Bewerte das sysProfile von Fearing...

Zurück zum Profil
NameKommentare (175) / ()
perfectsam
12.08.2009,
01:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schön gemoddetes System mit Top Leistung. Meines ist ähnlich, jedoch weniger leuchtend ;) 5 Sterne von mir!
Nocturne1984
11.08.2009,
23:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nicht schlecht, sehr gut gemoddet, ich bin aber nicht so Moddingfreak ;-) und Intel auch ebenfalls nicht *gg*

aber das mit dein Rechnerleistung ist wirklich spitzenklasse ;-)

Pc Aendu
18.05.2009,
13:04 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,Top Hardware hast du da,geiler Prozzi!!mach weiter so

MFG pc aendu

IntelQ9550Reaktor
09.04.2009,
14:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung :)
Wir haben fasst die selben Komponenten, Dein Quad ins E0, meiner ist .
Ich hab hier auch noch nen ZALMAN CNPS9500. Den nehme ich, wen ich mein AMD System wieder zusammenbaue (Ich will mein Gehäuse noch lackieren).
Alles in allem hast du ein gutes Profil, und nette Hardware. Was jetzt noch fehlt sind ein paar Bilder !
Bekommst trotzdem 5 Sterne ;) Grüße
IntelQ9550Reaktor aka. HOUSE

PS: Kannst ja noch bei meinem AMD System vorbei schauen
http://www.sysprofile.de/id31109

Mario
28.11.2008,
15:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Top System habe das selbe nur ein andres Gehäuse und paar andere Kleinigkeiten. Sonst haben wir alles andere Gleich. TOP
5 Sterne

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- icon
- xmogelx
- DBTopper
- QZA
- Dshing






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: