Bewerte das sysProfile von Fearing...

Zurück zum Profil
NameKommentare (175) / ()
Light Line
03.10.2011,
20:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, danke für deinen Besuch ;-)

Kräftige Hardware und interesantes Tripple-Monitorsystem :-O
Nutzt du die 3 Monitore im Alltag so, oder war das eher ein einmaliger Aufbau?

Gruß Adam


Fearing schrieb am 03.10.2011, 21:05:
Du meinst das Video? Um Gottes Willen - nein das war einmalig xD
Da war mir langweilig und ich hab meinen LCD-TV mal auf den Schreibtisch dazugestellt.
Normal nutze ich nur den 27"er als Hauptmonitor und meinen 19"er daneben als Zweit-Monitor. Der TV steht normalerweise in ner anderen Ecke vom Zimmer und ab und zu wenn ich nen Film drüber schaue wird der Hauptbildschirm darauf gespiegelt. Wenn ich die Woche mal Zeit finde kommen noch mehr Bilder ;)

Overclocker
13.01.2011,
17:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

So, nun bekommst Du auch mal eine Antwort von mir. War die letzten Tage ein bisschen faul.
So, wo fange ich an?!? Als erstes habe ich mir mal deine beiden youtube-Videos reingezogen. Sehr geil. Die Stratzeit mit meinem Raid 0 werde ich auch gleich mal ausprobieren ;-) Hast mich neugierig gemacht.
Deine Hardware ist nach wie vor super. Wenn mein altes 775er Board in das HTPC gepasst hätte, wäre bei mir auch kein 1156er System eingezogen.
Ja, die H70 ist, VORAUSGESETZT MAN MONTIERT DIE RICHTIGEN LÜFTER, wirklich ein Sahnestück. Was sich Corsair mit den Seriensche....dingern gedacht hat, werden wir wohl nicht erfahren. Wie ich bei alternate schon schrieb: 68°C Kerntemp bei Prime95.
Die fehlenden Benches werde ich noch nachholen, versprochen. Grund ist der noch nicht reklamierte RAM. Wenn, will ich es auch richtig machen.

5 Sterne!

Exit666
06.01.2011,
21:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nice Hardware! Gefällt mir!

Du sammelst Monitore, oder? ;-)

Hmm, die GTX260, immer noch eine top Karte. Hatte meine stabil auf 733.

PaPa
06.01.2011,
15:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Power und Optik passen gut zusammen. Prima System 5* von mir
cxmarkus71
06.01.2011,
11:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für Deine bewertung!

Dein Sys ist auch Klasse.

Auf Deine frage hin, es ist nur noch die Colorful drin bei mir, kein SLI. Ich überlege noch eine 2te zu holen, aber vorerst reicht die eine völlig.

Natürlich 5*****

BlueFortress
06.01.2011,
10:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Interessantes Profil!
Du hast doch nicht wirklich einen Röhrenmonitor in dein TFT-Kino integriert? Geil! Und genau das macht Dich für mich symphatisch ;-) Man sollte die ganze PC-Geschichte auch nicht immer so tierisch ernst nehmen. Übertakten kannst Du offensichtlich auch ganz gut.

Volle 5***** und 'ne Einladung auf mein Profil von mir.
Gruß Brunke

salzCracker
24.10.2010,
23:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,
Yo das is Oc'ed irgendwas hab ich falsch gemacht, meine CPU hab ich übrigens bei der Set up 3 h prime auf 4.1 Ghz bekommen, nach 3 h ist der PC aber leider abgestürtzt :(

cooles Sys, bekommst auch 5 Punkte weils einfach aussieht wie meins :D

Blackmac
03.05.2010,
19:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi cooles System hast du dir da zusammen gestellt hat ordentlich Power und auch Styl mir gefallen vorne die Leutchen gut =) 5 Punkte

MFG Blackmac

salzCracker
03.04.2010,
02:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,
Ich hab wohl irgendwas vertan bei dem OC'ed^^
Ich hatte die CPU zu der Zeit auf 4 GHZ und noch ne 4870X2 die wurde ja jetzt duch ne 275 GTX ausgetauscht... Naja was solls ich änders mal bei Gelegenheit für dich :)

Naja ich find das mit deinen Bildschirmen total TOP, dafür bekommste schon 5* weil somit haste mich um einen Bildschirm überboten und das is cool^^ Ich wollte auch immer 3 aber da fehlt der Platz leider :(

Und allein wegen deinem coolen Ram Kühler bekommste auf jeden 5*, den wollte ich auch, nur is mir leider das Geld ausgegangen vielleicht bekomm ich dann auch irgendwann einen dann denk ich an dich ^^

gruuß

QZA
14.03.2010,
18:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

lol man kanns aber auch echt übertreiben mit den monis ^^
ansonsten ganz nice das sys


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- icon
- xmogelx
- DBTopper
- QZA
- Dshing






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: