Bewerte das sysProfile von Fearing...

Zurück zum Profil
NameKommentare (175) / ()
Baldur97
30.08.2009,
12:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nette kiste, besorg dir aber pls mal ein anderes Gehäuse die Standart teile nerfen doch voll ab :-P


Fearing schrieb am 30.08.2009, 12:30:
Twelve Hundred kommt als nächstes
Aber vom Design her gefällt mir mein Aktuelles total (war ja mit auch Kaufgrund), aber ich brauch mehr Platz.

Humanhunter
29.08.2009,
10:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tagchen,

Tolle Hardware muss ich sagen!Mir ist was aufgefallen: du hast doch im ersten Slot noch eine Graka (8500GT von Gigabyte vermute ich mal für PhysX) lohnt sich das überhaupt?das Board hat ja bloß 2x8 2.0 lines


Fearing schrieb am 30.08.2009, 10:57:
8 Lines auf PCIe16x 2.0 stört ja nicht. Ist nur unwesentlich langsamer und auch nur schwer messbar als mit 16 Lanes. Voll ausgenutzt wird die Bandbreite bei 16 Lanes wenn dann nur von Dual-GPU-Karten oder SLI/CF-Gespannen.
Aber PCIe16x 2.0 @ 8x ist immernoch schneller als PCIe16x (1.0/1.1) @ 16x. Von daher^^
Aber leider ist es nichteinmal eine 8500GT, sondern eine 7300GS, die im Prinzip bloß dazu dient, meine Sekundären Monitore mit Bildsignalen zu speisen. Werde mir demnächst nen 37" FullHD-TV zulegen, den ich dann auf meine primäre Anzeige spiegeln werde, und spätestens dann brauch ich die beiden Anschlüsse an meiner GTX260.

PhysX würde sich erst ab 9800GT wirklich lohnen. Gehen würde es klar mit allen 8er-Karten schon aber erst die 9800GT würde mit allem auch wirklich fertig werden und ein zufriedenstellendes Ergebnis liefern. Hab mal probehalber die GTS250 von nem Kollegen bei mir als PhysX-Karte eingebaut und die ging nicht schlecht ab ;)
Bin am Überlegen ob ich mit irgendwann für 80€ oder so ne PhysX-Grafikkarte hol. 8800GT oder 9800GT, sind ja beide ziemlich gleichschnell...

reggea_gandalf
28.08.2009,
22:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin Moin!
Erst Mal danke für deine Bewertung. Mein Umbau ist nun fertig kannst also noch mal gucken^^. Dein Sys find ich richtig gut, hat ordentlich leistung und sieht auch nicht schlecht aus.
gruß
Reggea Gandalf

Spaxx
28.08.2009,
16:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für Deinen Comment! Dein System ist was die Leistung angeht echt spitze, und mit den drei Monitoren bist Du ja für alle Fälle gerüstet. Nur etwas zu bunt finde ich Dein Case, und pink naja.. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache ; )

Schöne Grüße zurück!




Fearing schrieb am 28.08.2009, 19:06:
ja ich weiß auf den Fotos schaut das etwas komisch aus...
Aber das ist nicht pink sondern UV, sieht durch die Kamera halt so komisch aus, naja.
Ich echt schimmert es bläulich/violett und sieht eigentlich ganz geil aus ;)
Könnte das nächste Mal versuchen mit Blitz zu fotografieren, vllt sieht es dann "originalgetreuer" aus...

Suicide_Silence
28.08.2009,
13:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke Danke geiles system :)

schöne super pi zahl.

5 sterne

snakegun
27.08.2009,
20:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wollte mir eigentlich auch schon ne GTX 275 gönnen, muss nur noch meine Frau davon überzeugen! Super SYS bestimmt schön hell im dunkeln..
BigAL_AUT
27.08.2009,
17:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

So viele Monitore und nur 2 Augen im Kopf...
Sonst bleibt nicht viel zu sagen bzw. schreiben auSSer TOP!!

Klarer Fall, *****

Und danke für deine Bewertung.

GrüSSe

Tytator
27.08.2009,
14:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey, thx für die Bewertung!
Bunte Farben sind toll, wa? :D
Hast ja eine kranke Monitoraufstellung auf deinem Schreibtisch ^^
Deine GTX 260 läuft auch nicht schlecht, meine macht ab 700 MHz core manchmal Mucken, besonders bei Crysis und 3DMark Vantage.

230691
26.08.2009,
19:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

danke danke^^
ja ich weiß merke das sogar schon in einigen situationen da bremst vorallem der kleine cache. nur erstmal ist der führerschein dran dann vielleicht der rechner^^
bilder werden bald mal gemacht und 3dmark kann ich ja auch mal laufen lassen. hab ich schon einmal nur ernüchterndes ergebnis zumindest beim 06er wegen der kleinen cpu

mfg

daMojo
26.08.2009,
18:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey

wie das jetzt mit der hohen transferrate kommt weiß ich auch nicht so genau, werds mal mit nem anderen prog noch nachmessen. habs bis jetzt nur mit everest ultimate 5.0 gemessen. hab aber jetzt mein sytem bei 3500 mhz laufen und nem ddr2 von 1030, dazu hab ich undervoltet auf 1,18. bei dir scheint mir die core voltage etwas sehr hoch...also bei 3600 mhz hatte ich mal grade 1,22 und du hast 1,28 das is schon echt hoch finde ich da kannste mehr raushohlen vor allem wegen der temperatur und dem strombededarf der mit höherer voltage stark ansteigt. kannste ja mal ausprobieren. was haste denn für ein bios drauf? ich habe grade 1.75 drauf glaub ich. gibts im forum von msi als beta, funzt aber super. sonst habe ich die besten erfahrungen mit der cpu mit bios 1.4 gemacht.

lg

daMojo

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- icon
- xmogelx
- DBTopper
- QZA
- Dshing






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: