Bewerte das sysProfile von GHOZT...

Zurück zum Profil
NameKommentare (208) / ()
mitsu
02.02.2013,
03:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hiho

hast da nen echt schicken PC, aber irgendwie zuviel Bilder und zu wenig Text :D Spass...^^

Danke für deine Bewertung. Werde bei mir auch demnächst mal nen paar Bilder von meinem PC hochladen. Aber erstmal kommt meine PC Spiele liste rein. 292 Originale PC Games. NOCH MEHR ZU LESEN =)^^^^...^^

Gruss Mitsu



GHOZT schrieb am 04.02.2013, 08:42:
Respekt das ist eine ordentliche Sammlung :D

PaPa
01.02.2013,
22:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein schickes Sys hast Du da. Sieht prima aus, nur schade das man das innere nicht sieht. Mit der WaKü in grün,einfach klasse. Meine Seitenscheibe hat mich 7 Euronen gekostet. Einfach für 5 Euro ne Scheibe und für 2 Euro ein Kantenband. Aber naja ist nicht jedermanns Sache. Auf alle Fälle ein schickes und aufgeräumtes Case. Von mir 5 von 5 Sternen
skm
01.02.2013,
19:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein sehr schönes System hast du da, das mit dem Radiator an der Seite ist gut gelöst.
Das Gehäuse sieht man auch nicht so oft und ist durch die Modding Arbeit auf jeden Fall sehr individuell.
Steckt eine Menge Arbeit dahinter.

Gutes gelingen mit dem Silverstone TJ11 Projekt.


GHOZT schrieb am 01.02.2013, 22:44:
Danke werd ich haben ... willst die 6950er loswerden? ;D

Turrican81
01.02.2013,
16:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi! Danke für deine Bewertung. Dein System ist auch der Hammer und man sieht das Du das Thema Computer "ernst" nimmst. Schön gestaltetes Case mit wakü und Top aktueller Hardware. Eine geflashte 6950 hab ich auch noch hier liegen. war damals der P/L renner :D Dein M&M bereich find eich auch sehr Interessant und gut bebildert. Lass dir mal paar pdm´s da für die harte Arbeit^^

gruss Turrican81


GHOZT schrieb am 01.02.2013, 22:29:
Brauchste 6950er noch? :D

Hätte da einen dankbaren Abnehmer :D

Gaius@GF
01.02.2013,
15:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ich finde auch das dein profil richtig gut ist und die sache mit der WLP so einfach erklärt das ich mir gedenke das auch zu machen.

also danke nochmal und weiter so vllt machste ja beim nächsten mal den ersten platz.




GHOZT schrieb am 04.02.2013, 08:43:
Danke und schauen wir mal wie "ihr" entscheidet :D ... erzwingen kann man sowas nicht!

Mexx1811
01.02.2013,
13:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo ghozt,

Zu dein Sys. Barauch ich nicht wirklich was sagen.
5*

Zu dein Prof.ist dir sehr gut gelungen schaut Edel aus :-)
Auch klare 5*

und zu guter schluss dafür eigendlich
10*
Weil ich wieder mal was dazu gelehrnt hab,die Anleitung zum GPU/CPU WLP wechsel !!!

Gruß,Mexx1811

Blizzard@Laub
31.01.2013,
22:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Respekt! Mal wirklich!
Bei dir heißt es wirklich: Wenn schon, dann gleich reichtig.

5 wunderschöne *chen dafür!!!

arturo33
30.01.2013,
21:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wunderschönes System und ein verrückter Overclocker, der sich was traut von dem ich lieber die Finger lasse! 5 Sterne! Gruß arturo33
Shadowchaser
30.01.2013,
17:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo!

Sorry das ich mich jetzt erst melde, hatte länger nicht in mein Profil geguckt. Hast einen starken Gamingrechner mit ordentlicher Leistung und ein schönes Profil. Lasse dir mal ein paar PDM Punkte da.


bender123
30.01.2013,
11:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hallo,
vielen dank für deine bewertung! dein arbeitsbereich sieht auch super aus sowie deine verbauten komponenten :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ConCAD
- spukisputnik
- olaf
- Turrican81






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: