Bewerte das sysProfile von Fearing...

Zurück zum Profil
NameKommentare (175) / ()
Nike89
21.10.2011,
19:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

so ich jetzt nochmal^^

das hat mir keine ruhe gegeben, ich habe mir 3dMark Vantage nochmal runtergeladen, und getestet...also jetzt hab ich einen anderen wert, der etwas besser ist....danke für den tipp...

entspricht dies eher deinen vorstellungen einer gtx 580?

mfg nike89

Nike89
21.10.2011,
16:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Tolle Bewertung...
muss ja sagen dein system ist echt nicht von schlechten eltern, gefällt mir auch sehr gut...

zu deiner frage:
Ja, das war absicht, das die Graka unten ist, weil ich probleme mit dem kabelmanagerment hatte....auf dem ersten und zweiten pcie slot steht drauf:" PCIe 2.0 16X" deshalb hab ich die graka nach unten gemacht...
hatte auch anfangs keinen unterschied gemerkt, Spiele liefen alle auf max settings und Downsampling Auflösung flüssig, aber als ich dann mal meine graka ocen wollte hab ich bei GPU-Z gesehen das die nur mit 8 Lanes läuft,
darauf hin hab ich meine graka wieder nach oben in den ersten slot gesteckt und mein kabelmanagerment ändern müssen...jetzt läuft meine karte mit 16 lanes... (vlt ein druckfehler auf dem board?)
ich weiß jetzt nur leider nicht ob ich den Vantage bench mit 16 lanes oder 8 lanes gemacht habe...hab momentan auch vatage nicht auf dem pc weil ich letztes wochenende mein pc platt gemacht habe...vlt wiederhole ich den vorgang noch mal irgendwann...

5* für dein pc und dein system....;)

Mfg nike89


Fearing schrieb am 21.10.2011, 17:09:
Dankeschön =)
Das mit dem 16x beduetet denke ich nur dass der Slot PCIe16x-Karten fasst, also entsprechend lang ist.
Mein dritter PCIe16x-Slot zB. ist auch ein eigentlicher 16x-Slot, läuft aber je nach BIOS-Konfiguration entweder mit 1 oder nur 4 Lanes.

[t3R]Frost
21.10.2011,
14:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hier ich mal wieder! ;)

also ich habe in Foren gelesen, dass die H100 wohl Probleme mit der Pumpe haben sollte... Ratter- und Klackergeräusche seine es.
hab die H100 bekommen und dann erstmal die pumpe angeklemmt - Flüsterleise, einzig beim ersten Start war die Flüssigkeit ein wenig am Blubbern!

kann bisher nichts gegenteiliges sagen, in verbindung mit den 4 Bequiet lüftern (stufe silent an der Pumpe) komm ich bei 3,6GHz auf 29-30°C. auch beim weiteren hochtakten auf satte 4,2GHz mit 1,5V waren es "nur" 50°C unter Prime.

>umschalten an der pumpe geht bei mir, wobei die Pumpeinheit zusätzlich noch zur wassertemp regelt.

bin so mit der Lautstärke und Leistung zufrieden...
an den Prolimatech Kühler stört mich immer, dass die AMD-Halter teuer dazu gekauft werden muss!
wollte erst den megahalems haben, jetzt hab ich ne leise kühlung drin.


Fearing schrieb am 21.10.2011, 14:36:
Ja genau, war so ein lautes Ratter-geräusch. Bei mir waren die Kern-Temperaturen im Schnitt @Stock schon bei 36°C (Idle) und knappe 60°C unter Volllast. So warm wurde mein ehemaliger Q9550 OCed @3.6GHz mit Zalman 9900 Luftkühler. Temperaturen seien für den 2600K aber OK sagte man mir, da er trotz 32nm ja noch die IGP hat und HT spiele ebenfalls eine Rolle.
Fands nur merkwürdig dass das Umtauschgerät dann exakt denselben Fehler hatte. Bis der Prolimatech da war hab ich den Boxed-Kühler benutzt und der war vergelichsweise sogar leise xD

DerMitDemCaseTanzt
20.10.2011,
21:08 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

schönes sysprofile und netter rechner, gefällt mir. weiter so, halt die ohren steif. grüße.
Xpeful
20.10.2011,
19:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wow, als ich dann noch das Video von der SSD gesehen habe (das neue Video ;) ), war ich ganz baff ^^ Ich glaube du kannst richtig stolz drauf sein, so ein System besitzen zu können! Mega Power und bestimmt auch ein gutes Gaming Feeling! 5*!!!
[t3R]Frost
20.10.2011,
18:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ja - 5Sterne Rache Deluxe! :D

gutes System, mag den Tower... leider gab es den nicht, als ich mir meinen gekauft habe.
wobei in meiner kiste richtig viel platz ist! :)
ich glaube in deinen tower passt auch die H100 rein! hmm... erstmal ne SSD von Corsair! ;)

Grüße

GaMeR
20.10.2011,
16:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ebenfalls sehr leistungsstarkes system mit edler Optik. Danke für die Bewertung ich hatte schon 2x 8GB DDR3-1600 im System verbaut und bekomme die nicht ausgelastet wozu also ;). Ich hab nen Downgrade auf 4GB gemacht und bin sehr zufrieden mal sehen vielleicht mal in 6-8 monaten auf 8GB vieleicht kann ich die dann voll auslasten
im moment sind es max 3,2GB ;)

SXCN
20.10.2011,
14:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Soweit echt nice das System, auch das Case würde mir gefallen es hat Style. Schöne Fotos drin und gerne würde ich davon noch mehr sehen. Leider fehlt der M&M-Bereich aber dafür sind echt gute Bilder drin die die Sache wieder wett machen!

Greetz ...
SXCN

K3ss3
20.10.2011,
10:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Der Coolermaste iss ja ein geschoss..
Aber auch der woofer unterm tisch .. sieht aus wien Blaupunkt vom Carsystem..
Der macht bestimmt mächtigdruck..
Wo mann auch hinschaut sind 2 oder 3 Monitore heute..
Mir gefällt dein System und lasse auch 5 sterne da..
Auf bald

blackcrow
17.10.2011,
10:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

WOW!!! Sieht ja mal richtig Geil aus in Weiss RESPEKT!!!!

PS: Höher kommt der bei mir ne mehr und wird eh bald aufm Q9550 gewechselt, und lautstärke ist human :)

LG

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- icon
- xmogelx
- DBTopper
- QZA
- Dshing






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: