Bewerte das sysProfile von GHOZT...

Zurück zum Profil
NameKommentare (208) / ()
KillerWanze
12.12.2012,
21:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey Danke für die Bewertung.

Echt sehr schönen Mod haste da. Hast dir echt Mühe bei deinen Gehäuse gegeben und ordentlich power hat deine Wasserkühlung mit zwei 200 Radiatoren auch. Bin auf die Benchmarks gespannt.
Sehr schön ausgeschmückten M&M Bereich.

MfG
Killerwanze


GHOZT schrieb am 13.12.2012, 09:51:
Benchmarks folgen natürlich!

darkpower
12.12.2012,
21:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Thx für deine Bewertung,
das mit der Grakatemperatur war ein Tipfehler ja, und für kurze Benchs sind 5,2 oder gar 5,3 schon machbar
und die Temperatur der CPU lag ungefähr bei 67 Grad , VCore weiß ich net mehr genau glaub um die 1,244V oder so...

Hauste rein...

FrankieFixX
12.12.2012,
20:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, erstmal Danke für deine Bewertung.

Dein System ist TOP. Hardware, Case und vorallem die Beleuchtung in deinem Zimmer gefallen mir. Der M&M bereich ist auch sehr informativ. Darum auch für dein System 5 Sterne. Viel Spass mit deiner Höllenmaschine.

mfg FrankieFixX

sascha1988
12.12.2012,
12:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey Ghozt, Danke für deine Bewertung....

Dein System ist eindeutig spektaktulärer als meins und gefällt mir außerordentlich gut... Cool finde ich deine WaKü die mit sehr guten Komponenten gut zusammengestellt ist...



GHOZT schrieb am 12.12.2012, 14:56:
Vielen Dank! Meine WaKü macht Ihren Job wirklich gut und ist auch aufgrund von ConCAD sehr gut gewählt!

Fippox
12.12.2012,
11:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System mit ordentlich Power


das Gehäuse ist mir neu, macht seeeeeeeeeehr viel Her gerade deine Beleuchtung auch
im Zimmer, sieht super aus!

Benchmarks bitte machen und Bilder sind wichtig

Den selbstgemachten Umbau ruhig im M&M dokumentieren ;)

MfG Fippox und schau doch mal bei mir vorbei, über eine Bewertung und PdMs würde ich mich freuen :)


GHOZT schrieb am 12.12.2012, 14:56:
Vielen Dank Flippox, ja der MM Bereich wird definitiv kommen. Arbeite schon dran. Die Benchmarks liefere ich wie gesagt im Weihnachtsurlaub nach. Da habe ich dann mal Zeit und Muse für OC :D

xxhazexx
11.12.2012,
12:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hammer Optik dein Tower, und Leistung dürfte er ja auch genug haben ;) Mich würden Benchmarks interessieren!

Grüße xxhazexx


GHOZT schrieb am 12.12.2012, 09:39:
Sollst du haben! Werde mich in meinem kommenden Weihnachtsurlaub mit Benchmarks und OC beschäftigen :D

V-ds-L
11.12.2012,
12:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr hübsches und effizientes System. Ein guter Beweis dafür, dass man nicht unbedingt ein Windowkit braucht damit es einen "WOW"-Effekt erzeugt.


GHOZT schrieb am 12.12.2012, 09:38:
Danke, obwohl ich mich anfangs sogar mit einem Windowmod beschäftigen wollte! Bin mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden!

ConCAD
20.11.2012,
12:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, danke für die Bewertung!

Hast auch ein sehr starkes System.
Da dein Profil noch recht neu ist, denke ich, dass da noch ein wenig mehr Fotos reinkommen ;)
Auch ein M&M-Bereich wäre noch schön.

Weiter so!

MFG ConCAD

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ConCAD
- spukisputnik
- olaf
- Turrican81






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: