Bewerte das sysProfile von Fearing...

Zurück zum Profil
NameKommentare (175) / ()
dsc
02.10.2009,
21:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!

Schönes System hasste da mit gutem OC.
Aber mal im Ernst kommst auf die ganzen Monitore klar?^^
Würde ich nicht aber geschmackssache ;)

Peace


Fearing schrieb am 03.10.2009, 17:57:
sagen wirs so: es würde mir schwer fallen mich von einem zu trennen :D
aber ich denke als erstes fliegt der alte CRT raus :P

DIMIC
02.10.2009,
19:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiles System... vor allem die Monitore sind der Hammer...

P.S.: thx for your comment...

greetings Dimic

Steffen1401
02.10.2009,
17:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cooles System! Vorallem die Zitronenpackung *lach*

Ne passt schon, ansich nettes System welches auch sicherlich gut Leistung hat ;-)

Besten Gruß

ArMyHuHn
02.10.2009,
06:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung . Deine Hard ware ist super da gibt es nix dran auszusetzen das eizige was du machen solltest wäre das kabelmanagment, oder Altanativ ein neues gehäuse wo du mehr Platz drine hast.
5Sterne von mir

MFG
ArMyHuHn


Fearing schrieb am 02.10.2009, 14:07:
jo, nach meinem HD-SAT-Receiver zu Weihnachten kommt entweder ein kleines Notebook (<600€) oder gleich das Antec Twelve Hundred. Je nachdem wie es dann um meine finanziellen Mittel steht... Aber das Twelve Hundred wird definitiv mein nächstes Gehäuse ;)

tripod
01.10.2009,
09:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

klare 5 sterne für das sys!

das mit den 3 monitoren, find eich super gelöst!

am kabelmanagment solltesd du aber noch was machen ;)

greets

netwizzard I
30.09.2009,
22:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr ordendliche ausstattung, über die farbgestalltung lässt sich bekanntlich streiten ;-) und am kabelmanagement würde ich auch noch was machen. trotzdem gibts von mir five stars *****, denn ich bin sicher, du bist noch nicht fertig mit deinem guten stück....... ;-)

gruss wizz

A4F Viper
30.09.2009,
04:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

exorbitante Anzahl meiner Bildschirme?? Alleine das ist mir schon 5 Sterne wert^^ Weiter so! Achja... Bewertung wäre nice^^
pod-user
29.09.2009,
01:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Joa schun geil mit 3 bildschirmen und danke für deine bewertung ^^

ich hab ma ne frage was ist das für ein bauteil in deinem Rechner ich meine das von GIGABYTE

MfG pod-user




Fearing schrieb am 29.09.2009, 15:52:
GeForce 7300GS Grafikkarte
Im Prinzip nur dazu da, um zwei weitere Anschlüsse für die Monitore zu bieten, die die zwei von der GTX260 schon wegen meinem primären Monitor und dem HD-TV, der auf den Monitor gespiegelt ist, belegt sind.

anonym
28.09.2009,
19:54 Uhr (Montag)


Rating:

Da steht aber einer auf Monitore wa aber echt ein schönes System.
5*

AMD64X2
28.09.2009,
18:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geile sache mit den 3 Monitorn :), hast da ein nettes system sobald meins fertig is geb ich dir ne meldung ;)

5 sterne für

Gute bewertung meines sys
Guten M&M
Gutes system


Fearing schrieb am 28.09.2009, 20:49:
Danke, danke!
...aber für M&M?^^
Hab ja bloß nen blanken Text verfasst über die Monitore.
Wenn ich mal Zeit und Lust hab mach ich mal auch nen visuell aufwändigeren Bereich ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- icon
- xmogelx
- DBTopper
- QZA
- Dshing






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: