Bewerte das sysProfile von GHOZT...

Zurück zum Profil
NameKommentare (208) / ()
tK92 - Prodigy
07.02.2013,
17:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil mit vielen Bildern und toller Hardware!

Und ich finde es gut das du die Ivy enthauptet hast! anders kriegt man die Dinger ja kaum auf hohe Takte :) und 4,8 Ghz ist echt ein TOP-WERT!

PS: Habe die HD Bildergalerie überarbeitet, jetzt kann man auch das Innenleben begutachten :D


GHOZT schrieb am 08.02.2013, 08:40:
Whao vielen Dank! Wirklich alles gut platziert ... viel Größer dürfte deine Grafikkarte nicht sein :D

Deathrabbit
07.02.2013,
16:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi ein schönes altes gehäuse gefällt mir echt gut .
Bekommst 5 Sterne von mir und PDM


GHOZT schrieb am 07.02.2013, 16:09:
Vielen Dank, ja ist definitiv schon ein paar Jahre älter... ud vorallem sieht man es nie! Daher der Mod... ist was feines draus geworden!

OdinThore
07.02.2013,
12:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich hatte ja schon mal was geschrieben, aber ich muss nochmal loswerden, das der Stuhl der Hammer ist. Dafür bekommste von mir gleich PDM Punkte :).....
Gamekill85
06.02.2013,
20:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey danke für dein Besuch und vielen danke für deine Bewerbung :)
Der M&M Bereicht sind sehr gut aus und schöne bilder.

ps:ja der M&M bereich kommt noch muss aber erstmal schauen

MFG
Gamekill85

Blueeye_x
06.02.2013,
20:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, du hast ein sehr schön gestaltetes Profil und zeitgemäße Hardware. 5 Sterne und PdM´s erhälst du von mir, damit es mit dem Profil des Monats was wird ;)


GHOZT schrieb am 07.02.2013, 08:00:
Vielen Dank! Schauen wir mal, das wird bestimmt ein spannender Monat :D

sralskyman
06.02.2013,
19:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin ich bins nochmal:-)

Erstma viel Glück für den Monat, sieht sehr gut aus!

Ich bin immer wieder positiv überrascht, was dein M&M Bereich so hergibt. Ist zwar schlicht
aber besonders dein Köpfenanleitung sehr informativ und interessant. Davon hab ich auch schon in der PCGH gelesen bzw. das Video auf der Heft DVD gesehen.
Nur traue ich mich da rgendwie nicht dran, sollte das bei meinem Phenom überhaupt gehen!?^^
Naja ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass du dir den Titel auf jeden Fall verdient hättest, natürlich nicht nur mit dem M&M sondern auch wegen des Systems. Grade dein Gehäuse finde ich interessant.

Vielleicht schaust du ja bei mir auch nochmal vorbie, würde mich sehr freuen. Ich werde dich mal zu meinen Empfehlungen hinzufügen.
Ich schaue nochmal vorbei demnächst:-)

Grüße und bis später:-)


GHOZT schrieb am 07.02.2013, 08:01:
Vielen Dank, auch dafür das ich in die Empfehlungen kommen. Dein Phenom könnte verlötet sein und somit gestaltet sich das köpfen noch schwieriger ... aber machnbar ist auch das! Das Risiko muss es einem aber wert sein und man sollte etwas Nervenkitzel mögen :D

AtomKeks
05.02.2013,
22:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

KRANKER TYP (aber positiv) mit deinem OC Werken. Meine
Frage ist, ist bei dir schon mal was kaputt gegangen ? Ach ja
Ich gebe dir direkt 9 Punkte !


GHOZT schrieb am 06.02.2013, 08:06:
Ich kann dankbarerweise behaupten das mir noch nie etwas abgeraucht ist! Grakas und Prozessoren Oc ich schon seit je her und auch mein i2500K, bzw der Q6600 @ 3,2GHz davor waren alle gut Oced.
Macht mir einfach Spass, wobei andere mit LN2 natürlich noch ganz andere Sachen erreichen. Ich bin mehr der Hausgebrauch OC Typ :D


GHOZT schrieb am 06.02.2013, 08:07:
BTW Vielen Dank!

Blackcase
05.02.2013,
19:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey Hey, auch von mir 5 Sterne und 5 Punkte für das PDM :-)
Is echt ein sehr schönes System, werde die nächste Zeit selbst auf ne komplett WAKÜ und nen i5 3570k umsteigen.
Auch dein M&M Bereich is echt schick gemacht.

Große aus dem südlichen Bayern :-P



GHOZT schrieb am 05.02.2013, 19:49:
Vielen Dank an dich ...
Grüße zurück ebenfalls aus dem südlichen Bayern ; )

Dragon of B@man
05.02.2013,
14:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey Ghozt,
von mir jetzt volle Punktzahl... kurbelt ein wenig in Richtung Platz 1!!;)
Also ran.... viel ist ja nicht mehr, um den gefiederten Freund auf Platz 1 zurzeit einzuholen!!^^

Gruß,

B@man


GHOZT schrieb am 05.02.2013, 15:31:
Hehe Vielen Dank!
Bin selbst total gespannt in welche Richtung es diesen Monat geht. Wir sitzen ja alle dicht beieinander, da kann noch viel passieren :D

TheMechanic
05.02.2013,
14:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Saubere Arbeit! Die Wasserkühlung hast gut in das Gehäuse integriert.
Sehr Interessant auch die Ergebnisse mit dem Flüssigmetall und der CPU.
Weiter so!


GHOZT schrieb am 05.02.2013, 15:31:
Vielen Dank, hab dir auch mal einen Kommi hinterlassen!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ConCAD
- spukisputnik
- olaf
- Turrican81






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: