Bewerte das sysProfile von Fearing...

Zurück zum Profil
NameKommentare (175) / ()
ZED
10.09.2009,
13:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey, danke für die Bewertung! Dein System is auch sehr geil, hat ordentlich Power. Cool finde ich das Kissen das du unter deinem Tisch hast, wahrscheinlich extra gegen die kalten Füße ;)


Fearing schrieb am 10.09.2009, 16:22:
haha, das mal jemand darauf achtet :D
der Sinn ist eigentlich der, dass ich eine art Erhöuhung brauch
für die Füße, weil ich eigentlich immer so halb
im Stuhl drin liege^^
dass es weich und warm ist, ist halt ein netter nebeneffekt.
eigentlich sind meine Füße dann immer auf dem Blaubpunkt Woofer,
bzw. auf dessen Gehäuse.
Und danmit rechts daneben nicht so ne riesen Kluft ist,
hab ich 2 Kissen reingestopft ;)

Kokskopf
09.09.2009,
23:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey Fearing,

danke für deine Bewertung. Das mit dem Q6600 stimmt schon. Wäre meine Hauptfestplatte nicht vor ner Woche abgeraucht und hätte dabei meine ganzen Fotos der letzten 8 Jahre geschluckt wäre ein Q9650 mein Eigen geworden. So ist die schöne, für den Prozessor gesparte Kohle in die sau teure Datenrettung meiner schönen Fotoplatte geflossen =/ Aber sobald sich wieder etwas Geld angesammelt hat kommt der 9650.

Die GX² hab ich leider nem Kumpel verkauft. Sonst hättest du sie natürlich haben können. Guck aber mal bei eBay da tauchen ab und zu die kuriosesten Angebote der GX² auf =)

Gruß

SadnessAndSorrow
08.09.2009,
22:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo :)

Als erstes nochmal Danke für deine Bewertung ;)

Dein System gefällt mir sehr gut, die Komponenten passen alle ganz gut zusammen und eigentlich wird da im Gegensatz zu meinem system nichts groß ausgebremst :)
Das OC ist natürlich super =)
Bilder gibt's auch ein paar und den Text zu den drei Monitoren hab ich mir auch durchgelesen, ist 'ne ganz intressante Geschichte, nicht schlecht ;)

5 Sterne natürlich =)

Papzt
08.09.2009,
08:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin
Hast auch ein nettes system.
Ja 8 Gig sind schon geil :D.... und das sie mit ..... -18 aufgeschrieben waren war ein schreibfehler.natürlich laufen sie auf -15. ...dein cpu kühler ist auch nciht schlecht, zalman macht echt gute sachen bin mit meinem auch vollkommen zufrieden.
so win7....hast du da schon probleme mit gehabt? bei mir ists in sachen kompatiblität etc. um langen besser als vista was mich sehr wundert. geschwindigkeit sowieso...so eine sache passt mir ja garnicht das IPhone ... ich hasse apple :D
Trotzdem gutes system, gute seite 5 sterne
MfG Papzt


Fearing schrieb am 08.09.2009, 19:50:
Ja, Win7 läuft bei mir einwandfei. Oberfläche und Features von Vista mit der Performance von XP ;)

Hanibal1202
05.09.2009,
14:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo und Danke für die schnelle Antwort!
Da finde ich aber nichts mit "PicLines" ! Nur das: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=K5yaLUJKuTN8Qh6.png
Gruß
Hanibal


Fearing schrieb am 07.09.2009, 22:44:
oh ja, sorry! musst zuerst bei "User Bearbeiten" ein Häkchen bei "PicLine Feature einschalten" setzen. Dann erscheint das Menü auch bei den anderen Buttons ;)
Dachte es wär schon dort und man müsste nur unten "Kathegorie sichtbar" oder sowas ankreuzen...

MfG

Hanibal1202
05.09.2009,
12:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo
Sehr schönes System mit guter Hardware. Tolle Benchtest-Ergebnisse!
Frage:
Wie kann man hier die kleinen Bildchen (für die Hardware) einstellen bzw. wie funktioniert das ?!
Gruß
Hanibal


Fearing schrieb am 05.09.2009, 12:43:
Das machst du unter "Profil ändern" und "PicLines"

gemCraft
05.09.2009,
11:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

First of all! Danke für deine Bewertung ;)
Ich finde dein System recht gut vorallem dein Desktopbereich xD
5 Sterne !

gruß
gemCraft

benjy
05.09.2009,
01:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

toller Arbeitsplatz mit den 3 Monitoren!
aber sonst ein bissle bunt in deim PC. :)
aber gute hardware

Bodyhero
04.09.2009,
19:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das ist ein guter PC und der Desktop sieht top aus.
Was mir am meisten gefällt ist die CPU.
Volle Punktzahl!!!

Black-Shadow
03.09.2009,
18:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Jo, das nenn ich mal Desktop.
Gegen die Hardware ist auch nichts zu Vermerken..

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- icon
- xmogelx
- DBTopper
- QZA
- Dshing






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: