Bewerte das sysProfile von GHOZT...

Zurück zum Profil
NameKommentare (208) / ()
Nike
23.01.2013,
19:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Astrein, sauber und voll geil-ooooo-matic ;-) Hast da wohl so einige Stunden Arbeit reininvestiert, aber ist die Arbeit sicher voll wert gewesen. Frag mich nur, warum du beim Wasser nicht auch auf blau gesetzt hast, wenn die Lüfis schon mit blauen LEDs bestückt sind. Klar, alles in blau wäre recht kühl, würd aber optisch etwas besser harmonieren als blau/grün (kann aber auch sein, dass es in echt viel besser passt als dass man es auf den Bildern sieht).
Ansonsten 1A, vorallem Case find ich ja mal ne ganz interessante Sache :-)

Grz


GHOZT schrieb am 24.01.2013, 07:56:
Das ich schon seit etwa einem Jahr meine Razer Lachesis zusammen mit der Blackwidown Ultimate nutze war mir das Farbkonzept fast vorgegeben. Die Ultimate hat eine blaue Beleuchtung und das Razer Zeichen ist grün, daher die Umsetzung.
Man sieht das grün eh kaum von außen, denn es scheint nur leicht an manchen Lüftungslöchern durch. Somit ist er ausßen komplett blau und innen komplett grün.

Whitecase
23.01.2013,
19:19 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Danke für deine sehr sehr nette Bewertung !!
Aber ich denke... nein, ich muss und kann dir diese Komplimente nur zu 100%zurück geben....
allein den Austausch der Leitpaste gegen Flüssigmetall und dessen Beschreibung noch dazu !!!!!! Hut ab !!!!!!!!!! Hammer !!!!!!!!!!!
Kompliment !!!
Hast ebenso ein sehr sehr schönes Profil.
da ich diesen Monat leider keine Points mehr zu vergeben hab, bekommst du gern im Februar alle !!!!!!
In diesem Sinne vielen lieben Dank nochmal!

~~~Whitecase~~~


GHOZT schrieb am 23.01.2013, 20:01:
Huhu White und danke für das nette Feedback... Diesen Monat bringen die Punkte sowieso nicht mehr soviel da du verdient einsam an der Spitze wandelst... wenn ich nächsten Monat nochmal eine Chance bekomme bin ich dankbar ;)

kidrussiA
23.01.2013,
18:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes Profil mit guten Bildern !

Dein PC Gehäuse ist ja mal außergewöhnlich und deine Gaming Ecke sieht ebenfalls krass aus :D

Ansonsten gibt es kaum was zu meckern: M&M Bereich sauber und starker Rechner

BEWERTUNG: 5*

Tapion3388
23.01.2013,
18:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, das Lob geb ich gerne zurück, tolles Profil, sehr ausgefallen, gefällt mir! Weiter so! :)

Die Sitze kannte ich noch gar nicht, das wäre ne mögliche Investition :)


GHOZT schrieb am 23.01.2013, 20:17:
Ich kann dir dann Feedback geben... meiner kommt zum Wochenende.

Black´n´White
23.01.2013,
18:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöner M&M Bereich, HAMMER getacktete CPU!!
Sehr potente Hardware!! (aber bitte deine Grafikkarte genauer angeben...GPU-Z zeigt bei dir nur 7900 Series ;)

5 Sterne hast du die mehr als verdient!

MfG
Black´n´White


GHOZT schrieb am 23.01.2013, 20:18:
Werde ich adden ... am Wochenende pack ich an der GPU nochmal die OC Keule aus ... danach werde das genauer angeben

Intro
23.01.2013,
11:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Starkes Profil und noch stärkere Hardware , hier kann ich nur 5 sterne lassen
und 7 Punkte für PdM

einzig die ATI gefällt mir persönlich nicht aber das ich meine meinung

weiter so und viel glück bei der PdM wahl


GHOZT schrieb am 23.01.2013, 13:04:
Hehe, vielen Dank ... ja über AMD und INtel streiten sich die Geister ... ich habe beides in Kombination verbaut und bin eigentlich ganz Happy... Mal schauen welche Graka die nächste ist .... Danke für die pdm Punkte wobei Whitecase diesen Monat denke ich die Nase vor allen hat :D und das verdient!

Fransenlipper
22.01.2013,
22:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Was soll man bei so einem Profil noch sagen, außer das einem die Kinnlade runterklappt. Totallyawesome und meinen vote zum Profil des Monats hast du auf jeden Fall, denn das hast du dir wahrlich verdient.

Grüße Fransen.


GHOZT schrieb am 23.01.2013, 08:33:
Vielen Vielen Dank... wobei diesen Monat keiner mehr an Whitecase vorbeikommt der es sich auch wahrlich verdient hat! :D

sralskyman
22.01.2013,
20:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,
ich bins nochmal^^ Deine Meinung würde mich interessieren. Vielleicht
schaust du ja noch vorbei:-)

Grüße

AMD!now!
22.01.2013,
18:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Servus!

Danke für deine Bewertung! :)

Schickes Sys, sehr schöne Fotos und ein gelungener M&M-Bereich!
Bekommst 5*

Grüße, AMD!now!

hi-lite
22.01.2013,
17:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung und den (leider noch) zutreffenden Kommentar ;-)

Ich hoffe mein Profil sieht irgendwann demnächst dann mal annähernd so schick wie Deines aus... xD Ach ja:
Schönes System hast Du Dir da zusammengestellt! Daumen hoch!

Viele Grüße

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ConCAD
- spukisputnik
- olaf
- Turrican81






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: