Bewerte das sysProfile von GHOZT...

Zurück zum Profil
NameKommentare (208) / ()
FullMetall
18.02.2013,
17:59 Uhr (Montag)


      
Rating:

Alter Schwede ist das ein fettes Ding so viel liebe und Herzschmerz :-P , Exzellente Verarbeitung, Schläuche wie auch die Verkabelung genial aufgeräumt und verstaut. Gefällt mir sehr gut die werte sprächen auch für sich :-D
Da merkt man da lebt jemand sein Hobby finde ich Super

David_K.
18.02.2013,
15:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für dein Bewertung.
Hast auch ein feines System. Muss ich bei mir noch viel machen das mein Profil genau so voll wird wie deines ;-)

MfG

Novastream
18.02.2013,
12:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schickes Sytem. Das grundgerüst von deinem Gehäuse sieht Original aus wie das vo Sunbeam Transformer, das ich eine Zeitlang mein eigen nennen durfte. Nur die verschalung ist halt anders, aber innen, exakt gleich.
Sonst ist dein System super. Schöner M&M Bereich

5 Sterne von mir ;)

k@i.ehst
17.02.2013,
20:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ähm wau, Schöne schöne Seite. Da hab ich aber noch reichlich zu arbeiten bei mir....

Gruß K@i

Racer0501
16.02.2013,
18:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes gelungenes System und auch Profile gelungener M&M Bereich
Dafür lasse ich dir 5Sterne und 7 Punkte da!
Racer

DIRK-T00TH
16.02.2013,
10:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein Bomben System hast Du, Dir da zusammen gestellt!
Dein M&M Bereich ist echt klasse.
Dein Arbeitsplatz leuchtet so schön in grün/blau :)
Ich gebe Dir 5* und natürlich auch PdM´s

Gruß Dirk

Roadrunner007
15.02.2013,
21:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gibt natürlich 9 Punkte !
Roadrunner007
15.02.2013,
21:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Superstylische verbaute Hardware !
J.Ryan
14.02.2013,
15:00 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hallo Danke für deine Bewertung :-)
Aber wie Krass ist das denn was du da mit deiner CPU machst ,allein das du dich das Traust ist schon 5Sterne wert !
Aber jetzt zu deinen Profil du hast echt schöne Bilder und alles schön in Szene gesetzt und dein system gut aufeinander abgestimmt keine frage das sind 5 Sterne ...
PS Der stuhl gefällt mir auch so gut das ich mir den auch auf jedenfall Kaufen werde habe auf sowas echt schon gewartet...
Und kurz zu meinen System ein wort muss noch ein Paar Leds Lüfter Installieren ,und mir ne gute Kamera besorgen dann wird der MM bereich hoffe ich die Tage fertig sein vieleicht schaust du ja mal vorbei...
Ach ja hier ist mein Benutzer Name im game Battlefield 3 James-Ryan1969 addy mich dann können wir mal ne Runde auf dem feld der Ehre bratzen...
Mfg. J.Ryan

Hitman says: Boney Jabroney !!!
12.02.2013,
23:03 Uhr (Dienstag)


Rating:

TOtal fett mann!!! °-^
Griegst 9 pünktcha von mir!!!
bis dann mein stolzer Krieger!!!

Ciao,

Hitman

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ConCAD
- spukisputnik
- olaf
- Turrican81






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: