Bewerte das sysProfile von GHOZT...

Zurück zum Profil
NameKommentare (208) / ()
esszett
12.02.2013,
12:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke fuer Deine Bewertung!

Dass das Erneuern der Paste zwischen CPU und Heatspreader so eine krasse Temperaturverbesserung bringt, haette ich nicht gedacht - das sind ja durchweg 20K! Vor ein paar Jahren wollte ich das auch mal machen, habe mich dann aber doch umentschieden und es so belassen... Mhm... Da koennte man ja glatt nochmal d'rueber nachdenken :)

Feine Mod! Weiter so!


GHOZT schrieb am 12.02.2013, 17:34:
Jo solltest dir überlegen wenn du einen Ivy hast ... Macht einfach Sinn und ist eigentlich gut machbar ... Risiko 200€ :D

nipplexx
12.02.2013,
12:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

THX für deine Bewertung. Hammer Kiste hast Du da. Handwerklich sehr geschickt.
Nicht schlecht. M&M + CPU Tutorial. *****
PdM hast Du auf jedenfall verdient. >>7<< lasse ich die da.
Viel Glück zum PdM.
Salute aus LEV


GHOZT schrieb am 12.02.2013, 17:35:
Vielen Dank!

KingCryZone
12.02.2013,
10:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Erstmal Danke für deine Bewertung ! M&M Bereich folgt, wenn das System fertig ist. Darf ich fragen, womit du deinen erstellt hast?

So nun aber mal zu deinem System ;) Ich finde Klasse wie viel mühe du dir beim Übertakten gegeben hast ! Immer wieder schön zu sehen, wenn man sein System wirklich bis ins Detail optimiert !

In diesem Sinne, schau mal vorbei, wenn alles fertig ist ;)

liebe Grüße
Marcel


GHOZT schrieb am 12.02.2013, 17:30:
Icxh habe das ganze per Powerpoint erstellt und dann jedes Blatt als JPEG gespeichert und per abload hochgeladen ... Dann verlinken und ab dafür! :D

ripomalla
11.02.2013,
18:15 Uhr (Montag)


Rating:

Schicker Sqche Dein Systmew! :)
Sorry für mein Dutsch nicht so gut aber veruchet gut. Gtu Tuip mit Kopf ab bei CPU. Machen die Tage auch mit neues Wmrleitpaste!

Gnuss aus Koreas,

ripo


GHOZT schrieb am 12.02.2013, 10:14:
Hallo und vielen Dank! Ich finde dein Deutsch garnicht so schlecht denn ich habe den Sinn kompett verstanden. Grüße auch aus Bayern ;)

ReZoR
11.02.2013,
09:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine bewertung. Hast echt ein gelungenes Profil und die Hardware auch,alles passt sehr gut zusammen.
Also erhälst 5***** von mir und beim PdM´s gebe ich dir 7 P. Ich finde dein M&M Bericht ist gut gelungen. Ich bin da noch am Arbeiten. Mach weiter so.

MfG - ReZoR.


GHOZT schrieb am 12.02.2013, 10:15:
Vielen Dank für deinen Kommentar! Und danke für die PdM und Sterne.

BillyT
10.02.2013,
23:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles System in einem schicken Case auf das du richtig stolz sein kannst. Hast es gut gelöst mit der Wasserkühlung. Dein M&M Bereich gefällt mir auch sehr, wenn ich Lust und Zeit habe, werde ich an meinem auch mal was machen ;)

Bis denne und viel Glück für das PdM. Punkte gibt es von mir auf jeden Fall!


GHOZT schrieb am 12.02.2013, 10:16:
Danke das du die Daumen drückst. Echt nervenaufreibendes Voting diesen Monat ;)

~~~Whitecase~~~
10.02.2013,
12:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

wo gibbet den den Bürostuhl???
sieht Nice aus..... wat kostet der denn??

ich Push mal noch ein wenig mit für das PdM

Liebe Grüsse

Whitecase


GHOZT schrieb am 10.02.2013, 16:04:
www.needforseat.de da kannst dir die Stühle anschauen und auch beziehen. :D

mrcool
09.02.2013,
17:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr ansprechendes Profil mit leistungsorientierter Hardware! Besonders gut gefällt mir dein M&M Bereich..alles in allem 5* wert...

mfg

mrcool

thomher
08.02.2013,
20:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super genial..tolle Hardware .. Perfekter MM Bereich...
Hat spass gemacht alles zu lesen..,


***** und Punkte für PdM von mir...,


GHOZT schrieb am 08.02.2013, 21:25:
Vielen Dank!

18TGG06
08.02.2013,
18:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

wie man sieht regelt sich alles von alleine ...weiter soTOP.....


GHOZT schrieb am 08.02.2013, 19:48:
Meine Fresse da bekommt man einen Herzkasper :)
Spannender gehts nicht und Adler ist ein netter Kerl. Bin gespannt wie es weiter geht...

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ConCAD
- spukisputnik
- olaf
- Turrican81






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: