Bewerte das sysProfile von GHOZT...

Zurück zum Profil
NameKommentare (208) / ()
s L i x
29.12.2012,
15:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

sorry, dass ich jetzt erst antworte.
Verdammt geiler Casemod hast du da! Und deine Schreibtischbeleuchtung ist auch der Knaller! Mach weiter so.

MfG

Spielball
28.12.2012,
10:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deine Bewertung, ich war verreist und kann Dir deswegen erst jetzt antworten.

Ich denke mak nach Deinen Äußerungen, hast Du mein altes Profil Spielball123 bewertet. Irgendwie hat sich das mit dem neuen Profil Spielball durcheinandergewürfelt.

Jetzt zu Deinem Profil, super Rechner alles sehr sauber verarbeitet und viel mühe reingesteckt. Die Wakü gefällt mir besonders. Wie bei mir auch, müßtest Du Deine Grafikkarte mal in nächster Zeit erneuern.

Ansonsten hast Du ein sehr gutes Profil mit vielen Bildern und nem schicken M&M Bereich.

mfg Spielball , lass Dir 5sterne und 9pdm's da.

DodgeVipeR
27.12.2012,
23:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sollten natürlich 5 Sterne sein ...
sry

Teddyus
27.12.2012,
13:03 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

heute gibt es von mir VOLLE PdM Punktzahl. echt schönes Teil. Die Deskbeleuchtung sieht hammer aus. Super!!!


GHOZT schrieb am 27.12.2012, 17:50:
Vielen Vielen Dank!

prinZ Sn0w
20.12.2012,
18:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Was ich echt Genial finde ?

Das ist das echt coole Gehäuse das finde ich einfach nur geil.
Die HW passt auch nur das Gehäuse ist der Burner :P haha

Nun gut 5 Points!


GHOZT schrieb am 21.12.2012, 08:01:
Vielen Dank!

Passiva
17.12.2012,
20:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,

gern geschehen. ;)
Naja das Gehäuse sieht ja auch nicht schlecht aus, nur halt etwas eigenartig.
Und ja das Kabelmanagement ist auch ganz in Ordnung.
Die 6970 sollte doch eigentlich noch vollkommen ausreichen. Da kannst du bestimmt auch auf die 9000er Serie warten. ;)
Was mir gerade noch aufgefallen ist, deine Auflösung liegt bei 1900x1080. Meinst du wirklich 1900 oder doch 1920?

Gruß
Nico


GHOZT schrieb am 18.12.2012, 09:51:
grml, die 20 vergessen :D Danke nochmal .... HEHE...

KillerWanze
17.12.2012,
18:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Noch mal Danke für Punkte!


GHOZT schrieb am 18.12.2012, 09:51:
Kein Problem ... verdient!

totow
17.12.2012,
12:53 Uhr (Montag)


      
Rating:

Sehr geiles System mit guter Leistung und guter Optik.
Gibt klare 5 Sterne.
Nur eins versteh ich nicht Auf den einem Bild sieht man die Teufel LT3 (wenn ich mich nicht irre) aber im Profile hast du bei "Sound" nichts stehen.

MfG Tobi


GHOZT schrieb am 17.12.2012, 16:40:
Gut das du mich darauf hinweißt! Ich hab das immernoch alles unter Peripherie "Sonstiges" ... Werd ich mich später drum kümmern!

Passiva
16.12.2012,
20:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo GHOZT,

vielen Dank für deine Bewertung.
Tja weniger Geld für die CPU, da bleibt mehr für die Grafikkarte. :D
Also lackieren wollte ich mein Gehäuse später mal (eventuell innen ganz schwarz?) aber ich bin bisher noch nicht dazu gekommen. Mit dem Sleeven, das muss ich mir noch überlegen, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, im Zusammenhang mit der Garantie.

Auch deine Hardware braucht sich nicht zu verstecken. Der i5 und die Radeon ergeben Leistung pur und behalten gleichzeitig einen kühlen "Kopf". Das Gehäuse sieht zwar etwas eigenartig aus. Aber schließlich hat jeder seinen eigenen Geschmack. Deinen M&M finde ich ganz in Ordnung. Ich weis daher nicht, was du daran noch gestalten möchtest. ;)

Weiterhin viel Spaß und liebe Grüße
Nico


GHOZT schrieb am 17.12.2012, 10:44:
Hehe, danke für die ehrliche Bewertung. Ja Geschmäcker isnd bekanntlich verschieden und doch wurde das Gehäuse mal so von APlus designt :D ... ich finde es mal was anderes und schön clean ist es allemal. Die Leistung ist ganz ok ... ich bin nicht der große Zocker ... wobei ich nur auf die 8000 series warte um mal nachzulegen ;D

spukisputnik
15.12.2012,
20:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr geil,

Mir gefällt es am besten wenn die Leute richtig hand anlegen, und wirkliches Moding betreiben.
Gekauftes zusammenstöpseln kann jeder.

Was du aus dem Gehäuse gemacht hast ist echt erstaunlich.
Respekt.
Die Aquastream hatte ich auch mal im Auge, aber was ich nicht verstehen kann, wiso mussten die diese schöne Pumpe mit einen gelben deckel verschandeln, klar könnte man lakieren aber trotzdem.
Daher wurde es eine Laing.

Auf jeden Fall ein tolles system mit klasse wakü.

Gibt 5* und PDM s

Grüße


GHOZT schrieb am 17.12.2012, 10:44:
Da die Pumpe bei mir komplett versteckt läuft habe ich damit kein Problem ... aber ja schön ist das geld nicht :D

Danke für die netten Worte und die PdM´s !!!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ConCAD
- spukisputnik
- olaf
- Turrican81






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: