Bewerte das sysProfile von GHOZT...

Zurück zum Profil
NameKommentare (208) / ()
anonym
14.12.2012,
19:06 Uhr (Freitag)


Rating:

Hej, vielen Dank für Deine Bewertung. Dein Profil ist aber auch der Hammer. Dein M6M Bereich?! Respekt!Die Sterne sind mehr als verdient. Bei Rainmeter nutze ich den Skin "Omnio 5" Das war der einzige den ich gefunden habe, der den Achtkerner ausliest und außerdem zu Win8 paßt! Die weiterhin hier viel Spaß! cu, MiB


GHOZT schrieb am 17.12.2012, 10:45:
Danke für den Skinname, wer ich mal googeln :D

Vielen Dank für deine Bewertung und die Sterne...

gecan
14.12.2012,
17:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi,

danke fürs bewertung :-)

ulala schönes pc raum hast du dir da eingerichtet mit den ecktisch !!!

ansonsten nette hardware und noch ganz ok für aktuelle games.

dafür gibts natürlich 5 sterne ;-)

und zu deine frage wegen sound :

wenn ich spiele dann klar über Asus Xonar Phoebus+Razer Tiamat 7.1

und LG BH9520TW für alles mögliche ;-)

also bis dann.

Lenin1916
14.12.2012,
13:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolle Arbeit .... Hut ab !


GHOZT schrieb am 17.12.2012, 10:46:
Vielen Dank!

Doggi666
14.12.2012,
11:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

jo gebe dir dann mal 5 sterne anstatt 4 ^^
danke das du dir mein sys angeschaut hast.
Mein M&M Bereich Ordendlich ausfüllen oje oje dann müsste ich von den vergangenen 10 jahren aber ganz schön viel schreiben und fotos rein setzen denke nicht das ich das alles hier rein bekommen würde.........
aber vielleicht setze ich mich dann mal hin und zauber mal was zusammen !??

Übrigens ! vermisse da so ein paar Bench´s bei dir. bei so einer power kiste und einem guten sys darf doch so was nicht fehlen oder.....?? ;-)

Gr
Doggi666


GHOZT schrieb am 14.12.2012, 12:16:
Recht hast du! Die Benchmarks sowie OC Werte werde ich in meinem Weihnachtsurlaub nachreichen... Da bleibt genug Zeit das ganze System an seine Grenzen zu bringen und zu benchen! Also stay tuned :D

Adler-x2-WAKÜ
14.12.2012,
02:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey, noch mall von mir Bekommst du 7 Pdm für Wakü
Mfg Adler-x2

Adler-x2-WAKÜ
14.12.2012,
02:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo ,
Noch 7 PdM von mir MfG Adler-x2

=AdLeR-x2=
13.12.2012,
23:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dankeschön für deine Komment:)
ich habe keine Worte für so was nur Respekt, und was gefällt mir extrem deine Arbeit Platz mit Musik paaaaaaa auf jeden Fall von mir *****5 Sterne und 9 PdM Mfg Adler-x2



GHOZT schrieb am 14.12.2012, 01:25:
Vielen Vielen Dank! Du hast mich gerade von Platz 90 auf 34 katapultiert :D
Und ja viel Musik... ein großer Teil meines Lebens!

Mr.BlackX
13.12.2012,
22:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo, Dank für deine Bewertung und dito feines System hast du da unter deinem Dach. Der Tower hat ja ordentlich was an der Seite und alle schön unter Wasser gesetzt. Bei meinem Aluminium-Tower war schon alles von Lian Li vorpoliert, habe ich so erworben.

Beste Grüße!

Mr.BlackX



GHOZT schrieb am 14.12.2012, 01:26:
Ohne mich wiederholen zu wollen... dien Case ist mal was ganz anderes und deswegen gabs die Sternchen :D

RaZeR1986
13.12.2012,
13:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke danke.
Habe meinen MM Bereich mal aktual. sowie diverse Bilder, muss das mal alles ordentlich machen aber momentan keine Zeit :). Der 240mm Radi ist unten im Case verbaut. In meinem Raven 2 sitzen 3x180mm Fans, 2 habe ich entfernt und dort den Radi mit 2x120mm Lüfter befestigt, kann man zum Glück plug and Play umbauen, so das Platz im Case herscht. Ein 360iger Radi hätte auch gepasst aber für die GPU alleine reicht der kleine Radi.

Hast dir ein schönes System zusammen gestellt. Auch farblich sehr ansprechend. Hast echt ne Menge Zeit und Geld investiert, vor allen das Modding hat sicher viel Zeit in Anspruch genommen, weiter so gefällt mir große Klasse daher 5 Sterne!

Antrax
12.12.2012,
23:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen Dank für Deine Bewertung.Die Nähe vom Case zur Wand täuscht auf den Bildern etwas.Die schläuche laufen schön im weichen winkel :) da wird nix gequetscht.

Du hast Dir da einen sehr rafinniert ausgeklügelten Rechner zusammengestellt.Optisch sehr ansprechend (vor allem ungewöhnlich) und technisch sehr auktuell.Leistungstechnisch ist ersteinmal kein Upgrade nötig.
Dein Profil ist ebenfalls sehr gelungen.Du hast schöne Pics gemacht und damit Deinen Rechnenknecht sehr gut in szene gesetzt.
Besonders Dein M&M Gefällt mir sehr gut.Informativ, übersichtlich und optisch ansprechend.
Von mir bekommst Du dafür verdiente 5 Sterne und PDM´s gibbet auch noch :)

Viel Spaß weiterhin,

Gruß Andy


GHOZT schrieb am 13.12.2012, 09:51:
Vielen Dank! Schön das es dir gefällt...

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ConCAD
- spukisputnik
- olaf
- Turrican81






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: