Bewerte das sysProfile von Fearing...

Zurück zum Profil
NameKommentare (175) / ()
Zogla
28.09.2009,
17:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles System! Vor allem das mit den Bildschirmen finde ich super. Hab auch noch einige rumstehen. Muss ich auch mal probieren!
cutter
27.09.2009,
14:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke für deine bewertung.
schönes sys 5*

darkjulian
17.09.2009,
13:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schicker Rechner....
5 Sterne!

Vandall2009
16.09.2009,
09:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles Casemodding und maximum power! Deswegen 5 Sterne
sh4lig0
15.09.2009,
23:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey danke für dein KOMMI

keine angst da kommen noch 2 bis 4 grakas rein xD

und die bilder kommen morgen xD

greeetz
sh4lig0

Hate?
15.09.2009,
22:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dein Pc ist auch net ohne . Naja habe mein case schon zu lange xD klare 5 sterne
Deadly Whispers
15.09.2009,
15:53 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Huhu,
Ersteinmal vielen Dank für deine Bewertung. Gut das du es mir sagst da habe ich ausversehen einen Tippfehler gemacht, habe es nochmal überprüft und natürlich geändert. nun müsste alles wieder seine richtigkeit haben :)... 3DMark werde ich noch machen, kam bis jetzt noch nicht dazu.

Dein Profil finde ich auch wirklich gut gemacht und wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem PC und was du noch so anstellen wirst. ich schaue gerne wieder vorbei
lg
sandra

AP Nova
11.09.2009,
20:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Kaum hat man mal umzugsbedingt 4 Wochen kein Internet, bekommt man gleich 3 neue Bewertungen...

Danke für deine Bewertung, dein System ist ja auch nicht von schlechten Eltern.

Das mit den Kabeln ist nicht so schwer wenn man sich die Eigenheiten des Gehäuses ein wenig anschaut, das mit dem 5,6 Score für meinen E8400 verstehe ich auch nicht so ganz, aber naja, das integrierte Benchmark ist ohnehin Mist. Sonstige Benches mache ich nicht weil ich einfach zu faul dafür bin und die auch nicht wirklich viel über die tatsächliche Spielperformance aussagen. Da geb ich lieber meine Performance in den Spielen die ich spiele an, das ist aussagekräftiger.

19Jolly91
11.09.2009,
10:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes system, schöne Bilder, ganz klar 5 Sterne.
andyk87
10.09.2009,
16:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ja hast recht wir haben ziemlich ähnliche hardware im rechner verbaut - gutes system.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- icon
- xmogelx
- DBTopper
- QZA
- Dshing






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: