Bewerte das sysProfile von GHOZT...

Zurück zum Profil
NameKommentare (208) / ()
sira
03.02.2013,
12:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, ich werd mich demnächst drum kümmern, versprochen =)

Aber nun zu deinem Profil:
WOW, klasse gemacht. Wieviel Zeit hast du denn dafür investiert?
Super Hardwarebasis, top Gehäuse... was soll man da schon dazu sagen...

Weiter so ;)


GHOZT schrieb am 03.02.2013, 13:00:
Naja ich habe sporadisch über 2 Monate imer wieder dran gebaut ... man hat ja auch noch Familie und andere Frezeitinteressen ;D

SLanKi
03.02.2013,
12:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

Danke für dein Kommentar :)

Inwiefern mehr Pics machen ? Was möchtest du den sehen ?

Zum Thema Benchmarks.

Was für Benchmarks sind den ganz gut ?


GHOZT schrieb am 03.02.2013, 12:59:
Man sieht nicht wirklich Details auf deinen Bilder und man bekommt leider keinen Gesamteindruck vom Case.

Benchmarks: SuperPi, 3dMark06, 3dMark11 damit man sieht in welchem Leistungsbereich du dich befindest

croki
03.02.2013,
12:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke für dein lob . Die Dämmung be quiet! hat was gebracht ist jetzt lautlos war eigentlich vorher schon leise aber es sieht auch gut aus kann ich nur empfehlen weil ich damit TV schaue sky am meisten und daneben keine Flugzeug Turbine haben möchte .Ich hab die Anleitung vom cpu gesehen interessant muss ich auch machen .Hast recht viel Arbeit reingesteckt geiles teil 5 Sterne dafür

Geuß Croki

Ace
03.02.2013,
11:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für's vorbei schauen!
Du hast ebenso Top Hardware,dazu WaKü,und sehr schöne Bilder,
mehr braucht man nicht sagen dazu,einfach TOP!
mfg

1Danny_V2
02.02.2013,
22:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Huhu,
deins is ja auch nicht zu verachten ^^. Vorallem deine Spielwiese mit den Surround
gefällt mir. (Will auch haben) M&M sehr gelungen. Ist sowas schwer zu machen?
Was hast du mit Liebe gemeint? Ich liebe meine Frau und Kinder :-P

Schöne Grüße Danny

rockys82-2
02.02.2013,
21:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Optisch sehr Futuristisch macht ordentlich was her deine Computerecke, gefällt mir!
Speckter611
02.02.2013,
18:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Erst mal Danke für die tolle Bewertung :-))
Meinen Hardware Hunger werde ich wohl nie Stillen können, das ist auch gut so ;-)
Ja Sleeven sollte ich mal in Angriff nehmen.
Jetzt endlich zu deinem Profil, für mich seit langen das beste Sysprofil, Super schöne Bilder, toll Beschrieben und Klasse Hardware. Hat sehr viel Spaß gemacht es sich Anzuschauen.
Schönes We noch.

Gruß Meik

JoeWi.
02.02.2013,
11:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

servus,

danke für deinen besuch und kommi.auf meinem Sysprofil,das mit der Vmax.Temp war ein eingabefehler.
hab nochmal auf denn Screen geguckt und es steht da 59Grad!^^

zu deinem Rechner gibts ja eh nicht viel zu sagen,einfach perfekt die Maschine.....5Stars und Punkte für die gute Arbeit!

grüsse.joe




GHOZT schrieb am 02.02.2013, 11:39:
aaaah ok 59 Grad hören sich schon deutlich angenehmer an :)

Danke für das Lob!

Strmek
02.02.2013,
10:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, geiles Case haste dir da gebaut! hab ich so noch nie gesehen haste nen einzelstück kann man sich blicken lassen damit ;) geile Hardware die da drin steck leistung pur und es macht spaß sich das Profil anzuschauen!
Ja hab selbst gesleeved mit dem sleeve von MDPC-X schaut son bisschen "flauschig" aus weil ich die nich ganz straff gezogen hab ;)

gruß


GHOZT schrieb am 02.02.2013, 11:39:
Achso dachte mir sowas schon, MDPC Sleeve ist mega !!!

Hanibal1202
02.02.2013,
07:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi und Danke für deinen Kommentar und die Bewertung.
Du hast dir auch ein schönes System mit ordentlich Bums unter der Haube zusammengestellt.
Dein Profil ist sauber und ausfühlich und es ist alles da was man sehen will (schöne Bilder/Pics, Benchmarks, M&M-Bereich usw.). Weiter so.
Was passt an meinem M&M-Bereich nicht?!
Welche Overclokcing und Tempwerte meinst Du?
Gruß
Hanibal

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ConCAD
- spukisputnik
- olaf
- Turrican81






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: