Bewerte das sysProfile von Fearing...

Zurück zum Profil
NameKommentare (175) / ()
Danielocean
11.03.2010,
12:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiles System... vor allem das Multi-Monitoring...!

PS: die Bilder könnten besser sein ;)


Fearing schrieb am 11.03.2010, 17:14:
danke für die wertung =)
ja hab sie noch mit der 2mp-cam von meinem iphone 3g gemacht.
mittlerweile hab ich meine für verschollen geglaubte exilim wieder gefunden^^ beim nächsten großen system-update kommen dann auch frische bilder rein ;)

Gnome
10.03.2010,
21:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi! Danke für deine Bewertung. Cooles Sys - schöne CPU, schöne Graka ;). Nix zu meckern :). 5 Sterne - weiter so! :>
d-_-b uNdErgRounD xo
03.03.2010,
02:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

gutes Profil, schneller Rechner = 9 PdM
----------------------------------------------------
weiter so, bei mir gibts bisher nur ein neues Blu Ray Laufwerk, 480Gtx ist noch ni da ;=

T00R0P
21.02.2010,
22:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

echt ordentlicher rechner! etwas vollgestopft, aber das wird das neue gehaüse wohl beheben.
wie ist denn der neue cpu kühler? der sieht etwas seltsam aus^^

d-_-b uNdErgRounD xo
20.02.2010,
17:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

7 PdM und 5* sagen alles
hau rein
ich gugg vorbei und sag Bescheid wenns wat neues gibt

Hypocrisy
19.02.2010,
07:12 Uhr (Freitag)


Rating:

Gefällt mir. MSI hatte ich auch schon, genau wie den Q9550. Ich denke ich werde auch bald mal auf 2 Monitoren wechseln, dann aber 24".

Danke für´s bewerten.
Gruß
Hypo

Core i7 Power
19.02.2010,
05:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Fearing,
na klar sind das die 24/7 Einstellungen...dank Wakü kein Problem ! Dein Quad 9550 kannst du mit Lukü locker auf 3,8 GHz fahren, schau mal bei mir in den Empfehlungen nach dem Profil von Eeeezeee !
Zu deiner Maschine kann man echt nur sagen, die Hütte ist voll und die Party kann beginnen :-)
Die Bilder sind nicht gerade von guter Quali, wenn du mal Zeit und Muse hast, mach doch mal ein paar neue. Ansonsten schön viel Informationen im Profil, gefällt mir sehr gut ( zu geil der Text über deine drei Bildschirme ).
Baue mir gerade eine zweite Maschine zusammen mit: Xeon Quad W3520, Gigabyte X58A-UD7 Board...bis die neue Nvidia GTX 480 käuflich zu erwerben ist, wird eine ATI 4870 den Platz im Gehäuse warm halten *smile* ). Das neue Profil werde ich in Kürze erstellen...
greez Core i7

lunatic
16.01.2010,
10:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,
danke für dein Comment.
Ja, der Leistungsindex meiner GPU ist noch etwas "verbesserungsfähig". Habe erst unter Vista 32bit getestet, dann unter 7 64bit. Das alles mit 3 verschiednen Bios'. Auch die CPU habe ich vorerst bei 3,4GHz belassen. Werde aber noch etwas schrauben und testen ;)
Von mir für dein Profile 5*. Hast du schön gemacht :)

Gruß
lunatic

-cobrastyle-
10.01.2010,
23:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes System. Der CPU-Kühler kommt bestimmt gut. Mir persöhnlich reicht ein Monitor aber 3 ist auch ok ^^ jedem das seine
UnnerveD
10.01.2010,
16:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hiho, danke für deine Bewertung.

Schickes Sys hast du da, auch mit deiner GTX260 - die werkelte einst auch bei mir im Rechner. Seitdem XFX nun auch Ati Karten verkauft und ich die ohnehin wasserkühlen wollte, kam dann die 5850 rein :D

Deine Front am PC wäre mir persönlich zu grell, zumal der Rechner mit Blick auf das Bett steht und ich so nicht in Ruhe einen Film schauen könnte ^^

Bei deiner SSD-Wahl solltest du vielleicht auch die Intel Postville, sowie die G.Skill Falcon mit einbeziehen - die Intel strotzt mit purer Leistung (gerade bei Random write), während die Falcon (mit Indilinx Controller) ein gutes Preis/Leistungsverhältnis darbietet.
Näheres dazu, findest du hier: http://www.harddrivebenchmark.net/high_end_drives.html

mfG

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- icon
- xmogelx
- DBTopper
- QZA
- Dshing






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: