Bewerte das sysProfile von GHOZT...

Zurück zum Profil
NameKommentare (208) / ()
Zockerwolf
05.02.2013,
13:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey GHOZT,
du hast ja richtig viel Arbeit und Liebe in dein Case gesteckt. Wie lange hast du überlegt, ob du die WLP deiner Ivy gegen FMWLP austauschst? ;) - Habe ich auch vor.
Dein Case ist echt klasse geworden. Die Farben harmonieren super und auf die Idee, den Radi in die Seitentür einzubauen, bin ich noch nicht gekommen *gg*

Gibt 7 PDM Punkte von mir!

Einziges Contra:
Ich hoffe, dass die Luftbläschen bereits aus deinem WKL rausgegangen sind ( HD PIC 5&6)

LG Zockerwolf


GHOZT schrieb am 05.02.2013, 14:03:
Vielen Dank! Ja die Luftbläschen sind nach einer Weile Entlüftungsmodus der Aquastream XT natürlich alle weg. Die Bilder sind kurz nach dem befüllen und in Betrieb nehmen entstanden :D

Bzgl. dem WLP Wechsel beim Ivy habe ich nicht lange überlegt, nur ein paar Tage auf die Liquid Ultra warten müssen. Es war ein Risiko von 200€ und das habe ich in Kauf genommen. Aber lohnen tut es sich auf jeden Fall!

CryptonNite3
04.02.2013,
17:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Donnerwetter! Ein tolles System. Schnell, aktuell, nen geiles Case, Wakü und dezent beleuchtet. Was will man mehr? (außer irgendwann nen schnelleren Rechner)

5 Sterne und PDM-Punkte gibts dafür auch noch.

Wod Katitten
04.02.2013,
14:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

naja das Gehäuse war relativ teuer und es ist ziemlich klotzig und schwer für einen Midi Tower, aber dafür habe ich massig platz und es hält es auch ewig. Genauer gesagt sind es sogar 3 230 mm Lüfter, ich lege halt wert auf guten durchzug^^.


Zu deiner Kiste:

Leistungsstark, Wassergekühlt und als abrundung ein elegantes Design. Was will man(n) mehr?.
Zudem bietet dein Profil eine tolle Präsentation, die Fotos sind gut getroffen und der M&M Bereich ist schön detailliert und gut gestaltet.

Sehr cool finde ich vorallem deine PC ecke, schicke beleuchtung undvorallem: 5.1 Sound.

Perfekt wäre es, wenn du noch den Soundbereich ergänzen könntest...




Insgesamt mindestens 5 Sterne wert. Obendrauf gibts noch Punkte für Profil des Monats.


GHOZT schrieb am 04.02.2013, 15:49:
Vielen Dank, das mit dem Soundbereich werde ich mal ins Auge fassen :D

mandrae
04.02.2013,
13:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

hallo

erstmal danke für deinen besuch.
ich muss sagen du hast ein super sys.mit viel mühe aufgebaut und in deinem Profil spiegelt sich das wieder.bewundwere immer user die sich die zeit nehmen um so etwas
zusammenbauen.bin leider familienvater und habe eben nicht diese zeit.
bekommst 5 Sterne und 1 pdm.hätte dir gern mehr gegeben,aber das ist mein letzter den ich noch habe.nächsten Monat gibt's mehr grins.


GHOZT schrieb am 04.02.2013, 13:19:
Bin auch Papa, aber ich betreibe das so nebenbei ... sowas kann man nicht erzwingen .. man ist eben fertig wenn man fertig ist.

Danke und kein Problem ... ich werde sehen was mir der Februar beschert :D

OdinThore
04.02.2013,
09:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine positive Bertunfg :)

Dein System gefällt mir auch ganz gut, abgesehen von der Radeon Karte xD, aber da scheiden sich ja die Geister....

Ja, meine Karten. Alles ganz neu im Januar bekommen und ständig hatte ich das Problem mit dem bekannten "Anzeigetreiber wiederhergestellt". Ich habe dann mehr als eine Woche lang Treiber gewechselt usw. die Karten in den Slots gewechselt, einzeln getestet und und und.... Zu guter letzt, hatte eine Karte 400 Punkte weniger bei nem Benchmark. also Karte zurück geschickt und neu bekommen. Und die neue Karte ist im Idle jetzt locker 10 Grad wärmer als normal und vorher.

Aber jetzt wieder zu dir ;). Teufel Anlage ein muss, absolut tolle Sachen von denen. Dein M&M Bereich gefällt mir sehr gut.
Und dein Stuhl, erste Sahne. Ich sah ihn und im April bestell ich mir auch so einen... Ich sag meiner Frau, das ist deine Schuld^^


GHOZT schrieb am 04.02.2013, 09:37:
Die Schuld nehme ich gern auf mich, man(N) will ja schliesslich auch beim gamen und arbeiten sportlich sitzen! www.needforseat.de hat da echt geniale Sachen im Angebot! :D

Und ja die Hardwaregeschmäcker isnd verschieden, ich bin da nicht sooo festgelegt!

~~~Whitecase~~~
03.02.2013,
20:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr sehr gerne lass ich dir 7 pdM punkte da mein Freund.....

Liebe Grüsse

~~~Whitecase~~~


GHOZT schrieb am 04.02.2013, 08:39:
Vielen Dank!

Tommy1294
03.02.2013,
18:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey, ich danke Dir für deine Bewertung :) Benchmarks , weitere Bilder und mehr Text werden demnächst noch hinzukommen - kannst ja bei Gelegenheit nochmal vorbeischauen.

Dein System ist wirklich großartig, klasse Komponenten und sau geil in Szene gesetzt. Da macht Gaming mal richtig Spaß ;)

Grüße aus dem verschneiten Norden.


GHOZT schrieb am 04.02.2013, 08:39:
Danke :D

JackeY
03.02.2013,
18:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,

danke dass du mal vorbeigeguckt hast.
Dein System ist jedengfalls mal was ganz was anderes. Dagegen wirkt mein Rechner ja fast wie ein Komplettsystem. Auf jeden fall fünf Sterne von mir für so viel Individualität.

LG

zorin
03.02.2013,
16:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Viel gebastelt und sehr ausführlich dokumentiert, speziell das mit der CPU mal interessant zu sehn. Schick^^
frisuba
03.02.2013,
14:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Auf Platz 2!!! Vlt. schaffst du es ja?!? Ich hoffe, da ich PdM für dich da gelassen habe!!!

PS: Schau doch mal vorbei...


GHOZT schrieb am 04.02.2013, 08:39:
Vielen Dank und naja schauen wir mal was der Monat bringt :D

Ich schau auf jeden Fall nochmal vorbei!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ConCAD
- spukisputnik
- olaf
- Turrican81






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: