Bewerte das sysProfile von Fearing...

Zurück zum Profil
NameKommentare (175) / ()
LMHTB
26.10.2009,
15:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Klasse Leistung (und gutes OC) und geiles Modding (schön bunt^^), was gefällt^^
Danke für die Sterne^^ NP für's lesen XD
Bilder kommen später noch rein^^

Win_ME
10.10.2009,
17:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Echt tolles System!!
Jop, so ein Medion-PC ist schon irgendwie Kultfaktor, war auch mein erster wirklicher PC!

(PS: Danke fürs Comment :D )

xjr
10.10.2009,
09:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

3 Monitore ist schon ein klein wenig verückt. ;-)
Aber sonst soliedes Sys. Weiter so...

Hyaene13 III
10.10.2009,
06:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wenn ich den hier brauche,heisst das ja nicht das ich den 17 Zoller benutze ;) .Als Ersatz geht der völlig in Ordnung :). Und dein System gefällt mir auch sehr gut.Ich überlegte auch schon mir nochmal nen Quad für den 775 Sockel zu holen aber tendiere wohl doch eher zum I5
Hobel-Ramon
09.10.2009,
20:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, hab mich gefreut. und ja da steckt ne Menge Geld drin, aber das ist mein Hobby und dafür geb ich es gerne aus. wegen der Verkabelung haste shcon recht sieht zwar wüst aus lässt sich bei der Menge an Kabeln aber nicht viel besser lösen. Ist aber auch kein Problem da ich noch kein Window drin habe und da die Wakü ja mit den Kabeln kein Problem hat (anders als bei Luft-gekühlten Systemen) is des halb so wild. Ich ende des Jahren kommen die drein Graka's raus und dann zwei GTX 295 im Quad-SLI-Verbund rein. Des heißt ein Slot frei und min. zwei Kabel weniger.
chenjung
08.10.2009,
23:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deinen Kommentar. Leider geht nicht mehr wie 3,2 Ghz bei meiner CPU :\ Kein Black Editon ^^ Aber der Kühler kann bis 4 Ghz glaub ich gut Kühlen :)

Dein System sieht sehr schmucke aus, nicht schlecht!!!! Allerdings ist es mir zu Bunt, aber jeder hat seinen Geschmack! Von daher ^^ Aber lass dich nicht von mir belabern, du hast gute Hardware!! Respekt! 5* :)

atomicmate
07.10.2009,
19:55 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Also das nen ich mal richtig geil, Ordentlich die Kabel verlegt, saubere Hardware, da kann man nicht meckern.

Weiter so


Fearing schrieb am 07.10.2009, 20:33:
dankeschön =)

AMD64X2
06.10.2009,
17:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

System is fertig neuteile verbaut :) (sollte mich ja melden)

hab jetz auch noch 2x 1TB 32MB Cache

xFEARx3
05.10.2009,
18:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke "fast Namenspartner" =)
Sehr schöne Grafikkarte und gut OC prozessor dazu.
Kriegst auch 5* von mir.

p.s.: Ich plane auf jeden Fall ne 2te Graka ^^

lg fear =)

incisor2k
04.10.2009,
00:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes sys, schön verbaut und schön präsentiert!

5 sterne, weiter so!

lg

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- icon
- xmogelx
- DBTopper
- QZA
- Dshing






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: