Bewerte das sysProfile von Fearing...

Zurück zum Profil
NameKommentare (175) / ()
Deluxe
10.01.2010,
15:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung
Schönes System haste da ;) ordentlich Power und sieht noch schick aus. Profil auch sehr aufgeräumt. Ich hoffe genauso das die Preise noch fallen bei ATI, aber momentan reicht meine glücklicherweise noch völlig aus :)
5 Sterne und liebe Grüße

Zyklon-B
04.01.2010,
00:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schön anzusehen...und auch noch ein bischen BUMS, was will mann mehr.

MfG Damager

boing01
01.01.2010,
19:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey !
schönen desktop hast du da stehen. Da könnte man wirklich neidisch werden ;)
War bestimmt n spaß das alles aufeinander zu kalibrieren...
MfG

Cillit_Bang
30.12.2009,
07:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Nettes System, recht aktuelle Hardware, schaut gut aus --> 5 Sterne
Aber auf dem einen foto is des da nen Medion-rechner neben deinem?^^
Und des mit den mehreren monitoren is au was geniales da sprech ich aus Erfahrung.

Aso meine Röhren hau i erst raus wenn die kaputt sin weil 1280x1024 @ 85 Hz is A flimmerfrei und B groß genug um zu zoggen (weil wenns zu groß wird überblickt man nemma alles --> auf meinem 32" LCD will i garnet zoggen *g*)

MfG Cillit_Bang


Fearing schrieb am 30.12.2009, 14:14:
den Medion-Rechner war der von nem Kollegen den ich etwas "aufpeppen" sollte.. Bisschen mehr RAM und ne bessere Grafikkarte reingebaut...

TFTs sind IMMER Flimmerfrei ;)

Spykie
30.12.2009,
00:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
danke!!! Schönes System hast du da. Der Kauf des Twelve Hundred werd ich nicht so schnell bereuen da die Temperaturen zum Vorgehäuse deutlich runter gegangen sind, deshalb KLARE KAUFEMPFEHLUNG von mir. Und sieht zu dem noch sehr gut aus.


MFG Christian

shoon
28.12.2009,
22:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,
Nice Pc hast du da, hast wirklich Top Hardware verbaut :-)
Profil ist auch schön und gut ausgefüllt.
--> 5 Sterne

Schau doch auch mal bei mir vorbei, wenn dir mein Sys&profil gefällt, würde ich mich über Pdm's freuen.

mfg shoon

xXQuadXx
28.12.2009,
22:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,
Schöne Hardware und schön ausgefüllt alles.
Drei gleiche Monitore wären aber schöner^^
Alles in allem 5*

Würde mich über Rückbewertung und PDM Punkte für Januar freuen.
MFG Quad

tobiintel
22.12.2009,
19:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gutes system und annsprechendes Profil.Benche sind okay
cuki
22.12.2009,
17:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo und danke für deine Bewertung!

Wow, gleich 3 Bildschirme. Anfangs war mir mein neuer 24" fast zu groß, aber man gewöhnt sich ja an alles :)
Schön buntes System und alles schön beschrieben und mit Bildern ergänzt. Geile CPU, da werd ich echt neidisch... ;)

Vielleicht schaust wieder mal vorbei - es kommt ständig was dazu.

Grüße
cuki

AeroX
21.12.2009,
22:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr nettes system :) gefällt mir gut ! 3 monitore sind echt nice aber 3 gleiche wären natürlich ansprechender, aber das ist ja jedem selbst überlassen :) ansonsten top profil, top rechner 5 *!


Fearing schrieb am 22.12.2009, 17:19:
nein man muss ja nicht übertreiben^^ wie im profil erwähnt, hängt die röhre garnichtmehr mit dran. irgendwann in nicht allzunaher zeit werde ich mir vllt mal 2 gleiche 24"er zulegen. aber das kann sich noch spät ins nächste jahr hinziehen...

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- icon
- xmogelx
- DBTopper
- QZA
- Dshing






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: