Bewerte das sysProfile von GHOZT...

Zurück zum Profil
NameKommentare (208) / ()
mrcool
08.01.2013,
16:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil..der M&M Bereich gefällt mir besonders..finde,das der sehr gut gelungen ist...zur Hardware brauche ich wohl kaum etwas sagen Oder? grins...

Allem in allem..mehr als verdiente 5*

mfg

mrcool

XxFlorixX
08.01.2013,
16:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Besser gehts wohl kaum.. Man mag garnichts erahnen was sich da in dem Gehäuse versteckt! Klasse umgesetzt und schöner M&M Bereich. Von mir gibts 5*
Tapion3388
08.01.2013,
14:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Noch eine Anmerkung: Deine Tastatur hast du als Maus eingetragen ;)


GHOZT schrieb am 08.01.2013, 15:02:
Ups ... vielen Dank ... schon geändert! :D

Tapion3388
08.01.2013,
14:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung, inzwischen sind die Aufkleber auch alle ab, schlicht sieht in dem Fall wesentlich besser aus!

Was soll ich noch zu deinem PC sagen? Da merkt man sofort, wie viel Arbeit und Mühe du investiert hast, richtig klasse! Die brachiale Wasserkühlung gefällt mir, bei dem Takt ist die CPU ja ne Rakete :D

Volle Punktzahl auch für das PdM kriegste von mir!

PS: Benchmarks und aktuelle Fotos hole ich bei mir noch nach ;)

Viele Grüße


GHOZT schrieb am 08.01.2013, 15:03:
Vielen Dank!

Redtox
08.01.2013,
13:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Erstmal danke für deine Bewertung.
Zu deinem Moding bin ich total überwältigt :-O
Das ist echt der Hammer, so viel selbst gemacht und dabei noch so ein "geiles" Ergebnis erhalten.
Dazu rennt der ja wie Sau xD
Du hast meinen vollsten respekt, 5 Sterne und noch 5 PdM Punkte reichlich verdient.


GHOZT schrieb am 08.01.2013, 15:03:
jo das ganze hat mich aber auch eine Menge nerven gekostet :D

Dank dir!

mihapiha_5
05.01.2013,
22:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung. Wie sollte ich deinen PC bewerten? Hmmm. Eigentlich braucht man nicht lange nachdenken: 5 Sterne. Aber ich gebe dir auch 5 PdM Punkte. 5 Sterne finde ich doch etwas zu wenig. Schließlich ist der schnell und schön; mal davon abgesehen dass das Profil gut aussieht.

Einfach ein toller PC.


GHOZT schrieb am 06.01.2013, 15:08:
Vielen Dank!

Teddyus
05.01.2013,
00:49 Uhr (Samstag)


      
Rating:

geile Kühlung. heute gibt's dafür 5 PdM Punkte


GHOZT schrieb am 06.01.2013, 15:08:
Vielen Dank!

Warlock0601
04.01.2013,
16:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hammer Sysprofile und erstrecht der M&M Bereich Nice.

Auch dein System finde ich Hammer Power ohne Ende.

5 Sterne

AtomKeks
04.01.2013,
16:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich liebe dein Gehäuse ! Einfach nur TOP
OnFire
04.01.2013,
15:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo,

einen sehr schön gemoddeten Rechner und gutes Oc hast du.
Auch den M&M Bereich finde ich sehr cool, besonders das Bild des Rechners ohne Case^^
Die Zeiten kenn ich auch noch als man den Rechner durch kurzschliessen der 2 Pins anschalten musste xDD Sehr geil. Habe auch ne Zeit lang den Rechner ohne Case genutzt. Natürlich damals noch mit Luftkühlung.
Die Wasserpumpe ist leider wirklich sehr groß, habe so eine auch bei mir verbaut.
Die Grünen Schläuche und die Grüne Beleuchtung finde ich auch sehr cool.
Ich lasse dir mal Grüße und natürlich verdiente 5 ***** da.

OnFire

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ConCAD
- spukisputnik
- olaf
- Turrican81






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: