Bewerte das sysProfile von GHOZT...

Zurück zum Profil
NameKommentare (208) / ()
Madsurfer104000
17.01.2013,
16:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr geiles System,
für mich ist das Highlight das Gehäuse mit der Wasserkühlung. Respekt.

Gruß
Madsurfer104000


GHOZT schrieb am 17.01.2013, 16:51:
Vielen Dank! :D

Kanan
17.01.2013,
03:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey, danke für deine Bewertung!

Sehr sehr schönes und schnelles System hast du dir da gebaut, den Aufwand kann man nur erahnen. Profil insbesondere M&M-Bereich gefallen mir sehr gut, lustig finde ich auch das wir das gleiche Netzteil benutzen und Teufel-Lautsprecher haben. Kann man nur sagen: sehr geil - weiter so!

Hab auch ein paar PdM-Pkt hinterlassen :)

mfg
Kanan


GHOZT schrieb am 17.01.2013, 08:08:
Ach siehste das NEtzteil hatte ich garnicht gesehen ... und Teufel ist einfach sowas von gut ... :D

goliathus115
16.01.2013,
18:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr Nices RIG bekommste auch fuer 5 Sterne (;
danke fuer die Bewertung meines profils (:
Bilder kommen noch sobald der neue CPU Kühler und die 3 Corsair AF120 eingebaut sind (;

Zipoman
15.01.2013,
12:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi
Herzlichen Dank für Deinen Eintrag und Deine Bewertung.
Dein Profil ist richtig schön zusammengestellt und das System kann sich auch sehen lassen.
Im Gehäuse bei Dir ist ja richtig Ordnung, schön gemacht.
Mach weiter so.

Achja und Danke für den Tipp mit den Punkten von 3D-Mark11, vorher mit meiner alten GraKa&CPU, 6790 + G620 hatte ich die hälfte weniger, ca. 3000 Punkte. Aber jetz wo ich Dank Dir erfahren habe, dass ich eigentlich noch mehr Punkte bekommen könnte, werde ich einfach mal den neuesten Beta Treiber testen, wenn das nicht hilft werd ich einfach hier im Forum mal einen Thread erstellen.
Mit der alten GraKa hatte ich den Beta Treiber noch installiert, aber die Benchmark Programme schreibten dann immer beim Ergebniss das es kein offizieller Treiber sei.

Grüsse Zipoman

atze1979
15.01.2013,
08:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,erstmal besten Dank für Deinen Besuch und die Bewertung ;-) dein System ist aber auch nicht schlecht, von mir 5***** und noch ein paar PdM's und mach weiter so.

mfg atze1979

Blood of game
14.01.2013,
23:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine nette bewertung.Dein Case ist auch richtig gut geworden.
Thunder1978
14.01.2013,
19:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hy danke für deine Bewertung und Sorry das ich jetzt erst Antworte.

Schöner Rechner hast genauso viel Arbeit rein gesteckt;) Schöne Hardware gefällt mir sehr gut.

Tja zum neuen Projekt von mir muss ich sagen das ich zur Zeit gar keine Zeit mehr habe leider:(

Schöne Grüße und mach weiter so.

sralskyman
14.01.2013,
13:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,

vielen Dank für deinen netten Kommentar bei mir.
An den Bildern arbeite ich zur Zeit, da wirst du mit Sicherheit in der nächsten Zeit was Neues finden.

Ich glaube zu deinem Rechner braucht man nicht viel sagen. Die Farbgebung gefällt mir sehr gut und die Konfig ist sehr gut gelungen. Jede Menge Gaming Power.

Also viele Grüße

TOMCAT4
13.01.2013,
01:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deinen kommentar....freut mich das mein Rechner dir gfällt...hast aber auch ein Teil mit Power...Tomcat4

werismichi
10.01.2013,
18:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo erstmal!
Vielen Dank für Kommi. Dein Sys gefällt mir Auch sehr gut. Das Case is wirklich cool genauso wie deine Soundanlage.
5* & N paar PDMs :D
Gruß Michi

Ps: das mit der 2. GTX570 wird sich noch ne weile verzögern. Aber momentan läuft ja alles noch ohne probleme. :-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ConCAD
- spukisputnik
- olaf
- Turrican81






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: