Bewerte das sysProfile von GHOZT...

Zurück zum Profil
NameKommentare (208) / ()
ottiboy 2
10.01.2013,
11:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey!

Danke für deine Bewertung!
Finde es toll, was du aus diesem Case gemacht hast. Sehr ausführlich dokumentiert das ganze.
Dieser Aufbau hatt bestimmt lange gedauert, weiter so!

Gruß
ottiboy

Antrax
09.01.2013,
19:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Thx für Deinen Kommi bei mir.Ich habe in der Tat umgebaut : neues Case , neues Netzteil, neue Grafikkarte (die GTX 680 hatte zu viele Treiberprobleme), Wasserkühlung raus und ne neue SSD.Also rundum Kur :-)
Inklusive neuem M&M bereich .
Vielleicht bekomme ich ja nun ein paar PDM Points.

Beste Grüße

Antrax

P.S. Natürlich auch bei Dir erneut 5 ***** für System und Profil.

uLtimate
09.01.2013,
19:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

haii ;=)
danke für dein komiii !!!
ich würde sagen du hast mir nachgemacht, mit leeeddss ;=) du bist der einzige bis
jetzt wo ich gesehen habe mit led ;=) aber da könnte ich nie zocken können ;=(
zu hell für mich wie es aussieht.. habe es auch gemacht hatte ein einstellbares
steckdosse da ich watt einstellenkönnte damit es nicht so hell ist;=) aber alles TOP
hast sehr viel arbeit gemacht, mit deiner gehäuse! ja will endlcih mal mein lüfterlöcher mal da weghaben.. aber muss schaun wie ich das mache..
was ich bei dir noch empfehlen würde ist das du dir ein i7 zulegst ;=) dann
ist alles perfekt.. bei Cinebench hast du bei 4800GHz nur 7.51 was ich eig net blicke.. ich habe bei mein i7 2700K 4200 Ghz = 8.27 und mit 5300 GHz 9.96..
ist krasser unterschied !!.. aber mach weiter so ;=)
mfg


GHOZT schrieb am 10.01.2013, 08:18:
Huhu, die Led´s sind stufenlos dimmbar und somit kein Problem mit der Helligkeit. Auch farblich kann ich mir jede Wunschkombination aussuchen. Beim Cinebench bin ich mir fast sicher das der Unterschied durch die Threadbenutzung kommt ... Da der i7 ja mehr als der i5 hat kommt daher denke ich der Leistungzuwachs. Wird man aber beim gaming bzw. Alltagsgebrauch eher nicht spüren.

BolzenwerfeR
08.01.2013,
21:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,
erstmal besten Dank für Deinen Besuch & die Bewertung.
Naja Dein System kann sich aber auch mehr als nur sehen lassen. Hast ebenfalls ein sehr cooles System mit mächtig viel Power unter der Haube.
Einziger Wehrmutstropfen ist m.M die Farbkombination in blau grün...hmm bießt sich das nicht ein wenig? Aber OK sieht man so auch nicht alle Tage und über Geschmäcker lässt sich bekanntlich nicht streiten^^
Gibt ganz klar 5***** und immer weiter so!

mit freundlichem Gruß
BolzenwerfeR


GHOZT schrieb am 09.01.2013, 08:06:
Huhu Bolzenwerfer, ich stehe sehr auf zweifarbige Beleuchtung und somit war mein Konzept geboren. Es resultiert eigentlich aus der Farbgebung der Beleuchtung meiner Razer Maus (grün)und der Tastatur (blau). Da diese beiden Farben mich irgendwie hatten musste ich es nur umsetzen. Der Mix beißt sich eigentlich weniger als du denkst. Denn im Inneren leuchtet es grün... was man durch fehlendes Window nur offen oder durch die Lüfteröffnungen schimmern sieht. Aussen ist er ja wie gesagt nur blau :D


BolzenwerfeR
08.01.2013,
21:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,
erstmal besten Dank für Deinen Besuch & die Bewertung.
Naja Dein System kann sich aber auch mehr als nur sehen lassen. Hast ebenfalls ein sehr cooles System mit mächtig viel Power unter der Haube.
Einziger Wehrmutstropfen ist m.M die Farbkombination in blau grün...hmm bießt sich das nicht ein wenig? Aber OK sieht man so auch nicht alle Tage und über Geschmäcker lässt sich bekanntlich nicht streiten^^
Gibt ganz klar 5***** und immer weiter so!

mit freundlichem Gruß
BolzenwerfeR

cRomi
08.01.2013,
19:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Thx für dein Besuch und Kommentar bei mir :)
Dein Case ist ja mal der Hammer, sieht richtig gut aus. WaKü auch nice ;)
klare 5* und PdM's

SpeedX4
08.01.2013,
19:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

1. Pumpe läuft nicht auf FullPower d.h Hört man Sie gar nicht.
2. Die Pumpe ist Entkoppelt (Darunter beinfindet sich ein Schwammboden)
3. Graka bleibt unter Luft.
Zum Radiator ich könnte noch einen 240er in die Front machen aber es ist nicht nötig (Siehe Temps)
Anbei : Nettest System :D


GHOZT schrieb am 09.01.2013, 08:06:
OK OK das mit dem Schwamm hat man nicht gesehen :D, erklärt einiges!

eviLGrin
08.01.2013,
18:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi GHOZT

noch interessanter als der Rechner ist eigentlich dein Soundsystem um deinen Rechner (und Dich) rum.
Mittendrin, statt nur dabei. Die Idee mit den verkleideten Laufwerksschächten/Pumpenversteck find ich super.
Das anpassen des Netzteils entspricht schon dem Standard bei unten verbauten NTs. Klasse gelöst.
Leider keine 6 Sterne... wärens aber wert.

Ciao


GHOZT schrieb am 09.01.2013, 08:10:
Huhu Evil,

danke für diene Meinung. Das Soundsystem war früher mein Home Cinema System ... Seit ich da etwas vergrößert habe ist es mein PC System, rockt bei BF3 definitiv ordentlich :D
Mein NT hätte ich auch lieber unten aber war damals noch nicht Standard, deswegen wurds geändert :D

BrezZZz
08.01.2013,
18:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! Die kabelbinder und das Shoggy ist schon anderest gelöst
bin nur noch nicht dazu gekommen Bilder zu machne. Dein Profil ist auch sehr gut gelungen!
Weiter so, und klaro 5 Sterne

SintoxX
08.01.2013,
18:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sieht echt geil aus man nice 5*

lg SintoxX

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ConCAD
- spukisputnik
- olaf
- Turrican81






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: