Bewerte das sysProfile von GHOZT...

Zurück zum Profil
NameKommentare (208) / ()
anonym
24.01.2013,
17:53 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Danke für deine Bewertung!
Ein bockstarkes Sys hast du da! Optisch sowie technisch ;)

MfG
Abufaso

RalHe
24.01.2013,
16:45 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hey Ghozt! Danke für Deine Bewertung meines Profils. Werde Deine 'Kritik' an meinem Profil zu Herzen nehmen ;-) Aaaaber soooo MOD verückt wie Du bin ich nicht. Ich will ja irgendwann auch mal zocken :D Mir war ein sauschnelles System und gute Optik gepaart mit etwas aufgräumtheit wichtig ;-) aber ein so liebevoll disignten Rechner wie Deiner samt Profil hab ich noch nicht gesehen! Daher 5 Sterne Deluxe von mir :-)


GHOZT schrieb am 24.01.2013, 16:52:
Und die Rechenleistung hast du allemal! :D

Djang0´s HTPC
24.01.2013,
15:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil, mit viel Liebe zum Detail. Schöne Fotos und natürlich ist das liebevoll zusammengestellte System nich zuverachten :) Da hast du dir sehr viel mühe beim Aufbau gemacht.

5 Sterne und ein paar PdM´s von meinen beiden Acc ;)


GHOZT schrieb am 24.01.2013, 16:03:
Vielen Dank! Auch hier wäre es cool nächsten Monat nochmla die Chance zu bekommen... White ist diesen Monat verdient vorn :D

Knussperkopp
24.01.2013,
15:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gruss zurück,

dein Rechenknecht ist nicht zu verachten, vor allem das Grüne Licht gefällt mir. In das Fenster kommt noch ein Lüfter der aber erst nächste Woche kommt.

mfg


GHOZT schrieb am 24.01.2013, 15:13:
Ok das erklärt einiges :D

The_Fiebi_2o13
24.01.2013,
13:13 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

super profil bekommste doch glatt mal 5 sterne xD echt gutes gehäuse :D
Nilusch
24.01.2013,
10:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hay
ich habe mir dein Profil angeschaut und ich sag dir ich hatte danach so
(((((((((O))))))))))) ((((((((((((O)))))))))))) augen die Ideen die du hast um besser OC zu können sind mehr wie bemerkenswert deine Kreativität ist auch nicht ohne mein Lieber dein System finde ich selber auch sehr schön gibt von mir 10* aber es gehen leider nur 5 das gleiche ich mit PDM Punkte aus
;) achso und noch vielen dank für die Bewertung du bist jetzt unter meinen Empfehlungen
MFG Nilusch


GHOZT schrieb am 24.01.2013, 10:28:
Vielen Dank, schön es in die Empfehlungen zu kommen! Danke für die Pdm.. und denk an mich im nächsten Monat ... Diesen gewinnt unser Whitecase! :D

hldice
24.01.2013,
08:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Vielen Dank. Ja, meine Mittel sind beschränkt, aber ich suche immer nach neuen Wegen zum Ziel.
Zu dir:
Klar, gute Hardware, aber auch das Gesamtbild Farbe, Setup vom Arbeitsplatz gefällt mir sehr. Sieht sehr gut aus.

Lg

oelkanne
24.01.2013,
05:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cooles Teil. Wie hast denn das mim Gehäuse angestellt?


GHOZT schrieb am 24.01.2013, 07:57:
Was genau interessiert dich bzgl. dem Caseumbau... Dann kann ich genauer darauf eingehen... :D

ZeP | Jonny
24.01.2013,
00:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nettes system hast du da, aus der ivy cpu hast ja auch einiges rausgeholt, schade nur das die nicht so weit gehen wie die sandy (ohne ln2)....hatte mal die ehre bei asus zu übertakten ohne rücksicht auf verluste....bei ca. 5.1 GHz war mit wasser schluss (natürlich alles andere als stable)...
hast die graka auch übertaktet? hast jetzt nichts weiter geschrieben aber gehe doch mal stark davon aus =) ansonsten baut man sich ja schließlich kein wasser rauf^^


GHOZT schrieb am 24.01.2013, 07:54:
Huhu, natürlich läuft auch die Graka im Moment mit 930/1400 statt 800/1250 ... wobei ich da nach dem Wochenende nochmal andere Zahlen präsentiere denke ich. Man darf also gespannt sein. :D

Black Biturbo
23.01.2013,
21:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deinen comment!

Erstmal hats du ein technisch und auch optisch sehr schönes System - hut ab!

Dein Profil gefällt mir auch sehr gut - ist schön vollständig ( mag ich), M&M ist gut und übersichtlich - evt. etwas groß wenn man eine Handy datenverbindung nutzt.

Aber ganz klar 5 Sterne und lass auch mal PdMs da.

Gruß
BB


GHOZT schrieb am 24.01.2013, 07:55:
Das stimmt durch die Anleitung vom Ivy köpfen ist es nochmal um einiges gewachsen ... Wollte es aber detailliert machen damit man es nachvollziehen kann :D

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ConCAD
- spukisputnik
- olaf
- Turrican81






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: