reicht :D

TMC
23.02.2013,
19:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

heisse Kiste :-D viel Glück mit deiner Platzierung :-D


GHOZT schrieb am 26.02.2013, 07:43:
Vielen Dank!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ConCAD
- spukisputnik
- olaf
- Turrican81






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: