Bewerte das sysProfile von GHOZT...

Zurück zum Profil
NameKommentare (208) / ()
~~~Whitecase~~~
23.02.2013,
13:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich gratuliere schon mal vorab zum Platz 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


GHOZT schrieb am 26.02.2013, 07:43:
Danke White, wobei sich täglich noch was ändern kann... Schauen wir mal was passiert!

eQiuM
22.02.2013,
22:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes System sieht sauber aus ;)
Weaponlord
22.02.2013,
21:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein sehr schönes System, besonders gut gefältt mir wie du die WaKü umgesetzt hast.


GHOZT schrieb am 26.02.2013, 07:43:
Ja, ist mal was anderes ... Hat auch alles gut funktioniert und liefert gute Kühlleistung.

Adijact
21.02.2013,
19:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

OMG, man verzeihe mir die verspätete Bewertung!
Absolut gelungenes System mit tollem Erscheinungsbild. Respekt, da steckt sehr viel Arbeit und liebe zum Detail drin!



GHOZT schrieb am 26.02.2013, 07:42:
Ist doch kein Stress, immer mit der Ruhe :D

Hze®o
21.02.2013,
14:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

Ich mag zwar die Farbe grün überhaupt nicht und finds gemischt mit blau etwas "seltsam" aber das ist persönlicher Geschmack.
Die Arbeit an sich finde ich aber sehr gelungen, auch des Köpfen der CPU traut sich nicht jeder. Ich kenne das mulmige Gefühl noch gut aus meinen Dice Zeiten. Viel Spaß noch mit deinem System!

crossy-1
19.02.2013,
21:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey schönes System haste Dir da aufgebaut und auch leistung ist im überfluß vorhanden so was gefällt mir !! Finde auch dein Profil klasse aufgebaut mit schönen Bildern und sehr genauer Beschreibung . Top so soll ein Platz 1 profil aussehen und deshalb helfe ich dir mal mit 9 punkten. Hoffe für dich es reicht bis zum ende.
Gruß frank


GHOZT schrieb am 20.02.2013, 08:01:
Huhu Frank, vielen Dank! Wie werden sehen was noch passiert. Dieser Monat ist nach meinem Empfinden verdient hart umkämpft. Abwarten und Tee trinken :D

spukisputnik
19.02.2013,
21:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ui Ui was ist den hier los....

Na egal
Mir gefällt dein Casemod wirklich sehr gut.
Vor allem das Gehäause ist mal was besonderes habe ichnoch nie gesehen,und die Radis dort zu positionieren bitet sich gerade zu an.
Mir bedeutet ein schön gemachter mod incl. schön gestalteten M+M mehr als die tolste High End Hardware, den Standard zusammen stöpseln kann ja jeder.
Ich habe ja auch einen ausgeprägten Basteltrieb aber was du da mit deiner CPU veranstaltest, echt hut ab.

Dafür von mir die vollen 5* und endlich mal wieder ein Profil für das ich PDMs vergeben kann.

Grüße vom sputnik

P.S:An meinen Vorredner:
Ich weis zwar nicht um was es genau ging.?!?
Aber so einen Komentar hier abzulassen, dann noch 0 Sterne..........
Einfach armselig .....und jeder normal denkende Mensch weiss wo er dich einordnen muss.


GHOZT schrieb am 20.02.2013, 08:00:
Danke Sputnik, das "Hut ab" passt im Zusammenhang mit der CPU ;D

Lönni
18.02.2013,
21:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

erst mal Thx für dein kommi,
Dein Sys Prof ist ja erste Sahne, da hast Du aber mächtig zeit investiert für die Power Kiste.
Mit dem ausführlichen anprangern meines Sys habe ich es nicht so, nur das nötigste reicht doch ;-)

Von mir volle 5 ***** und Daumen hoch

gruß Lönni

windows_xp
18.02.2013,
19:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung ;)

Du hast ein sehr schönes System mit viel Power, das auf jeden Fall 5 Sterne wert ist.

MaB-(GER)-
18.02.2013,
19:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi und vielen Dank für die Bewertung meines Sysprofils !

Die 5 Sterne hast du dir auch voll und ganz verdient für die vielen schön in Szene gesetzten Fotos und das mit sehr viel Mühe gestaltete Profil sowie den M&M Bereich und natürlich auch für die Hardware :-)
Selbst für deinen Chefsessel würde ich dir 5Sterne geben, der gefällt mir nämlich auch sehr gut ! :-)

Gruss und immer weiter so !

MaB-(GER)-

P.S. Ich wollte bei mir halt alle Radiatoren intern verbauen und dies ist mir ja dann auch Dank des sehr grossen und geräumigen Gehäuses gelungen :-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ConCAD
- spukisputnik
- olaf
- Turrican81






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: