Bewerte das sysProfile von Fearing...

Zurück zum Profil
NameKommentare (175) / ()
TankCommander
16.10.2011,
19:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Fearing,

so erstmal eins vorweg; du hast ein Traumgehäuse das Corsair Graphite 600T white. Dann ein Z68 Mainboard mit einem 2600K, passt auch. Deine Grafikkarte passt mega gut zu dem Prozzi, vorallem eine MSI N570GTX Twin Frozr III Power Edition die hebt sich so richtig ab von dem Referenz Design von Nvidia! SSD ist auch da bis hin zum 27 Zoll Moni. TOP Ausstattung. Das einzige was mir fehlt wären noch weitere Bilder und dein M&M Bereich zu gestalten.

Viele Grüße
TankCommander

Ke3ks
15.10.2011,
23:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi danke

klasse system
der genesis war auch eine wahl anstatt des H100 ...

meine H100 ist flüsterleise hört man rein gar nichts
lüfter sind auch direkt an dem kühler angeschlossen und ne super kühlleistung, bin voll zufrieden

Turrican81
15.10.2011,
19:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

HI! Sehr toller PC den da hast, echt super. Der 2600 K ist schon was feines im zusammespiel mit der gtx 570. Gruss Turrican81
sLixLanPC
15.10.2011,
17:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

danke für deine Bewertung.
Deine neue Rechenmaschine ist hammer. Das Corsair gefällt mir besonders gut!
Die Benchmarks zeigen sehr gut, wie stark dein System ist.
Alles in allem 5* von mir.

MfG sLix

SPEED-DAVID
15.10.2011,
16:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

heftig !
geiler (geile) Monitore oder sollte ich sagen Fernseher ?

Hammer

Marceesh1989
15.10.2011,
13:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schöne Hardware und ein schönes Profil. Weiter so ^^
Nilusch
15.10.2011,
01:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dein sys ist auch nicht schlecht. Dein Geheuse gefällt mir sehr gut ;) style passt auch Und leistung ist da was will man mehr 5* LG
crossy-1
15.10.2011,
00:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo !! Hammer geiles Case !! Sieht echt gut aus in schwarz - weiß und auch die verbaute Hardware alles nur vom feinsten !! Leistung sollte die Sandy und die 570 ja genügen zu verfügung haben. Profil gefällt mir auch gut, viele schöne eigene Bilder und alles gut beschrieben so soll das sein !! Top System weiter so !!
Gruß frank.

PremiumKensh
15.10.2011,
00:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Haiii =)
thx für deine bewertung =)

hast auch ein geilen Teil zsm getellt sieht einwandfrei aus =) mach genau so weiter =)

Ja das sagt jeder =) aber keine glaubts =) habe eine HD 4890 Crossfire aufgtaktet..
und habe dabei hohe taktungen bekommen die sogar nicht mal der HD 5750 oder 5770 er bekommt ! die erste zahl ist ja immer unwichtig für mich die wichtigsten zahlen sind die 3 letzten!

mfg Premii


Fearing schrieb am 15.10.2011, 01:47:
Ja stimmt, die 5770 ist unter DirectX9 ungefär so schnell wie eine 4870. Aber selbst die kommt nur mit Mühe und Not 20.000 Punkte bei 3DMark06. Aber wenn du Crossfire hast kommts hin.

METATRON
13.10.2011,
15:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hallo danke für die bewertung meines systems !!! wow hst selber ein sehr leistungsstarkes system mit sehr guter hardware zusammengestellt , ein paar bilder fehlen allerdings noch sonst alles tip top mfg metatron


Fearing schrieb am 14.10.2011, 23:54:
Bilder sind jetzt oben ;) Das System ist ja knappe 2 Wochen frisch und ich hatte noch keine Zeit mich ums Sysprofile zu kommern. Aber dafür stand ja auch "Under Construction" da :P

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- icon
- xmogelx
- DBTopper
- QZA
- Dshing






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: